das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 62 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fußball-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von callaway
aber ich sag nur noch mal: hut ab vor dieser wm!! super organisation, super stimmung, mittlmäßig-supere spiele aber alles in allem eine runde sache Freude


das ist auf jeden fall wahr! dass es so eine riesen party über all die wochen hinweg wird, hätte ich nicht für möglich gehalten. also auch einen riesen respekt an alle, die außenrum tätig waren und einen so flüssigen blauf erst ermöglicht haben.

zum spiel...ich fands net besonders...die ersten 20 minuten waren klasse. stimmung, powerplay, spannung pur...aber dann ist das spiel nur noch abgeflacht. sehr schade für ein weltmeisterschafts-endspiel...
aber leider waren die italiener schon wieder die glücklichere mannschaft...ich hätts frankreich ja wirklich gegönnt...

zur roten karte von zidane...: wirklich schade, dass er seine natinalmannschaftskarriere auf diese art und weise beendet...die aktion war wirklich mehr als überflüssig...einem mann mit so viel erfahrung sollte so ein ausraster eigentlich nicht passieren...
aber vielleicht war dieser ausraster ja auch berechtigt...wer weiß, was der italiener ihm zugeflüstert hat...

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

10.07.2006 00:18 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Carty
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19208.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von Ziegenkäse
Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Die Italiener haben sich den Sieg wirklich verdient!


Eben überhaupt nicht und genau das ist das Problem, wenn sie besser gewesen wären, okay, aber so....


*klopf klopf* vielleicht hast du es nicht mitgekriegt, aber sie waren besser großes Grinsen sonst hätten sie nicht gewonnen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Fußball-Kenner Nummer 1 Augen rollen


Warum ? Da hat sie schon Recht !

Sicher hatten die Italiener über lange Strecken defensive Phasen in denen sie kaum was bewegt haben, aber grade das wäre die große Chance der Franzosen gewesen. Daß sie sie nicht genutzt haben, macht sie bestimmt nicht zu den besseren Spielern der Begegnung.

Zitat:
aber vielleicht war dieser ausraster ja auch berechtigt...wer weiß, was der italiener ihm zugeflüstert hat...


Wie bitte ? geschockt

Dieser Ausraster war untr gar keinen Umständen in irgendeiner Weise gerechtfertigt.
Draußen, "auf der Straße".. vielleicht so grade noch - je nach Schwere der Beleidigung.
Nicht aber als Profifußballer, der Millionen vedient und sich im Weltmeisterschaftendspiel befindet. Das geht ja wohl gar nicht.

Ich schließe mich da den Ausführungen und dem Fazit von Paul Breitner eben vor 10 Min. an: "Des is ganz a linker Hund !"
Es ist ja nicht das erste Mal, daß Zidane vom Platz geflogen ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carty: 10.07.2006 00:26.

10.07.2006 00:21 Carty ist offline Beiträge von Carty suchen Nehmen Sie Carty in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schock! Das gibts doch nicht! Gut, ich muss mich hier nicht mehr aufregen, das haben einige hier schon gemacht. Rot Zidane brauchen wir nicht drüber reden. Die Frage ist echt nur "Warum?" Der Kommentator hat gemeint, dass das nicht das erste Mal gewesen wär, dass der so austickt. Kann mich darüber mal jemand aufklären? Würd mich sehr interessieren. Weiß nicht so recht, wonach ich googeln soll.
10.07.2006 00:24
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1998 bei der WM is Zidane runtergeflogen gegen Saudi-Arabien weil er nen Spieler der am Boden lag getreten hat. In nem Champions Leage Spiel Juve gegen HSV hat er mal nem hamburger den kopfstoß verpasst. Mehr fallen mir nicht ein. Aber er tut mir trotzdem so Leid. gerade ihn hab ich bisher immer für einen fairen Spieler gehalten. Aber ich bleibe dabei: Imnmernoch der größte Fußball der Welt.

__________________
Die Welt is schlecht!
10.07.2006 00:31 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Materrazzi muss den arg böse beleidigt haben. Ja, Zidane hatte früher auch schon solche Ausraster, aber man hat ja gesehen, dass da ein Wortwechsel war. Ich bin auch noch entsetzt darüber und er tut mir irgendwie leid. Wie er vom Platz ging, sah man ja, dass er selbst nicht realisieren konnte, was da grad passiert ist.

Und wer hier sagt, Italien ist verdient Weltmeister geworden, der muss heute über 120 Minuten und in den Spielen davor geistig abwesend gewesen sein.
Wo haben die denn heute bitte besser gespielt!?
Für mich absolut kein verdienter Weltmeister. Schauspieler sondersgleichen, Schwalbenkönige der WM.
Ein total beschissenes Spiel! Die Zuschauer im Stadion müssen sich ja um ihr Geld beschissen fühlen.
Eine Schande des Fussballs!

Und ich bin gespannt was morgen wegen dem Skandal rauskommt, ob da überhaupt noch drüber gesprochen wird.

Ein Weltmeistertitel mit einer großen Zahl von Spielern, die in einem Fussballskandal verwickelt sind, wird für mich immer einen faden Beigeschmack haben. Dazu kommt ja noch die "Frings-Affäre".

Und bitte, Beckmann muss verboten werden jemals wieder eine sportliche Veranstaltung kommentieren zu dürfen. Der hat einen Mist erzählt und war parteiisch. böse

So eine schöne WM und so ein beschissenes Ende. Bäh!

__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 10.07.2006 01:00.

10.07.2006 00:57 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matraze
Keine Ahnung, aber der hat sich so rasant umgedreht und so böse geguckt, das war bestimmt was über seine Mama oder so großes Grinsen
Ich könnt mich da irgendwie voll drüber aufregen, dass der wegen so ner Reaktion auf ne scheiß Beschimpfung raus musste... hätte der mies gefoult, das wär ok gewesen, aber so regt mich das auf!


Das was zidane da gemacht hat ist niemals ok nach dem miesesten foul nicht, unnötig und überhaupt.
Würde er seine karriere nicht beenden würde das sicher eine hohe strafe verursachen
10.07.2006 00:58 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, es will hier auch niemand die Aktion von Zidane in Schutz nehmen. Absolut rotwürdig und damit basta! ABER: Sowas macht man ja auch nicht zum Spaß, deswegen wäre es interessant zu wissen, welche Worte (und schätzungsweise Beleidigungen) im Voraus gefallen sind...
10.07.2006 01:10
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso gab's denn eigentlich kein Videobeweis bei der Kopfnuss von Figo? Hier haben sie ja offensichtlich drauf zurückgegriffen.

__________________
Don't panic!

10.07.2006 01:18 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Platzverweis war mehr als berechtigt, und da ist es völlig egal, was Materazzi gesagt hat...das wird man wahrscheinlich eh nicht erfahren...

Zitat:
Und wer hier sagt, Italien ist verdient Weltmeister geworden, der muss heute über 120 Minuten und in den Spielen davor geistig abwesend gewesen sein.

Du bist hier ein bisschen voreilig.
Italien hat über weite Strecken des Turniers großartig gespielt, zwar nicht so begeisternd wie Deutschland, aber taktisch clever und erfolgsorientiert.
Eine Sache, die wirklich nicht in Ordnung ging, war die Sache im Australien-Spiel, ansonsten gibts an der italienischen Leistung nichts rumzudeuten.
Im Finale war Frankreich in der zweiten Halbzeit schon besser. Frankreich muss sich hier allerdings vorwerfen lassen, dass sie ihre Chancen nicht genutzt haben, der Trainer innerhalb der 90 Minuten zu wenig riskiert hat und Zidane muss sich vorwerfen lassen, dass er seine Mannschaft quasi selbst k.o. geschlagen hat. Und so kann man keine WM gewinnen.
Italien wirkte am Ende ziemlich fertig, hat sich aber dennoch keine solchen Kapitalfehler erlaubt und war v.a. mental stärker.
Und was bitte hat der Wettskandal mit der Leistung der italienischen Spieler bei der WM zu tun?
Und immer noch auf dieser Frings Affäre rumzureiten, zeugt leider nur von schlechtem Verlierer-sein. Wenn man da jemanden beschuldigen muss, dann die Fifa, die möglicherweise Fernsehbilder falsch ausgewertet hat...

Ich war auch für Frankreich, aber bin ich der Meinung, dass Italien es verdient hat.

Und so schlecht war das Spiel nicht. In der Verlängerung passierte bis auf den Platzverweis wirklich nichts mehr, aber davor gabs eigentlich immer Torraumszenen. Ein viel packenderes Spiel sollte man sich von einem Finale eh nie erwarten. Vor vier Jahren, das Spiel war mal richtig langweilig.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 10.07.2006 01:27.

10.07.2006 01:19 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gewinnt aber nunmal nicht der die WM, der die ganze zeit gut gespielt hat, sondern der, der das Finale gewinnt.
Und da war Frankreich klar besser.
Daher hat Italien das spiel unverdient gewonnen. Und da man nach dem Sieg des Spiels Weltmeister ist finde ich, dass sie unverdient weltmeister geworden sind großes Grinsen
10.07.2006 02:20 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auslegungssache großes Grinsen

Ja, nur von dem Spiel her, hätte es Frankreich wohl mehr verdient gehabt.

Aufs ganze Turnier gesehen geht es aber in Ordnung, find ich.
Ich wehr mich v.a. gegen Aussagen a la "Italien ist unverdient Weltmeister, weil sie in den Wettskandal verwickelt sind, weil sie UNS geschlagen haben, weil sie Frings im Halbfinale verhindert haben, weil sie dauernd nur Schwalben machen, weil sie allgemein sowieso arrogante Arschlöcher sind..." (Das hab ich jetzt bewusst übertrieben und das war auch auf niemanden speziell im Board bezogen Augenzwinkern )
Ich fürchte von solchem Mist wird man in Zukunft noch einiges zu hören bekommen...

__________________
Purple Haze All In My Brain...

10.07.2006 02:34 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Aber ich bleibe dabei: Imnmernoch der größte Fußball der Welt.


Bei diesem Satz musste ich irgendwie lachen Freude

Was war an dem Finale bitte schlecht? Ich fand es war ein schönes, schnelles, spannendes Spiel. Ein ständiges hinundher mit vielen Torchancen.
Also schlecht fand ich das Spiel sicher nicht und wer weiß wies ausgegangen wäre, wenn Zidane nicht rausgeflogen wäre Augenzwinkern

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

10.07.2006 07:14 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Materrazzi muss den arg böse beleidigt haben. Ja, Zidane hatte früher auch schon solche Ausraster, aber man hat ja gesehen, dass da ein Wortwechsel war. Ich bin auch noch entsetzt darüber und er tut mir irgendwie leid. Wie er vom Platz ging, sah man ja, dass er selbst nicht realisieren konnte, was da grad passiert ist.

materrazzi hat ihn mit sicherheit beleidigt, und vielleicht auch ziemlich heftig, aber selbst das ist absolut kein grund so eine aktion zu machen.


Zitat:
Und wer hier sagt, Italien ist verdient Weltmeister geworden, der muss heute über 120 Minuten und in den Spielen davor geistig abwesend gewesen sein.
Wo haben die denn heute bitte besser gespielt!?

na ja, wenn sie so schlecht und scheiße waren frag ich mich 1. warum sie im finale waren und 2. auch noch gewonnen haben? die franzosen hatten SO viele chancen und es nicht gebacken gekriegt.
und jetzt nich sagen, das war alles glück oder so. das zählt nicht! großes Grinsen
immer hin haben wir euch deutschen platt gemacht und das obwohl wir:

Zitat:
kein verdienter Weltmeister. Schauspieler sondersgleichen, Schwalbenkönige der WM.


sind ?! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabienne: 10.07.2006 07:59.

10.07.2006 07:59 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, da sieht man mal wieder, dass Fussball nicht immer gerecht ist, Fabienne Zunge raus

Und das mit den Schwalbenkönigen ist nun mal statistisch erwiesen, daran gibt es nichts zu deuteln. Augenzwinkern

Zu Zidane (gleiche Quelle wie der verlinkte Bericht oben):

Zitat:
Der Fernsehsender France 2 behauptet in einem Bericht, Materazzi habe angeblich vor der verhängnisvollen Attacke Zidane mit «Du Terrorist!» beschimpft.


Tja, nachweisbar ist das nicht, aber aufgrund von Zidanes algerischer Herkunft wäre diese Beschimpfung tatsächlich mehr als unfein.

Achja, noch weil hier jemand gemeint hat, dass es von schlechtem Verlierertum zeuge, wenn man immer noch auf der Frings-Geschichte rumreitet:
Erstens kann man gar nicht genug über Torsten Frings sprechen *sabber* großes Grinsen
Und zweitens sei hier noch erwähnt, dass die Strafen gegen die Argentinier im Vergleich zu der gegen Frings dann doch eher gering ausgefallen sind. Besonders ärgerlich finde ich es, dass Cruz, für dessen Schlag gegen Frings es ebenso Videobeweise gibt wie für Frings' Attacke, ungestraft davonkommt. Aber da konnte man sich halt auch Zeit lassen, die Videos anzugucken...

Am spannendsten ist doch heute eh nicht, wie die Italiener feiern, sondern wie die Urteile gegen die italienischen Klubs aussehen, die in den Liga-Skandal verwickelt sind. Gibt es unter kicktipp.de eigentlich auch Wettmöglichkeiten dazu? Wenn ja, setze ich auf Amnestie... großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.07.2006 09:12 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
na ja, wenn sie so schlecht und scheiße waren frag ich mich 1. warum sie im finale waren und 2. auch noch gewonnen haben? die franzosen hatten SO viele chancen und es nicht gebacken gekriegt.
und jetzt nich sagen, das war alles glück oder so. das zählt nicht! Augenzwinkern


doch, das war alles glück bei den italienern! großes Grinsen mehr dusel kann man doch kaum haben... großes Grinsen

wer sekunden vor spielende gegen australien einen äußerst fragwürdigen elfmeter zugesprochen bekommt, ebenfalls sekunden vor spielende gegen deutschland mehr oder weniger aus der bedrängnis heraus einen torschuss abliefert, der doch iiiirgendwie den weg ins netz findet UND dann auch noch das erste elfmeterschießen einer wm-endrunde in der geschichte des italienischen fußballs gewinnt...
doch, der hat glück...

aber vielleicht war es doch können?!? oder schiebung großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

10.07.2006 10:09 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwäb
wer sekunden vor spielende gegen australien einen äußerst fragwürdigen elfmeter zugesprochen bekommt, ebenfalls sekunden vor spielende gegen deutschland mehr oder weniger aus der bedrängnis heraus einen torschuss abliefert, der doch iiiirgendwie den weg ins netz findet UND dann auch noch das erste elfmeterschießen einer wm-endrunde in der geschichte des italienischen fußballs gewinnt...
doch, der hat glück...

ok, australien war glück, die usa in der vorrunde war ein aussetzer, aber das halbfinale hier ständig als unverdienten glücksfall zu bezeichnen ist ein fall von verzerrter wahrnehmung. (aber gut, ich gesteh sie auch ja zu, im moment ist es soooo leicht großzügig zu sein. großes Grinsen ) verdient war´s sowieso. die cleverste mannschaft des turniers, definitiv. (und clever ist nun mal nicht immer schön.)

aber mein gott, daß ich noch erlebe daß italien ein elferschießen gegen jemanden anders als die bei sowas noch unfähigeren niederlande und england gewinnt hätt ich auch nicht gedacht.
und das matrazzi ist toll, aber sowas von.

sowas von niedlich wie die feiernden italiener hab ich sowieso schon lang nicht mehr gesehen, allein was die mit dem pokal aufgeführt haben noch bevor sie ihn gekriegt haben, wie kleine kinder. großes Grinsen



€dit: was mir grade noch einfällt: ich hatte, obwohl ich das ding seit monaten (oder gar seit der unplugged aufzeichnung?) nicht mehr gehört hab seit wm-beginn einen täglich wiederkehrenden ohrwurm lautend "wir werden weltmeister, weltmeister, weltmeister sein" von den hosen, weshalb ich schon befürchtet hatte, deutschland wird´s doch. war aber anscheinend wirklich für mich. großes Grinsen
(und irgendwann lern ich noch alles auf einmal zu editieren...)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 10.07.2006 11:19.

10.07.2006 11:09 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Zu Zidane (gleiche Quelle wie der verlinkte Bericht oben):

Zitat:
Der Fernsehsender France 2 behauptet in einem Bericht, Materazzi habe angeblich vor der verhängnisvollen Attacke Zidane mit «Du Terrorist!» beschimpft.


Tja, nachweisbar ist das nicht, aber aufgrund von Zidanes algerischer Herkunft wäre diese Beschimpfung tatsächlich mehr als unfein.


hm...das glaub ich irgendwie nicht....wenn man sich materazzi so anschaut WIE er sich verhält bei dem wortwechsel und ein wenig nach der körpersprache geht....neeeeeeeeeeeee......."du terrorist" hätte anders ausgesehen großes Grinsen


und das hier:
http://www.fussballportal.de/wm-2006/Zid...ldenen-Ball.php

finde ich absolut unverdient, nicht der leistung wegen, sondern wegen diesem aussetzer von gestern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabienne: 10.07.2006 11:29.

10.07.2006 11:25 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den goldenen ball erhält er zurecht. ich kann den ausratzer shcon irgendwie nachvollziehen. aber ich werte ihn nicht positiv. aber es gibt keinen anderen spieler, der in der wm soviel einsatz gezeigt hat.

__________________

10.07.2006 11:39 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Fußball-Kenner Nummer 1 Augen rollen

Und genau das ist es, was mich an dieser WM so aufregt. Es gibt so viele Leute, die vor der WM nicht die geringste Ahnung von Fußball hatten und jetzt für vier Wochen mal so tun, als ob sie die Oberchecker wären und mehr Ahnung hätten als der Rest, um dann wieder für immer in der Versenkung zu verschwinden, weil sie Ligafußball uninteressant finden und sowieso nur geguckt haben, weil die WM in Deutschland war Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 10.07.2006 13:06.

10.07.2006 13:06 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von Ziegenkäse
Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Die Italiener haben sich den Sieg wirklich verdient!


Eben überhaupt nicht und genau das ist das Problem, wenn sie besser gewesen wären, okay, aber so....


*klopf klopf* vielleicht hast du es nicht mitgekriegt, aber sie waren besser großes Grinsen sonst hätten sie nicht gewonnen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Fußball-Kenner Nummer 1 Augen rollen


Ich versteh die Deutschen nicht...
Wenn sie selbst in der letzten minute Glücklich irgendwie einen reinhaun sind das "deutsche Tugenden", der Sieg verdient weil ja nur die Tore zählen und einfach das ganze Spiel eine strategische Glanzleistung...
Da werden dann einfach die restlichen minuten Unterlegenheit ausgeblendet...
10.07.2006 13:13
Seiten (87): « erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 62 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH