das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fußball-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, die waren gestern gar nich sooo schlecht, aber wenn die letten ständig mit 9 mann im eigenen strafraum stehen....mehr als draufschießen kannste ja nich machen unglücklich hoffe, gegen tschechien gibts mehr tore, sonst adieu deutschland

und die holländer haben gestern verloren!!! Wie geil! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
20.06.2004 17:13
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tschechien ist besser als lettland
die niederlande hat gegen die tschechen grandios gespielt
und deutschland hat gegen die letten schlicht und einfach scheiße gespielt

fazit: deutschland hat es nicht verdient weiterzukommen





als österreicher darf man sowas sagen großes Grinsen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
20.06.2004 19:16 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bezweifle es,dass Deutschland weiter kommt.. Die haben garkeine Taktik und die Tore passieren eher durch Zufall als durch wollen...

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

20.06.2004 19:26 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Ich bezweifle es,dass Deutschland weiter kommt.. Die haben garkeine Taktik und die Tore passieren eher durch Zufall als durch wollen...

ich bezweifle es nicht nur ich gehe stark davon aus
ALLE MACHT DEN LETTEN!!!
das ihr (*vomfußballkeineahnunghabenden*) deutschen vizeweltmeister seid ist euch schon klar, oder?und jetzt meine frage:WIE SCHAFFT IHR ES GEGEN GROSSE NATIONEN ZU BESTEHEN? ich mein holland kitzelt ihr aber auf der anderen seite verliert ihr gg ungarn bzw. schafft ihr ein unverdientes 0:0 gg lettland
das war kein fußball sondern freistilringen *denschiedsrichterverachteweilerfürdeutschlandgepfiffenhat*
achja gg CZE werdet ihr klang und sanglos untergehen
auf eine deutsche niederlage freut sich - der österreicher [wie vielleicht im beitrag zu erkennen ist]-

mike14

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

20.06.2004 20:27 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur zur Info,wir spielen nicht so schlecht,sondern die Deutsche Nationalmannschaft..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

20.06.2004 20:32 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Übrigen haben die Franzosen bei der letzten WM als Titelverteidiger (!) und Topfavorit mit 0 Toren, 0 Siegen die Vorrunde abgeschlossen, wieso lacht man da über Deutschland? Sind bisher schon fast besser als bei der letzten WM *g*.

Übrigen dürften sich Österreicher nicht mokieren, deren Mannschaft hat es ja offensichtlich nicht mal in die Endrunde geschafft.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.06.2004 20:36 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA die Griechen (mein 2. Lieblingsland bei der EM wegen OTTO) IS WEIDA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PUUUUUH das war aber seeeeeeeeeeehr knapp Freude
20.06.2004 23:00 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds cool, dass die griechen weiter sind.dem rehhagel gönn ichs. für spanien tuts mir irgendwie leid, ich find ja holland könnte fliegen, aber die haben nicht mal schlecht gespielt gegen die tschechen.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

21.06.2004 11:56 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie sind in der zweiten runde nur gute mannschaften rausgeflogen
bulgarien hat sich sehr gut gegen schweden gehalten ( es hätte ein unentschieden geben müssen )
und russland hat das ganze turnier gut gespielt

andere mannschaften hätten es eher verdient gehabt, frühzeitig rauszufliegen!
wie england, italien, oder deutschland großes Grinsen

und was das thema österreich als mannschaft angeht:

die österreichische mannschaft ist auch scheiße, aber ich darf doch noch eine meinung zur deutschen mannschaft haben, oda?
und die find ich nich so dufte... Augenzwinkern
was hat es damit zu tun...

und heute wird frankreich gewinnen, die kroaten werden england schlagen und ins viertelfinale kommen...

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
21.06.2004 13:53 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Im Übrigen haben die Franzosen bei der letzten WM als Titelverteidiger (!) und Topfavorit mit 0 Toren, 0 Siegen die Vorrunde abgeschlossen, wieso lacht man da über Deutschland? Sind bisher schon fast besser als bei der letzten WM *g*.

Übrigen dürften sich Österreicher nicht mokieren, deren Mannschaft hat es ja offensichtlich nicht mal in die Endrunde geschafft.

wie wohl man die einwohnerzahl einrechnen muss
mit 80 mil einwohnern hätten wir auch ein gutes nationalteam
außerdem bleibt zu bedenken dass die ösis gg CZE + NED verloren haben
das ist ja wohl keine schande
ich möchte hier keinen länderstreit anzetteln obwohl ich der meinung bin dass die deutsche leistung respekt verdient hat aber auch das dieselbige unverdient ist
und mein österreichisches herz ist davon überzeugt dass österreich bei der wm 2006 vertreten sein wird

Achja ich bin äuserst erleichtert dass portugal aufgestiegen ist (Hab immerhin 5 € auf deren titelsieg gewettet)

mein tipp für heute
sieger: FRA;GB

P.S.:ist im sommer nicht ein freundschaftsspiel GER:AUT ??? verwirrt

LG mike

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

21.06.2004 14:05 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mike14
ich möchte hier keinen länderstreit anzetteln obwohl ich der meinung bin dass die deutsche leistung respekt verdient hat aber auch das dieselbige unverdient ist


Irgendwie kapier ich den Satz nicht so recht... Baby verwirrt großes Grinsen
21.06.2004 14:30 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Zitat:
Original von mike14
ich möchte hier keinen länderstreit anzetteln obwohl ich der meinung bin dass die deutsche leistung respekt verdient hat aber auch das dieselbige unverdient ist


Irgendwie kapier ich den Satz nicht so recht... Baby verwirrt großes Grinsen

ich versuchs mal auf österreichisch:
die deutsche leistung verdient respekt. aber sie ist auch unverdient.
naja und ich will mich weder bei den einen -den deutschen- oder bei den anderen-die ösis- einschleimen

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

21.06.2004 16:08 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mike14[quote]wie wohl man die einwohnerzahl einrechnen muss
mit 80 mil einwohnern hätten wir auch ein gutes nationalteam
außerdem bleibt zu bedenken dass die ösis gg CZE + NED verloren haben


Deutschland hat gegen beide auch nicht bze. noch nicht verloren... Außerdem kommt es mitnichten auf die Einwohnerzahl an, sondern darauf, was man aus seinen Mitteln macht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.06.2004 19:05 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Holland hat schließlich auch nicht gerade viel Einwohner... Augen rollen
21.06.2004 19:47 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Portugal ist weiter juhu.

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

22.06.2004 13:05 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal: schade, dass die franzosen weitergekommen sind, ob die das so 100pro verdient haben (obwohl, die deutschen hättens auch ncih verdient)

und dann: wer is noch dafür, dass italien heute ausscheidet?? sollen die skandinavier das mal schön unter sich ausmachen, das fänd ich ziemlich genial. und die schweden sind eh die coolsten

außerdem: wen bringt völler wohl gegen tschechien? besodners im sturm, was will er da amchen? was meint ihr?
22.06.2004 14:16
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Holland hat schließlich auch nicht gerade viel Einwohner... Augen rollen

aber ne verdammt gute nachwuchsarbeit Augenzwinkern

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

22.06.2004 16:34 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich sach nur Ajax damals innen 90er. woooow... großes Grinsen
22.06.2004 17:09 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
pubjeff
unregistriert
Daumen hoch! Yeah Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu, Fussball!!!!

Zitat:
außerdem: wen bringt völler wohl gegen tschechien? besodners im sturm, was will er da amchen? was meint ihr?


So wie es aussieht, spielt er mit nur einer Spitze (Kuranyi) und Schweinsteiger im offensiven Mittelfeld.

Mal schauen...

Ich schätze, die deutschen fliegen raus, aber ich würde mich freuen, wenn es nicht so wäre großes Grinsen

zum Thema HSV:

Zitat:
egal, gut spielen die trotzdem nicht weil hollerbach alle umnietet


Doch doch die neuen werden schon gut spielt. Hollerbach wird auch niemanden umtreten, was unter Umständen daran liegen könnte, dass Hollerbach seine Karriere beendet hat Augenzwinkern

Ansonsten bin SEHR zufrieden mit den Einkäufen des HSV.
Der Name Toppmöller zieht halt ganz gut, unter Jara hätten sie wieder nur junge Talente an die Elbe geholt, wie zuletzt Albertz oder Beinlich...
23.06.2004 08:55
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah ey Schneider und Kuraniy. Wie kann man nur so blöd sein und tausend tausend prozentige vergeben *aaaarrrrrghhhhh* naja jatzt wird die EM für mich entspannt...
24.06.2004 13:56 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Seiten (87): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH