das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « erste ... « vorherige 70 71 [72] 73 74 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fußball-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich findet man im europacup (fast) immer bei unseren Heimspielen (ausnahme UEFA cup quali)
und in der MS gelegentlich bei Derbys (v.a. im Happel) spitzenspielen um den Titel sowie bei Meisterfeiern

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

02.12.2006 23:06 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stellt sich mir die Frage, wieso du nur solche Spiele mitmachst und nicht die "unwichtigen" auch?!

Für mich gibts nichts schöneres, als am Wochenende im Stadion zu sein, meinem Team beizustehen. Und beistehen müssen wir der Mannschaft derzeit ziemlich *lach*
Ich bin schon frustriert, wenn ich nur an die Winterpause denke. Dann muss ich mir wieder irgendwelche Wochenend-Aktivitäten einfallen lassen... großes Grinsen

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
03.12.2006 00:38 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, heute sitzt Christoph Daum zum ersten Mal seit 1990 wieder auf der Bank.
Heute abend müsst ihr alle gucken wie Köln Duisburg schlägt, das wird sicher spannend. Heute abend 20:15 Uhr auf Dsf.

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

04.12.2006 17:49 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löwe
Heute abend müsst ihr alle gucken wie Köln Duisburg schlägt

Ich räume den Zebras da eher Chancen ein als Sieger vom Platz zu geben. Aber man soll ja jedem seine Illusionen lassen Augenzwinkern

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
04.12.2006 18:02 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, jetzt sei aber mal ruhig, kommst wohl aus Düsselsorf, wie??? Augenzwinkern großes Grinsen
Klar wir des kein einfaches Spiel, aber der Kölner an sich ist halt ein Optimist und außerdem kehrt heute ja der "Messias" zurück, also was soll da schon schief gehen^^ cool großes Grinsen

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

04.12.2006 18:18 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löwe
Hehe, jetzt sei aber mal ruhig, kommst wohl aus Düsselsorf, wie??? Augenzwinkern großes Grinsen


Genau, deswegen ja auch die Lobgesänge auf Bochum in ihrer Signatur großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.12.2006 18:21 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, stimmt hab ich übersehen, aber das heißt ja nicht, das sie nicht aus Düsseldorf kommt, ich bin auch Köln-Fan und komm aus der Nähe von Koblenz.

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

04.12.2006 18:40 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, wie sollte es auch anders sein, ich hatte Recht großes Grinsen
Soviel zum Messias Augenzwinkern

Ernsthaft: Der MSV ging als klarer Favorit ins Spiel und hat diese Rolle auch ziemlich gut ausgefüllt.
Klarer und verdienter Sieg auf Seiten der Duisburger. Mach dir nichts draus Löwe, ihr könnt ja immer noch euch selbst feiern wie vor einigen Jahren Augenzwinkern

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
04.12.2006 22:23 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, das war schon klar, aber als "neutraler" Betrachter muss ich sagen, dass das gar nicht so deutlich war. Köln hätte genau so gut noch gewinnen können, wäre der Spielverlauf anders gewesen. Also auf jeden Fall war die erste Hälfte sehr ausgeglichen und besonders gut im Angriff waren die Diusburger nicht, die hätten nämlich auch gewonnne, wenn sie gar nicht auf dem Platz geständen hätten, der 1. Fc Köln hat ja die ganze "Arbeit" für die erledigt und außerdem waren ein paar srtittige Schiedsricherentscheidungen dabei, die, wie immer, natürlich gegen den Fc entschieden wurde!

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Löwe: 05.12.2006 17:00.

05.12.2006 16:59 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dein Posting etwas widersprüchlich. Der FC hätte auch gewinnen können, aber Duisburg hätte auch gewonnen, wenn sie nicht auf dem Platz gewesen wären? verwirrt

Neutral bin ich dabei auch. Wie gesagt, ich bin Fan vom VfL Bochum, Köln und Duisburg sind mir eigentlich latte Augenzwinkern

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
05.12.2006 17:18 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rottie
Da stellt sich mir die Frage, wieso du nur solche Spiele mitmachst und nicht die "unwichtigen" auch?!



gibts bei euch den begriff gloryhunter?

als solche werden fans wie ich oft beschrieben

dem stimme ich NICHT zu weil, ich ein Schüler ohne einkommen (außer taschengeld) bin
eine karte kostet dort wo ich sitz im normalfall 11 €, bei sog. Spitzenspielen (die oben beschriebenen ) 18€
das heißt ich hab im letzen jahr ca. 80 € für karten ausgegeben
hinzukommen ca.112€ für: Meisterleiberl, Doubledress, Sweater, Armband, DVDs

und das im letzten jahr bzw. in der letzten Saison
d.h, dass ich insgesamt 192 € für den Verein den ich liebe ausgegeben hab

im Jahr davor nochmals so 100€
und das geld, dass ich in dieser Saison hineingsteckt hab (ca. 75€) erwähn ich nicht, weil mir das meine eltern zurückgegeben haben

dass ich meinen ruf als halbwegs intelligenter mensch verloren hab, weil ich meine liebe zu fußball offen zugebe, überseh ich mal

aber natürlich wär ich öfter im stadion
gibt halt nix geileres als die stimmung aufzusaugen, die aufstellung zu celebrieren, 30 min. vor ankick Hells Bells zu hören, den namen der torschützen zu brüllen...
ich verlier mich gleich in dem gedanken


__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

05.12.2006 17:26 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mike14
gibts bei euch den begriff gloryhunter?

Hm, den Begriff kenne ich nicht, eher wohl "Erfolgsfan".
Gibts bei euch keine Stehplätze mit Ermäßigung? Solche "besonderen" Eintrittskarten gibts zumindest hier.

Ich weiß gar nicht was ich im Jahr für den VfL ausgebe. Dürften aber auch mindestens 100€ im Jahr sein, inklusive Mitgliedsbeitrag für meine Tochter.
Es ist jetzt auf jeden Fall sehr viel weniger als noch vor 3 Jahren, wo ich jedes Auswärtsspiel mitgemacht habe.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
05.12.2006 17:37 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau, Köln hätte auch gewinnen könne, hätten sie ihre Chancen in der Anfangsphase einfach besser genutzt, dann wär der Spielverlauf wohl ganz anders gewesen und Duisburg wäre gar nicht erst ins Spiel gekommen.
Das der Msv auch gewonnen hätte wenn nur die kölner Spieler auf dem Feld gewesen wären meine ich in sofern, dass (hast du das Spiel eigentlich gesehen?) die Kölner eigentlich für alles selber gesorgt haben, da sie ja quasi alle Tore für Duisburg ganz praktisch vorbereitet hatten^^
Klar???!!!!

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

05.12.2006 19:24 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der VfL würde auch nicht da unten stehen, wenn sie die ersten Spiele gewonnen hätten.
Hätte, wäre, wenn zählt beim Fußball nur leider nicht Augenzwinkern

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
05.12.2006 19:26 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, danke das weiß ich schon selber, aber scheinbar hast du ja meinen ersten Beitrag schlicht und einfach nicht verstanden^^ Freude Augenzwinkern

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

05.12.2006 19:46 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich drücke jetzt erstmal meinen Werderanern die Daumen heute abend! Oh man, ein Unentschieden muss drinne sein. Sie hätten es sich so verdient!

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

05.12.2006 19:48 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin zwar kein Werder Fan, aber ich hoffe sehr das sie heute abend weiterkommen smile
Das wäre ja schon ein Knaller wenn Bremen den Favouriten Barcelona aus dem Turnier werfen würde großes Grinsen

Also alle heute abend,

Auf gehts Werder Augenzwinkern
05.12.2006 20:04 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löwe
aber scheinbar hast du ja meinen ersten Beitrag schlicht und einfach nicht verstanden^^ Freude Augenzwinkern

Der war ja auch, wie ich angemerkt hatte, sehr widersprüchlich geschrieben... Zunge raus

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
05.12.2006 20:07 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, entschuldige vielmals, dass ich mit meinem Beitrag deinen IQ scheinbar deutlich überschritten habe. Augenzwinkern großes Grinsen
Ich könnte jetzt ja richtig gemein sein und schreiben, was man schon anderes von einem Bochum-Fan erwarten kann, aber ich tu es ja nicht smile

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

06.12.2006 17:19 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löwe
Ach ja, entschuldige vielmals, dass ich mit meinem Beitrag deinen IQ scheinbar deutlich überschritten habe. Augenzwinkern großes Grinsen
Ich könnte jetzt ja richtig gemein sein und schreiben, was man schon anderes von einem Bochum-Fan erwarten kann, aber ich tu es ja nicht smile


Was du könntest: Dich ans Thema Fussball halten, statt hier mit irgendwelchen kindischen Provokationen mehr und mehr ins off topic abzurutschen. (Und ja, es gibt übrigens Grenzen für die "Aber ich hab doch nen Smiley dahinter gesetzt, also war das ein Scherz, und überhaupt..."-Ausrede)

(Für persönliche Beleidigungen gibt es übrigens immer noch die PN-Funktion Zunge raus )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.12.2006 17:26 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (87): « erste ... « vorherige 70 71 [72] 73 74 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH