das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Ärzte -Vorband von La Vela Puerca? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte -Vorband von La Vela Puerca?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King_NB
Zitat:
Original von PiBu
dä sollten ja eigentlich auch im september auf dem schüttorf festival spielen, da sie aber wohl wirklich in südamerika sind, ist es abgesagt worden. und da so viele bands abgesagt haben, fällt das festival aus

also ein festival mit sonem geplanten lineup, was auchnoch ordentlich karten damit verkaufen will, unbestaetigte bands als bestaetigt auszugeben wuerde ich auch absagen. ob ich in suedamerika waer oder nicht.


Das Schüttorf Festival ist abgesagt worden, weil die das Lineup nicht erweitern konnten, nicht, weil Bands abgesagt haben.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.07.2004 22:36 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo leute lest euch maldierse traurige wahrheit durch



meine frage an Farin:
> Name: Ana Melina Morr de Perez
>
> Text: Hallo Farin
>
> wegen der Tour in SüdAmerika wollte ich fragen ob ihr nicht irgendwie 200
ärzte fans ermöglichen könntet mitzufliegen und zu touren, so als verlosung?
>
> In Liebe und Anbethung
>
> Reyi Ayanami/a.M.Morr de perez


seine antwort:

smile nö.

LG fu






mennööööööööööööööööööööööö
07.07.2004 11:39 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sollte ein Spendenkonto für mich einrichten*grübel*...Armer Ärztefan braucht diesen Flug*lol*
Fand ja La Vela Puerca auch sehr geil....aber auf das Spendenkonto würde wohl keiner einzahlen....da bleibt leider nur CD kaufen*seufz*

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
07.07.2004 22:52 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och mennoik würd dar so gern hin =O(


ik hab lavela puerca sogar getroffen in bremen!! und gerade DESSWEGEN will ik dahin und weil die deutschen fans die ärzte dar bestimmt mal treffen.. und kavelapuerca gehenin deutschland besimmt niemehr auf tour :'(
07.07.2004 23:05 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
LustigeAstr0nautin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stumpf von farin^^ but: stumpf ist trumpf smile
10.09.2004 23:49
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitlerweile weis ja jeder das, das stimmt deswegen is mein kommentar ja überflüssig , ich wolte nur ma auf die frage meiner lieben freundin GARSTIGES antworten!! Augenzwinkern LB

__________________
Gotta find a way to find a way
02.10.2004 12:52 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hellas Garstiges Freude , la Vela Puerca warn schon geil nich oder? kannst dir denken wer ich bin... Augenzwinkern
03.10.2004 18:01 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Garstiges
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmmmmmm....... Augenzwinkern

P.S Danke auch recht schön Hobbit!

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
12.10.2004 17:03 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Ärzte -Vorband von La Vela Puerca?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH