das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « erste ... « vorherige 53 54 [55] 56 57 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fußball-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Ich finde, die haben gestern überhaupt nicht gut gespielt...Vielleicht sogar das schlechteste Spiel des Turniers.


Man muss auch immer sehn wie der Gegner heißt. Italien ist wirklich eine sehr schwer zu spielenden mannschaft und die Deutschen haben es gestern wirklich gut gemacht Über 90 Minuten wars eine klar ausgeglichene Partie in der beide Mannschaften ihre Chancen hatten, aber in der Verlängerung hats Deutschland dann an Kraft gefehlt, is schon hart wenn man 4 Tage vorher schonmal 120 Minuten gespielt hat. Am Ende hat die glücklichere Mannschaft gewonne, aber in der letzten Minute der Verlängerung das entscheidende Gegentor zu bekomme ist schon hart.
Mir tut die deutsche Mannschaft jetzt Leid, weil sie es seid langer Zeit mal wieder wirklich verdient gehabt hätte ins Finale einzuziehen und eventuell auch zu gewinnen. Oh mann...
Naja, jetzt kann mans nicht mehr ändern. Hoffen wir, dass die Mannschaft in den nächsten zwei Jahren noch weiter zusammenwächst und wir so bei der EM wieder ordentlich angreifen können.

__________________
Die Welt is schlecht!
05.07.2006 13:58 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini

Jetzt macht die WM überhaupt keinen Spaß mehr *nörgel*


Hm, also solche Aussagen ärgern mich richtig. Kann man denn hier wirklich nur feiern, wenn wir gewinnen?? Ich glaube und hoffe aber, dass die Deutschen bei dieser WM endlich mal anders drauf sind und trotzdem weiter dieses klasse Gefühl und die Partystimmung tragen!

Ich find´s jetzt schon schade, dass die WM nach diesem WE vorbei ist. Ich hab die letzten vier Wochen hier in Hannover absolut genossen. Nur entspannte Leute, die richtig gut drauf waren. Schade nur, dass man dafür anscheinend eine WM braucht Augenzwinkern

Ach und zum Spiel gestern: Italien hat verdient gewonnen. Aber trotzdem: hätten wir uns nicht noch die zwei Minuten ins Elfmeterschießen retten können?? Dann hätten wir´s gepackt großes Grinsen großes Grinsen
05.07.2006 14:35 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Zitat:
Original von Dini

Jetzt macht die WM überhaupt keinen Spaß mehr *nörgel*


Hm, also solche Aussagen ärgern mich richtig. Kann man denn hier wirklich nur feiern, wenn wir gewinnen?? Ich glaube und hoffe aber, dass die Deutschen bei dieser WM endlich mal anders drauf sind und trotzdem weiter dieses klasse Gefühl und die Partystimmung tragen!


Ich schließ mich Dini an. Warum und was sollte ich denn jetzt feiern, wenn "meine" Mannschaft draußen ist?
Ich wünsche mir jetzt den Titel für die Portugiesen, die sind mir noch am sympathischsten...

Zitat:
Ach und zum Spiel gestern: Italien hat verdient gewonnen. Aber trotzdem: hätten wir uns nicht noch die zwei Minuten ins Elfmeterschießen retten können?? Dann hätten wir´s gepackt großes Grinsen großes Grinsen


Verdient halte ich doch für übertrieben. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen, die sie nicht genutzt haben, die beiden Tore am Ende waren Glück. Das Elfmeterschießen hätten wir definitiv für uns entschieden, da bin ich mir sicher. Wobei ich schon in der ersten Halbzeit wusste, daß es in die Verlängerung geht...
Klinsmann hat meiner Meinung nach den Fehler begangen, Neuville viel zu spät einzuwechseln. Der Mann schießt Tore, ohne Frage, nur kann auch er in 10 Minuten nichts mehr retten. Hätte er die ganze Verlängerung zur Verfügung gehabt, wäre es vielleicht anders ausgegangen.
Außerdem hielt ich das Pfeifen des Schiris nicht immer für unparteiisch...

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grace.Kelly: 05.07.2006 14:59.

05.07.2006 14:58 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grace.Kelly
Ich schließ mich Dini an. Warum und was sollte ich denn jetzt feiern, wenn "meine" Mannschaft draußen ist?


Weil es bei der WM um Fussball geht und nicht um Deutschland. Deswegen ja auch "Fussball-WM" und nicht "Meine Mannschaft-WM", ne. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.07.2006 15:02 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Weil es bei der WM um Fussball geht und nicht um Deutschland. Deswegen ja auch "Fussball-WM" und nicht "Meine Mannschaft-WM", ne. großes Grinsen


Ich muss da mal was richtigstellen: Es geht bei dieser WM nicht um Fußball, sondern um die FIFA. Deswegen ja auch "FIFA WM 2006" und nicht irgendwie anders. großes Grinsen
05.07.2006 15:30 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast das TM vergessen großes Grinsen Ausserdem darf hier ja wohl nur ich als Fifa-Sklavin wirklich über die Fifa lästern großes Grinsen Wollt ihr mal ein paar Insider-Stories zum Thema Fifa-Marketing, na? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.07.2006 15:33 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grace.Kelly

Ich schließ mich Dini an. Warum und was sollte ich denn jetzt feiern, wenn "meine" Mannschaft draußen ist?


Was? Na da die WM an sich! Die gute Stimmung, die ganzen Leute, die aus allen möglichen Ländern zum Spaß haben hier sind, das herrliche "jeder sitzt irgendwo mit nem Fernseher auf der Straße bzw. jede Kneipe hat nen Fernseher draußen stehen und etliche Leute stehen drum rum und gucken Fußball" Gefühl, das "Hey, ihr Deutschen könnte ja richtig cool feiern und seid super nett" Komplimentekriegen und und und... Ich könnte da ne Menge aufzählen, was man jetzt noch feiern kann, obwohl die Deutschen ausgeschieden sind... Augenzwinkern
05.07.2006 15:37 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grace.Kelly
Verdient halte ich doch für übertrieben. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen, die sie nicht genutzt haben, die beiden Tore am Ende waren Glück.


Jedes Tor ist Glück. In der Verlängerung hatte Italien noch drei andere riesige Torchancen (Pfosten, Latte und die Stolperpartie), von daher wär es keine höhere Gerechtigkeit gewesen, wenn sich die deustche Mannschaft schon wieder bis ins Elfmeterschießen hätte retten können großes Grinsen . Aber das zweite Tor hätte echt nicht sein müssen, auf die Weise lag ich jetzt im Tippspiel-Thread schon wieder falsch...

Und wenn alle geknickt sind, sobald ihre Lieblingsmannschaft ausscheidet, ist die WM für die Fußballfans aus 31 Ländern ja ein echtes Trauerspiel.
05.07.2006 15:46 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Und wenn alle geknickt sind, sobald ihre Lieblingsmannschaft ausscheidet, ist die WM für die Fußballfans aus 31 Ländern ja ein echtes Trauerspiel.


Naja, ich würde sagen, da die WM im eigenen Land ist und Deutschland seid sehr langer Zeit endlich mal wieder richtig guten Fußball gespielt hat, isses umso tragischer das jetzt Schluss ist. Ich find es auch mehr als schade. Mir hat die Mannschaft bei dieser WM einfach gut gefallen, ganz im Gegensatz zur letzten. Aber man kann eben nicht immer Sieger sein. Und jetzt am Ende waren ja auch nur noch gleichwertige Mannschaften drin. Es kann nicht immer 2002 sein großes Grinsen

__________________
Die Welt is schlecht!
05.07.2006 15:53 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mich jetzt an diese wm nervt...kaum schafft es eine Manschaft Deutschland zu besiegen wird dieses Land sofort angefeindet.
Esst keien Nudeln mehr. Döner statt Pizza. Ich finde es schon heftig. "Die anderen sind schuld, dass wir nicht im Finale sind"

__________________

05.07.2006 16:00 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, hab ich so nicht mitgekriegt - die Anfeindungen, von denen ich gelesen habe, wurden entweder von der Bild-Zeitung propagiert, in deren Forum rumgebrüllt oder via Mail als Scherz verschickt. Und das war bei allen nur vor dem Spiel so, jetzt ist es da eher still geworden. In Deutschland zumindest, in den italienischen Medien ist natürlich eine gewisse Schadenfreude da. Was aber bei einem umgekehrten Resultat hier nicht anders gewesen wäre. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.07.2006 16:04 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Natollie: Danke für die Richtigstellung der Blatter-Geschichte. Im Prinzip würde es ja eh von verdammt schlechtem Verlierertum zeugen, wenn man auf dieser Sache jetzt noch rumreitet... Augenzwinkern

Diese Anfeindungen gegen Italiener sind mir gestern aber auch massiv aufgefallen. In den meisten Fällen war das wohl der Frust und nicht wirklich böse gemeint, aber die Anzahl an "Scheißitaliener" und "Keine Pizza mehr!" Rufern war schon etwas bedenklich.

Was mir allgemein auffällt: Deutschland verhält sich bei der WM sehr gastfreundlich, aber sobald die eigene Mannschaft spielt ist der Spaß entgültig vorbei, da ist nichtmal mehr fairer Sportsgeist vorhanden. Z.B. dass im Viertelfinale der verletzte, argentinische Torhüter sogar noch ausgepfiffen wurde, als er vom Feld getragen wurde und dass schon bei der Nationalhymne des Gegners eine große Zahl an Pfiffen und ausgestreckten Mittelfingern zu registrieren ist: Fair nenn ich was anderes.
Jaja, ich weiß, der Schauplatz ist nun mal ein Fussbalstadion, aber wenn das der "gesunde Patriotismus" sein soll, mit dem die Fans laut DFB die Mannschaft unterstützen, dann gute Nacht!

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 05.07.2006 16:19.

05.07.2006 16:18 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grace.Kelly
Verdient halte ich doch für übertrieben. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen, die sie nicht genutzt haben, die beiden Tore am Ende waren Glück.


Ich fand sie nicht so Glücklich, in der Verlängerung hat Italien dann doch den Platz "beherrscht" . Das 1. Tor hat sich angebahnt und es war nur die Frage ob sie das Ding noch vor dem Schlusspfiff reinhaun oder nicht und das 2.eben das Risiko das Deutschland dann eingehen musste um noch eine Chance auf den Ausgleich zu bekommen...
Gegen Argentinien sah der Spielverlauf (bis auf die 2.Verlängerung) ja ziemlich ähnlich aus und da haben die Deutschen gewonnen und diesmal eben nicht...
05.07.2006 16:35
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Zitat:
Original von Dini

Jetzt macht die WM überhaupt keinen Spaß mehr *nörgel*


Hm, also solche Aussagen ärgern mich richtig. Kann man denn hier wirklich nur feiern, wenn wir gewinnen?? Ich glaube und hoffe aber, dass die Deutschen bei dieser WM endlich mal anders drauf sind und trotzdem weiter dieses klasse Gefühl und die Partystimmung tragen!


Ich kann ja Johannes B. Kerner wirklich nicht ausstehen, aber ich fand es echt gut, was er nach dem Spiel gesagt hat: dass sich eigtl erst jetzt, nach dem Ausscheiden der dt. Mannschaft, zeigen wird, ob die Welt wirklich zu Gast bei Freunden ist, und zwar daran, ob die Deutschen faire Verlierer sein können und die gute gastfreundliche Stimmung aufrecht erhalten können. (sinngemäß)

Ich jedenfalls bin jetzt für Portugal! Mal abgesehen von Ronaldo find ich deren Mannschaft am sympathischsten.

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
05.07.2006 17:02 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Zitat:
Original von Halli
EDIT: endlich muss ich dieses blöde sportfreunde lied (hoffentlich) nicht mehr hören

Doch, das heißt jetzt "54 74 90 2010" großes Grinsen
Ich muss zugeben, so langsam nervt es mich auch...


und man kann es sich kostenlos (und legal Augenzwinkern ) über die Sportfreunde Seite runterladen...

noch mal kurz zum gestrigen Spiel: so wie es gekommen ist, war es halt bitter und schon schade, aber Italien hat nach so einer Verlängerung einfach verdient gewonnen. Ballack hat, auch wenn er sicherlich extra bewacht wurde, bescheiden gespielt und auch wenns nicht jeder glauben mag, der Frings hat schon irgendwie gefehlt, Kehl zwar ohne Fehler aber zu zurückhaltend, meiner Meinung nach. Borowski auszuwechseln fand ich auch etwas unglücklich. Lahm hinten super, vorne mit Problemen. Für ihn und Odonkor hats mir auch am meisten Leid getan...
05.07.2006 17:08 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated


Was mir allgemein auffällt: Deutschland verhält sich bei der WM sehr gastfreundlich, aber sobald die eigene Mannschaft spielt ist der Spaß entgültig vorbei, da ist nichtmal mehr fairer Sportsgeist vorhanden.


Ich kann ja nur von meinen Erfahrungen aus Hannover sprechen. Aber da kann ich nur sagen: auch bei Deutschlandspielen war hier kaum was mit Unfreundlichkeit und "Hass" auf die gegnerische Mannschaft! (abgesehen von besoffenen, kein Hirnhabenden Idiotenteenagern, die es wohl einfach noch nicht besser wissen...). Wir waren zum Beispiel beim Deutschland-Schweden Spiel beim Fanfest sowie in der Altstadt und haben dort zusammen mit Bekannten (Schweizern, Schweden, Spaniern und Deutschen) gefeiert. Und außer spaßigen Neckereien war da nichts mit Unfreundlichkeit. Im Gegenteil. Uns haben ständig Schweizer, Spanier und Schweden angesprochen und mit uns angestoßen etc. Alles einfach Spaß und Party. Und beim Argentinienspiel hinterher haben alle zusammen ein große Party gefeiert (ca. 30 Leute aus verschiedenen "Fanlagern").
05.07.2006 17:22 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baleu
Lahm hinten super, vorne mit Problemen. Für ihn und Odonkor hats mir auch am meisten Leid getan...

Jap, Lahm war hinten echt super, aber er war meiner Meinung nach sowieso ein fantastischer Spieler während der WM.
Jetzt freue ich mich auf die EM... mal sehen, wie es dann wird fröhlich
Klar, haben die Italiener die Tore am Ende verdient, aber so in letzter Sekunde noch besiegt zu werden, ist verdammt hart. Warum ist so ein Spiel mit Verlängerung auch 120 Minuten lang? 115 hätten doch vollkommen gereicht Augenzwinkern .
So, ich hoffe mal, dass jetzt Italien oder Frankreich Weltmeister wird!

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
05.07.2006 17:23 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
gothikmaus gothikmaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20063.gif

Dabei seit: 14.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es ist normal, Witze über die anderen Mannschaften zu machen, heute haben wir das auch gemacht ("Zwei Würste für Deutschland", "Wer hat zwei Pizzas für die Deutsche Mannschaft bestellt?" usw), aber das mit der Bild-Zeitung war nicht sehr nett. Das, was mich störte, war die Attitüde einiger Journalisten, die SO sicher waren, dass Deutschland schon Weltmeister war. Und dass es unsere Schuld war, wenn Frings gesperrt wurde. Sind wir so allmächtig?

Und die alten Klischees. "Italiener können nur Pizza machen", "Wir nudeln sie weg" blablabla. Hatten sie wirklich nichts Besseres zu schreiben?

Aber das war nur eine Minderheit, ich habe auch objektivere Meinungen gehört. Und schließlich... Das ist doch nur ein Spiel. Augenzwinkern

__________________
I write my name in lipstick on the mirror as I leave
To stay would be too dangerous, to break the make-believe
05.07.2006 18:20 gothikmaus ist offline E-Mail an gothikmaus senden Beiträge von gothikmaus suchen Nehmen Sie gothikmaus in Ihre Freundesliste auf
Diao Diao ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands trotzdem reichlich ungerecht gestern!! Erstmal die sache mit Frings... damit haben die italiener angefangen! Und der Schiedsrichter war auch LEICHT parteiisch...-.- also von daher, ich gönns jeder mannschaft weltmeister zu werden, ABER nicht den italienern!! Die sind so dermaßen eingebildet und arrogant, das nervt schon ziemlich!! Aber ändern kann man nix mehr dran.. das einzige, was ich jetzt wirklich nciht mehr verkraften könnte, wär, wenn Jürgen Klinsmann aufhört... dann wärs wirklich vorbei.. was meint ihr dazu??

lg

__________________
Faraway voice,
We can hear you whoo voice,
What's it like to be heard,
But from you not a word,
Are you over those hills,
Do you still hum the old melodies,
Do you wish people listened,
Over here with me
05.07.2006 18:48 Diao ist offline Beiträge von Diao suchen Nehmen Sie Diao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diao in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch der Meinung, dass Klinsmann für den Erfolg der Mannschaft verantwortlich ist. Er hat diese Mannschaft aufgebaut und hat ihr vertraut. Da freut es mich umso mehr, dass der Erfolg ihm recht gegeben hat. Es würde mit Sicherheit einiges fehlen, wenn Klinsmann ginge. Aber ändern kann man das sowieso nicht.

Ich war auch durchaus ein bisschen niedergeschlagen gestern. Es ist schon bitter so in der letzten Minute ein Tor zu fangen, aber okay. Die Reaktionen als wir dann abends nochmal draußen waren fand ich aber echt auch nicht in Ordnung. Rufe wie "Scheiß-Ithaker", "Scheiß-Italiener" und "Italien Hurensöhne" waren da keine Seltenheit. Sowas muss echt nicht sein. Da verweis ich dann gerne auf den Thread "The German Mob is all around me".
05.07.2006 19:12
Seiten (87): « erste ... « vorherige 53 54 [55] 56 57 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH