das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Die Fritz-Sache... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Fritz-Sache...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Die Fritz-Sache... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, sorry für die neue Tread-Eröffnung, aber der eigentliche zu "die 1oo besten Songs" verkam ja ein bisschen zu nur noch posten welche Songs man gewählt hat....

Aber meine Frage dazu: hat schon jemand geplant das mitzuschneiden? Ich mein die ganzen Songs und so brauch man ja vielleicht nicht, die wird man ja alle irgendwo auf CD haben, aber für die Interviews und alles wäre es ja schon ganz interessant...
Und kann sowas auch irgendwo online finden dann?

Ich sitz nämlich in nämlich morgen noch in Bayern und am Donnerstag im Zug nach Berlin, kann also nicht wirklich intensiv hören... Aber die Interviews würden mich ja schon enorm interessieren, aber live srteam kann man ja nicht so richtig leicht mitschneiden wenn man mal eben nicht zu Hause ist....

__________________
Who Else But Els
15.06.2004 16:47 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Die Fritz-Sache... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf platz 11, 22 und 44 bin ich ja besonders gespannt, denn fritz will ja alles spielen...



__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

15.06.2004 17:54 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Elslaesstgruessen
RE: Die Fritz-Sache... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na sie haben doch aber schon bei der ankündigung gesagt, dass sie geschwisterliebe nicht spielen...

__________________
Who Else But Els
16.06.2004 01:10 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
sicFarin sicFarin ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich ja ziemlich keine Überraschungen, aber wo is Geld? und der optimist so weit hinten?
16.06.2004 09:20 sicFarin ist offline Homepage von sicFarin Beiträge von sicFarin suchen Nehmen Sie sicFarin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sicFarin in Ihre Kontaktliste ein
maike urlaub maike urlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9188.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das net hören! Ich bekomme immer eine Nachricht: Fehlgeschlagen! Versuchen sie es später noch einmal! verwirrt
16.06.2004 09:22 maike urlaub ist offline E-Mail an maike urlaub senden Beiträge von maike urlaub suchen Nehmen Sie maike urlaub in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kanns auch net hörn.. weil der server überlastet is *grml* also alle die das jetzt hören geht mal schnell aus dem stream raus.. damit ich reinkomme *höhö*

*g*

aber seltsam, dass die "verbotenen" lieder alle solche schnappszahlen haben *g* und immer das doppelte der vorherigen sind *tollfind*

€dit: hey.. kuhl.. habt ihr auf mich gehört, oder wie?! jetzt gehts nämlich (ok.. mehr schlecht als recht.. dä klingen woe roboter aber naja.. *lol* is mal was anderes.. "normal" kennt man si eja)

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jumpie: 16.06.2004 11:08.

16.06.2004 11:03 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Die Fritz-Sache... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dank meiner d-box radio fritz hören *yay*

am besten ware heute früh die eine anruferin, die für karten für das wuhlheide konzert am sonntag nur ein paar zeilen aus ihrem angeblichen lieblingslied "schrei nach liebe" hätte singen müssen.
gesungen hat sie dann auch..nur war das "alles aus liebe" von den toten hosen *rofl*
die karten hat sie dann doch nicht bekommen *g*

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
16.06.2004 11:14 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekomm leider den sender net über radio. kann mir jemand sagen wo man den sender über internet hören kann wäre echt nett. danke
16.06.2004 11:50 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.fritz.de ?

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
16.06.2004 11:54 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder hier

www.surfmusik.com

dort dann halt auf 'deutschland' 'berlin' od. 'brandenburg' und dann 'radio fritz' *erklärbär*

(man benötigt den realplayer und dann gehts eigentlich)

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

16.06.2004 12:18 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Elslaesstgruessen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber trotzdem immer noch die Frage, ob irgendein Auskenner das mitschneidet??

__________________
Who Else But Els
16.06.2004 12:32 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elslaesstgruessen
Aber trotzdem immer noch die Frage, ob irgendein Auskenner das mitschneidet??


mein bruder wollte dank seiner digital-tv&radiokarte das ganze programm auf dem rechner speichern :)

edit: es gab wohl nen kleinen aussetzer und nun fehlt ne gute halbe stunde..also die lieder 49-52 :(

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk: 16.06.2004 16:01.

16.06.2004 12:39 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibt es aber bei mir ein problem ich hab kein real -player nur media player und winamp. aber ich würde es so gern hören.
16.06.2004 13:20 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heidi
da gibt es aber bei mir ein problem ich hab kein real -player nur media player und winamp. aber ich würde es so gern hören.


dann besorg dir einfach den real player...den gibt es auch kostenlos

http://germany.real.com/

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
16.06.2004 13:47 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na denn kann ich es vergessen will nicht noch ein runterladen aber trotzdem danke für eure hilfe
16.06.2004 14:22 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gehts jetzt irgendwie auch nicht der livestream unglücklich
Hoffentlich klappt das wenigstens bis 16 Uhr

edit: JUHU KLAPPT WIEDER großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von palermo: 16.06.2004 14:43.

16.06.2004 14:30 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na endlich hab ich auch den Live Stream.

Tolle Qualität großes Grinsen

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
16.06.2004 14:46 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also seit ca. 14.15 uhr zeichnet das auf jeden fall alles jemand auf großes Grinsen ich bin's nicht, aber ich kenne jemanden *g* (ist auch hier im board, ich weiß aber nicht, ob er genannt werden will großes Grinsen )
16.06.2004 15:12 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na toll, das war ja eben lächerlich. Die Frau sagt die ärzte-claudia hat nen Schäferhund an und statt dem Lied kommt so ne Stimme, die wie aus nem Megafon sagt:
"Achtung! Hier spricht die Bundesprüfstelle für jugendgefährdendes...äh....Zeug! Dieser Song gefährdet die Jugend und darf deshalb nicht gespielt werden! So einfach ist das!"

Dann hat die Moderatorin was gesagt von wegen, "achja, hab ich ja total vergessen" und hat dann erzählt, dass das Lied indiziert wurde und das ganze Album gleich auch usw...

edit: und noch ein Fehler: statt anneliese Schmidt aus dem jahr 1983 hat sie 1999 gesagt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von palermo: 16.06.2004 15:25.

16.06.2004 15:24 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Punksklave Punksklave ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-388.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, das sind Moderatoren die von sowas einfch keine Ahnung haben und nichmal ordentlich ablesen...
Und wozu wollt ihr das alles aufzeichnen?
Die spielen doch eh die CD versionen.
16.06.2004 15:39 Punksklave ist offline Beiträge von Punksklave suchen Nehmen Sie Punksklave in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Die Fritz-Sache...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH