das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » ich kann nicht verstehen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich kann nicht verstehen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

ich kann nicht verstehen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...dass es sogar schon in der "jugend" hauptsächlich darum geht,menschen an ihren fehlern zu messen!
ZB:mein musiklehrer ist alkoholiker(ist aber noch nie besoffen in eine stunde gekommen),aber ein sehr gutmütiger mensch,der mit den nerven leider so fertig ist das er fast in der stunde anfängt zu weinen,und das nur weil ihn schüler bis zum geht nicht mehr runter lassen.es wird bei ihm einfach jeder fehler überbewertet und auf den alkohol geschoben,und das finde ich wirklich nicht fair, da sich sein problem nicht auf seine leistungen auswirkt(und fehler nun mal menschlich sind)ich hoff dass mich irgebd jemand vertseht und mir eine lösung anbieten kann,weil ich dadran was ändern will... unglücklich

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

06.10.2003 21:37 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ist aber noch nie besoffen in eine stunde gekommen


wenn er wirklich alkoholiker ist, kann das nicht stimmen, weil man als alkoholiker nicht den ganzen vor und nachmittag nüchtern bleiben kann und wenn mans doch tut, kann man absolut nichts mehr tun (körperliche abhängigkeit) wahrscheinlich merkt ihr es einfach nicht, dass er betrunken ist, weil er sich ganz normal verhält...

Ich hatte eine BE lehrerin, die alkoholikerin war, und das war für mich echt keine schöne erfahrung, von daher kann ich dich nicht wirklilch gut verstehen, weil ich es abstossend finde, wenn ich die fahne einses lehrers in der ganzen klasse riechen kann, bzw. er total überreagiert...

aber wenn er, wie du sagst ganz nett trotz alkohol ist, dann solltest du echt mal mit deinen mitschülern reden, und ihnen sagen, dass sie einbisschen rücksichtsvoller sein sollen, egal was sie darauf sagen!

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
06.10.2003 22:02 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von KillerBarbie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf die idee bin ich ja auch schon gekommen,und nach 25 min. reden haben zwei man die fresse gehalten,bei 30 schülern nimmt sich das nich viel...

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

06.10.2003 22:10 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann würd ich sagen, du solltest es mal einem lehrer sagen, dem deine mitschüler auch zuhören und den sie mögen (vertrauenslehrer oder so, falls es das bei dir gibt) und sonst würd ich sagen, dass es dann das prob. des lehrers is...

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
06.10.2003 22:30 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten auch mal eine alkoholikerin an der schule, die hat immer mitten im unterricht gesoffen und die schüler geschlagen usw. War wirklich ncih schön, hat ewig gedauert, bis wir schüler uns durchsetzten konnten und sie gefeuert wurde, nu is sie tot... unglücklich

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

06.10.2003 23:28 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wir hatten auch mal eine alkoholikerin an der schule, die hat immer mitten im unterricht gesoffen und die schüler geschlagen
Scheisse. So krass?
Wir hatten auch mal 'ne Lehrerin, von der es hieß, sie sei Alkoholikerin. Später kam sie dann auch weg von der Schule. Die war äußerst seltsam, ..hat auch angefangen zu heulen. Mir war sie aber wenig symphatisch...
'nen andern Lehrer hatte ich auch mal, bei dem's so war... der war derbst aggressiv... brrr... bin ich froh, dass ich nich mehr auf die Schule gehe. Ich mochte aber seinen berliner Akzent... hm..das war auch das einzige.

__________________
Liebe und Frieden und so..
07.10.2003 13:58 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
obmib obmib ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1192.gif

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dieser Typ von dem du sprichts Alkohliker ist, sollte er sich erstmal therapieren lassen bevor er weiter unterrichtet. Vor allen Dingen wenn er mit den Nerven so am ende ist. So kann man Schülern nichts beibringen. Mag sein dass er kein schlechter Mensch ist, aber was hilfts wenn man nichts lernt?

__________________

United für ein besseres Web Augenzwinkern

07.10.2003 14:48 obmib ist offline Homepage von obmib Beiträge von obmib suchen Nehmen Sie obmib in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie hat ja auch geschrieben, dass es sich nicht auf den unterricht auswirkt, wenn ihr versteht ;-)
Und an so einen Therapieplatz kommt man nicht so einfach, höchstens Entzug für eine Woche oder so. Wenn man dann aber niemanden hat, der einem beisteht, oder Freunde hat, die auch trinken, hängt man schon beim Rausgehen wieder an der Flasche und das bringt wohl nichts.

Ich find es grausam, wie man so physisch und psychisch labiel Menschen so niedermachen kann. Jeder weiß selbst, was er für fehler hat oder macht. es ist schrecklich, sowas ständig aufgebunden zu kriegen. Glauben die etwa, die helfen dem mann, in dem sie auf seiner Krankheit rumhacken? Sowas nennt man psychoterror in seinem Anfangsstadium, und man kann solchen leuten nicht klar machen, was das heißt.

Ähnlich wie mit dem ganzen Markenklamotten ect. - Humbuck. Ich kann nicht verstehen, wie Menschen andere Leute auf Grund ihrer Kleidung (die sie sich vielleicht auch einfach nicht leisten können) zu mobben. Und wenn man versucht individuell zu sein, wird man sofort zum AK. Viele wollen sowas ähnliches wohl auch erreichen, aber auf Dauer ist es einfach nur deprimierend. Ich frage mich, wie man nur überhaupt jedem Trend hinterherrennen kann, sich überall anzupassen, das erinnert mich wieder an "die Welle". Alles muss gleich sein, was freu ich mich, wenn wir endlich geklont werden....
07.10.2003 16:51
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte och mal nen alkoholiker in englisch und es war die hölle. der hat versucht seine fahne mit after shave zu übertünchen und bah. tja und namen kann der sich auch nicht merken deshalb grüßt er immer alle schüler, tja und wenn man nicht zurück grüßt geht der voll auf einen los und droht einem, so haben schon die neuen 5er angst vor dem.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

07.10.2003 17:33 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
obmib obmib ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1192.gif

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
sie hat ja auch geschrieben, dass es sich nicht auf den unterricht auswirkt, wenn ihr versteht ;-)


Das kann nicht sein, wenn ihn alle fertig machen und er kurz vorm Zusammenbruch ist muss es sich einfach drauf auswirken!

__________________

United für ein besseres Web Augenzwinkern

07.10.2003 21:22 obmib ist offline Homepage von obmib Beiträge von obmib suchen Nehmen Sie obmib in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von KillerBarbie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist aber so,weiss auch nich wie ichs beschreiben soll...die schüler die es interessiert bekommen genauso viel mit wie bei anderen lehrern...es is natürlich einfacher zu sagen das es sein problem is...aber es gibt auch noch menschen die eine soziale seite haben und zu denen gehöre ich nun mal,und da kann ich mir halt nich einfach so ansehen wie ein mensch psychisch zugrunde geht,nur wegen irgendwelchen oberflächlichen säcken,ich verlang nich das das jeder versteht,aber ich glaub pbabie weiss wovon ich red

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

18.10.2003 19:48 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
obmib obmib ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1192.gif

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber wie willst du ihm helfen?

__________________

United für ein besseres Web Augenzwinkern

18.10.2003 20:03 obmib ist offline Homepage von obmib Beiträge von obmib suchen Nehmen Sie obmib in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von KillerBarbie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie will ich meiner klasse halt irgendwie klar machen das er nich mehr und nich weniger respekt als alle andre lehrer verdient,und wenn ich glück hab halt ich auf irgendso ner abifeier von unsrem gym ne rede...is mir schon klar das ich nich in jedem schüler das gute rausholen kann,aba versuchen kostet halt nix...könnt mir ja glück wünschen(auch wenns noch dauert)

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

18.10.2003 20:07 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
obmib obmib ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1192.gif

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds auf jeden Fall toll dass du sowas machst!
Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück dabei

__________________

United für ein besseres Web Augenzwinkern

18.10.2003 20:10 obmib ist offline Homepage von obmib Beiträge von obmib suchen Nehmen Sie obmib in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von KillerBarbie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke...hoff halt das es wenigsten bei manchen was bringt

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

18.10.2003 20:16 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
obmib obmib ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1192.gif

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest kannst du dann sagen dass dus versucht hast

__________________

United für ein besseres Web Augenzwinkern

18.10.2003 20:17 obmib ist offline Homepage von obmib Beiträge von obmib suchen Nehmen Sie obmib in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von KillerBarbie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap,wünsch mir halt schon manchmal ein bissl unterstützung

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

18.10.2003 20:19 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » ich kann nicht verstehen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH