das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fußball-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jahuuu, hab jetzt meine bvb-dauerkarte (süd natürlich! smile ) ), werde die saison bei jedem spiel (ausser am 7.8. gegen wolfsburg, da bin ich noch in urlaub), dabei sein.. heimspiel gegen die bayern direkt am 5 spieltag smile )

__________________


Penis.



24.06.2004 14:53 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Holland hat schließlich auch nicht gerade viel Einwohner... Augen rollen


wenns um einwohner ginge, wäre china weltmeister geworden großes Grinsen

und ich freu mich total, es ist fast alles so passiert, wie ich es wolllte!
italien ist raus, deutschland ist raus und spanien ist raus!
wenn england raus wäre, wär es perfekt...
und portugal statt spanien... hätte mich auch mehr gefreut Augenzwinkern

aber man muss die leistung von deutschland gestern würdigen...
die hatten einfach pech...

und warum sagen alle im tippthread, tschechien wird weltmeister?
so überragend haben die nicht gespielt
und gegen die tollen dänen haben sie sowieso keine chance Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
24.06.2004 18:09 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschechien hat gestern all seine Stars auf der Bank gelassen, die können auch besser. Viel besser.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.06.2004 18:17 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Tschechien hat gestern all seine Stars auf der Bank gelassen, die können auch besser. Viel besser.

mit dem satz: so überragend haben die gar nicht gespielt
meinte ich die zwei spiele vorher, das dritte zählt nicht...
gegen lettland haben die sich sehr schwer getan und die niederlande hat das spiel gegen die tschechen zu 70% beherrscht!
der sieg war überhaupt nicht verdient, ein unentschieden wäre eher gerechtfertigt...

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 24.06.2004 18:21.

24.06.2004 18:20 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bitte? Die Tschechen haben SUPERKLASSE gegen Holland gespielt und hochverdient gewonnen. Am Ende hat Tschechien 70% des Spieles dominiert. Ich weiß nicht, welches Spiel du gesehen hast, aber bei uns hier hatten die Tschechen unendlich viele, hochkarätige Chancen. Eins der besten Spiele der WM war das.

€dit:

YES! Beckham verschießt, Ricardo hält und trifft! Wie geil und spannend war das denn. Ich freu mich für die Portugiesen! WOW!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 24.06.2004 23:30.

24.06.2004 18:30 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschechien ist für mich Titlefavoriet Nummer 1!
die haben ein Hammerteam, spielen einen fantastischen Fußball und mit Dänemark ham sie ne lösbare Aufgabe um ins Halbfinale zu kommen Augenzwinkern und dann treffen sie entweder auf Frankreich oder Griechenland ... für mich immer noch ne bessere ausgangsposition als gegen Holland, Schweden oder Portugal ranzumüssen Augenzwinkern ... naja schau mer mal

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

25.06.2004 00:19 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
YES! Beckham verschießt, Ricardo hält und trifft! Wie geil und spannend war das denn. Ich freu mich für die Portugiesen! WOW!


dem kann ich mich nur anschließen... ich finds übelst geil! grad, dass ricardo das letzte ding ohne handschuhe hält (das muss doch weh tun großes Grinsen ) und dann haut der das ding auch noch rein, geil einfach - Ricardo fussballgott großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
25.06.2004 07:55 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK (das muss doch weh tun großes Grinsen )


Kommt drauf an wie du den Ball abbekommst.. Entweder ist dein Handgelenk nurn paar Sekunden taub oder es knickt nach hinten und es ist verstaucht.. *g*

Ich finds übrigens schade,dass England raus ist.. Ich hätte es ihnen auch gegönnt,wenn sie weiter gekommen wären und beide Mannschaften haben ein super geiles und spannendes Spiel gespielt..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

25.06.2004 08:39 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
pubjeff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und beide Mannschaften haben ein super geiles und spannendes Spiel gespielt..


Allerdings!!!

Ich hätte mir aber gewünscht, dass england den zweiten elfmeter früher verschiesst.
Schliesslich habe ich 6:5 nach Elfmeterschiessen getippt.

Naja, ärgerlich unglücklich
25.06.2004 09:41
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ES GIBT KEINEN RUDI VÖLLER MEHR!!!!!! *schnief* *heul* traurig
Ich fand den so sympatisch! unglücklich

__________________
And I don´t care as long as they sing!

25.06.2004 10:14 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motte
ES GIBT KEINEN RUDI VÖLLER MEHR!!!!!! *schnief* *heul* traurig
Ich fand den so sympatisch! unglücklich


jap...aber das war doch klar... das frühe EM - Aus hätte seine Arbeit nicht leichter gemacht und die Kritiker wären immer mehr geworden und das muss er sich nun wirklich nicht antun...naja...jetzt wirds wohl der Ottmar machen müssen ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

25.06.2004 15:41 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt

jap...aber das war doch klar... das frühe EM - Aus hätte seine Arbeit nicht leichter gemacht und die Kritiker wären immer mehr geworden und das muss er sich nun wirklich nicht antun...naja...jetzt wirds wohl der Ottmar machen müssen ...


jep, aber kann die kritik eich gar nicht verstehen, was soll er den machen, wenn die mannschaft einfach mies ist, naja mal sehen wies der nachfolger machen wird.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

25.06.2004 16:17 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is schon klar ... nur schuld hat immer der Trainer...altes Gesetz ...traurig aber wahr... Ich mein wir haben zur Zeit keine besseren Fußballer als die, die er in Portugal dabei hatte... die Mannschaft kann man also schonmal nicht auswechslen ...also bleibt nur der Trainer Augenzwinkern ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

25.06.2004 16:21 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun sind 'se raus. Hab's mir schon gedacht. Sie waren aber auch mies *find* Habe trotzdem noch nie soviele Männer weinen sehen. Ich war auf einem Seminar vom Job aus, das abends verkürzt wurde, damit vorwiegend die männlichen Teilnehmer das Spiel nicht verpassen. Einer von ihnen hätte beinahe nen Herzinfarkt gekriegt... Verstehe nicht, wie man sich so in was reinsteigern kann. Am nächsten Morgen kamen sie alle an wie begossene Pudel.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

25.06.2004 16:22 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
So, nun sind 'se raus. Hab's mir schon gedacht. Sie waren aber auch mies *find* Habe trotzdem noch nie soviele Männer weinen sehen. Ich war auf einem Seminar vom Job aus, das abends verkürzt wurde, damit vorwiegend die männlichen Teilnehmer das Spiel nicht verpassen. Einer von ihnen hätte beinahe nen Herzinfarkt gekriegt... Verstehe nicht, wie man sich so in was reinsteigern kann. Am nächsten Morgen kamen sie alle an wie begossene Pudel.


was meinste was vorgestern nach dem Münchenkonzert los war als das aus war und klar war das Deutschland raus ist *g* ... ick hab mich gefreut *g* warum sollte es deutschland besser gehn als meinen Italienern *g*

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

25.06.2004 16:24 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurz mal n anderes Thema: Ich find, dass Gladbach sich auch sehr gut Verstärkt hat mit : Neuville, Fukal und noch jemandem, der mir jetzt nicht einfällt hmmm..........
25.06.2004 17:06 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Unbegabt Unbegabt ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9832.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur "Außenseiter" noch in der Em.. Cool..

__________________
Carpe diem!

25.06.2004 22:35 Unbegabt ist offline Beiträge von Unbegabt suchen Nehmen Sie Unbegabt in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unbegabt
Nur "Außenseiter" noch in der Em.. Cool..


was dagegen?

ich finde die "Außenseiter" die da noch drin sind haben sich das noch drin sein redlich verdient und sind somit keine "Außenseiter" mehr, sondern ernstzunehmende Mannschaften. Und für die Griechen hab ich mich sau gefreut, ich war für die Griechen, die Franzosen haben zwar grottig gespielt - klar, aber trotzdem gönn ichs Otto und seinen Griechen total. Ausserdem- nur Aussenseiter? Für mich gibts fast keine Außenseiter und Favoriten mehr - jeder kann jeden schlagen, im heutigen Fußball ist komischerweise alles möglich. SChau dir doch die Halbfinals der Wm2002 an: Deutschland-Südkorea(!) und Brasilien-Türkei(!).. Und nichtsogenannte "Außenseiter" sind auch noch dabei: Holland, Tschechien und Schweden haben starke Mannschaften, die Dänen zwar auch aber die werden - hoffe ich - rausfliegen.. Das wird sicherlich noch ne Spitzen-Em.

__________________


Penis.



25.06.2004 23:42 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fals jemand die kommende Saison tippen möchte Augenzwinkern

www.kicktipp.de/titzhoff2

__________________
ALLES FÜR DICH!

26.06.2004 00:03 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Wie bitte? Die Tschechen haben SUPERKLASSE gegen Holland gespielt und hochverdient gewonnen. Am Ende hat Tschechien 70% des Spieles dominiert. Ich weiß nicht, welches Spiel du gesehen hast, aber bei uns hier hatten die Tschechen unendlich viele, hochkarätige Chancen. Eins der besten Spiele der WM war das.

€dit:

YES! Beckham verschießt, Ricardo hält und trifft! Wie geil und spannend war das denn. Ich freu mich für die Portugiesen! WOW!


es war eines der besten, wenn nicht sogar das beste, spiele der EM
die niederländer haben mindestens genauso gut wie die tschechen und in der ersten hälfte hätten sie leicht 5:0 führen können...
klar haben die tschechen am ende besser gespielt, kein team kann so ein hohes tempo, wie es die niederländer gemacht haben, 90 minuten durchhalten..
aber wenn man das GANZE spiel anschaut und nicht nur das ende, hätte es ein unentschieden geben müssen.. Augenzwinkern

und zu den griechen: die werden es nicht leicht ahben gegen die dänen, aber ich freu mich trotzdem, dass sie weiter sind, obwohl ich falsch getippt habe... Freude

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
26.06.2004 12:29 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (87): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH