das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 04.07. Herzogenrath » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 04.07. Herzogenrath
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jdgdz jdgdz ist männlich


Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ne Bekannte war auch da und die fands hammergeil. Man sollte wohl dazu sagen, dass das ihr erstes Ärzte-Konzi war, von daher ists irgendwie logisch, dass sies hammer fand. Die is da noch nicht so kritisch wie Besserwisserboy... großes Grinsen

Meine Wenigkeit konnte leider nicht hin... unglücklich
Kamen zwei Band Auftritte dazwischen. Hätte ich jedoch früher gewusst, dass einer davon kurzfristig flachfällt, wär ich 100%ig da gewesen...

__________________
Mein Tourbericht zum Konzert im Tanzbrunnen/Köln am 28.6.04 - Ich würde mich über eine positive Bewertung sehr freuen! smile
06.07.2004 14:29 jdgdz ist offline E-Mail an jdgdz senden Beiträge von jdgdz suchen Nehmen Sie jdgdz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jdgdz in Ihre Kontaktliste ein
Gwendoline 1988 Gwendoline 1988 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6141.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ne Karte da für, und am Freitag vor dem Konzert hatt mir dann im Bus nen Taschendieb allles aus meinem Rucksack geklaut, unter anderem die Karte. Ich hab mich so geärgert! Hab mir dann das ganze Konzert im Radio angehört...War aber voll depri deswegen!
14.07.2004 11:32 Gwendoline 1988 ist offline Beiträge von Gwendoline 1988 suchen Nehmen Sie Gwendoline 1988 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline 1988 in Ihre Kontaktliste ein
DieOberärztin DieOberärztin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15333.jpg

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oi-joi-joi dit is wirklich bitter!!! Det wär ick och jewesen... Du hast echt wat verpasst!!! Als wir ankamen war dit shcon alles voll und die Securities wollten uns net reinlassen, aber ick bin irgendwie an son oranget Band jekommen und stand deswegen direkt vor de Bühne. Im Jegensatz zu Düsseldorf war dit Feeling da 1000 mal geiler... In Düsseldorf saß ick janz hinten unglücklich Hab aber jottseidank trotzdem wat jesehn... Wer war denn noch da??? Meldet euch!!! großes Grinsen

Greetz DOÄ

__________________
Es ist besser auszubrennen, als langsam zu verblassen.
Kurt Cobain
16.07.2004 11:59 DieOberärztin ist offline Beiträge von DieOberärztin suchen Nehmen Sie DieOberärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieOberärztin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DieOberärztin: Hoppsklamotte
coolesentchen coolesentchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieOberärztin
Wer war denn noch da??? Meldet euch!!! großes Grinsen

Greetz DOÄ


Ich war auch da, und ich fand es hammer geil ,aber war auch mein erstes DÄ konzert ,hab auf jedenfall vor nochmal zu einem zu gehen!
LG Entä

__________________
ICh häTTe NiSH gEdaCHt das Die äRzTe wiRKlich sO gEIl sINd

aBEr dIe sInd jA MeHr als gEIl *faSzINIert iSt*!
16.07.2004 22:19 coolesentchen ist offline E-Mail an coolesentchen senden Beiträge von coolesentchen suchen Nehmen Sie coolesentchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coolesentchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 04.07. Herzogenrath


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH