das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « erste ... « vorherige 59 60 [61] 62 63 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fußball-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:

Zu Zidane (gleiche Quelle wie der verlinkte Bericht oben):
Zitat:
Der Fernsehsender France 2 behauptet in einem Bericht, Materazzi habe angeblich vor der verhängnisvollen Attacke Zidane mit «Du Terrorist!» beschimpft.

Tja, nachweisbar ist das nicht, aber aufgrund von Zidanes algerischer Herkunft wäre diese Beschimpfung tatsächlich mehr als unfein.


hm...das glaub ich irgendwie nicht....wenn man sich materazzi so anschaut WIE er sich verhält bei dem wortwechsel und ein wenig nach der körpersprache geht....neeeeeeeeeeeee......."du terrorist" hätte anders ausgesehen großes Grinsen

und das hier:
http://www.fussballportal.de/wm-2006/Zid...ldenen-Ball.php
finde ich absolut unverdient, nicht der leistung wegen, sondern wegen diesem aussetzer von gestern.


1. die italiener sind schlitzohren auf dem spielfeld, guck dir gattuso an, der nimmt nen spieler freundschaftlich in den arm nach nem foul - und zieht ihn dann im gleichen moment an den haaren....da traue ich materazzi ohne weiteres eine üble beschimpfung mit dem friedlichsten gesichtsausdruck der welt zu

2. der preis bewertet die leistung des spielers - und als mann mit dem größen überblick über das spiel, weitesgehend fairer leistung (abgesehen von diesen "ausrutschern" ist zidane im spiel jemand, der selten foult) und einen extrem feinen technik hat er den preis meiner meinung nach verdient. unfair wäre, wenn die jounalisten in diesem fall auf den "macht-ihn-fertig"-zug der medien aufgesprungen wären...

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

10.07.2006 13:24 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von callaway
1. die italiener sind schlitzohren auf dem spielfeld, guck dir gattuso an, der nimmt nen spieler freundschaftlich in den arm nach nem foul - und zieht ihn dann im gleichen moment an den haaren....da traue ich materazzi ohne weiteres eine üble beschimpfung mit dem friedlichsten gesichtsausdruck der welt zu.


ich sage nicht, dass ich ihm das nicht zutraue, ich sage nur, dass ich nicht glaube, dass er das gesagt hat großes Grinsen
10.07.2006 13:50 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Susannah
Fußball-Kenner Nummer 1 Augen rollen

Und genau das ist es, was mich an dieser WM so aufregt. Es gibt so viele Leute, die vor der WM nicht die geringste Ahnung von Fußball hatten und jetzt für vier Wochen mal so tun, als ob sie die Oberchecker wären und mehr Ahnung hätten als der Rest, um dann wieder für immer in der Versenkung zu verschwinden, weil sie Ligafußball uninteressant finden und sowieso nur geguckt haben, weil die WM in Deutschland war Augen rollen


Ich zähle mich auch zu den Leuten, welche die Aktionen der Nationalelf eher verfolgen als die Bundesliga, aber das liegt vorwiegend daran, dass ich mich bisher als Eingewanderte immer noch nicht mit dem Herzen für einen Bundesliga-Klub entscheiden konnte - und eine solche Entscheidung sollte nunmal nicht im Kopf stattfinden Augenzwinkern (Wenn man sie unterhalb der Gürtellinie treffen könnte, wäre ich dank meines Fringsfanatismus eh Werder-Fan, was dann wiederum für Ärger mit meinem latent Bayern-unterstützenden Ehemann sorgen würde großes Grinsen ) Und dass zu den diesjährigen Fussballfans auch eine grosse Gruppe von "Ich gucke weil alle gucken"-Leuten sowie eine nicht zu vernachlässigende Anzahl von "Hurra, Ballermann findet dieses Jahr zuhause statt"-Prolls gehört, ist nur logisch. Nervig finde ich persönlich allerdings vor allem folgende Fan-Grundsatzhaltungen:

1. "Ich guck immer Fussball und bin deswegen ein Besserfan" - Klar, und beim Ärzte-Unplugged sass ich in der ersten Reihe, ausserdem darf ich FU Jan und Bela Dirk nennen. Hat ungefähr denselben Stellenwert großes Grinsen

2. "Ganz fürchterlich finde ich ja diese ganzen Fussballprolls" - Ja, weil Fussball schon immer ein Spiel der elitären Intelligentsia war. So kennt man es, so liebt man es Augen rollen

3. "Die Italiener sind ja nur durch Betrug Weltmeister geworden" - Die Italiener sind durch schlaue Taktik, Durchbeissen und das nötige Quentchen Glück Weltmeister geworden. Was denn, Deutschland hat jahrelang erfolgreich so gespielt - bloss weil 'wir' (wenn die Deutschen abgekackt hätten, wären es dann wieder 'sie' gewesen, nicht wahr *fg*) dieses Jahr plötzlich ab und zu so spielten, wie man es von den Brasilianern erwartet hätte, heissen die deutschen Stürmer trotzdem noch nicht Klosinho und Poldriano. Augenzwinkern

4. "Die Italiener haben durchwegs grandiosen Fussball gezeigt" - Man kann sich alles schönreden. Das Land, das die Drittplatzierten als 'Weltmeister der Herzen' bezeichnet, weiss das selbst am Allerbesten. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.07.2006 13:52 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von callaway
2. der preis bewertet die leistung des spielers - und als mann mit dem größen überblick über das spiel, weitesgehend fairer leistung (abgesehen von diesen "ausrutschern" ist zidane im spiel jemand, der selten foult) und einen extrem feinen technik hat er den preis meiner meinung nach verdient. unfair wäre, wenn die jounalisten in diesem fall auf den "macht-ihn-fertig"-zug der medien aufgesprungen wären...

es ist wohl schlicht und einfach so, daß die meisten schon vor dem finale abgestimmt haben obwohl´s diesmal bis danach möglich gewesen wäre.

außerdem bin ich noch lang kein großereignis-nachahmer-fan nur weil ich nicht masochistisch genug für österreichischen ligaalltag bin. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

10.07.2006 14:34 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was denn, Red Bull Salzburg muss doch alleine schon aufgrund des Teamchefs und des Trainers grandios sein großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.07.2006 14:37 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie

3. "Die Italiener sind ja nur durch Betrug Weltmeister geworden" - Die Italiener sind durch schlaue Taktik, Durchbeissen und das nötige Quentchen Glück Weltmeister geworden. Was denn, Deutschland hat jahrelang erfolgreich so gespielt - bloss weil 'wir' (wenn die Deutschen abgekackt hätten, wären es dann wieder 'sie' gewesen, nicht wahr *fg*) dieses Jahr plötzlich ab und zu so spielten, wie man es von den Brasilianern erwartet hätte, heissen die deutschen Stürmer trotzdem noch nicht Klosinho und Poldriano. Augenzwinkern



Die Italiener sind durch jede Menge Hollywood, viel am Boden liegen und massenweise Fouls schinden Weltmeister geworden.

Wenn man sich ein Italien-Spiel anschaut und bewusst nur drauf achtet, in welchen Situation wann wer hinfällt und dann zum richtigen Zeitpunkt am Boden liegen bleibt, dass ist schon echt zum abgewöhnen. Deswegen hätts mich für Frankreich viel mehr gefreut.

Und soooo hat Deutschland nie gespielt. Die nötigen Taktischen Fouls durch am Boden liegen ersetzen. Wahrscheinlich hat in Wirklichkeit Inzaghi das Training geleitet, weil der kennt die Kunst des hart Einsteigens und unschuldig gucken bzw. vierfache Rolle wenn der Gegenspieler näher als 30cm kommt am aller Besten!! Eckelhaft das sowas Weltmeister ist; 32 Teams, und ausgerechnet die!!! Dafür haben sie wenigstens in Kürze keine Liga mehr, ha!!
10.07.2006 14:40 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Picknicker

Und soooo hat Deutschland nie gespielt.


hätten sies mal getan, dann wären sie jetzt weltmeister großes Grinsen
10.07.2006 14:44 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Was denn, Red Bull Salzburg muss doch alleine schon aufgrund des Teamchefs und des Trainers grandios sein großes Grinsen

das nützt mir aber nix, ich bin grün-weiß geboren.
(allerdings haben wir tatsächlich schon gemeint wir geben uns mal ein salzburg-spiel von hinter der trainerbank. großes Grinsen )

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

10.07.2006 14:46 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von Picknicker

Und soooo hat Deutschland nie gespielt.


hätten sies mal getan, dann wären sie jetzt weltmeister großes Grinsen


..und OSCAR Preisträger!
10.07.2006 14:47 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von Picknicker

Und soooo hat Deutschland nie gespielt.


hätten sies mal getan, dann wären sie jetzt weltmeister großes Grinsen


Aber ohne Zusatz "...der Herzen", und darauf kommt es doch an großes Grinsen Sag mal, wo findest du eigentlich immer die Fotos von Totti, auf denen er tatsächlich aufrecht steht? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.07.2006 14:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von Picknicker

Und soooo hat Deutschland nie gespielt.


hätten sies mal getan, dann wären sie jetzt weltmeister großes Grinsen


Nee danke, ich bin lieber so dritter als mit SOWAS Weltmeister.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
10.07.2006 14:54 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Carty
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19208.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Nee danke, ich bin lieber so dritter als mit SOWAS Weltmeister.


Du ? Is` ja irre - wie hast du es denn geschafft, unerkannt in der Mannschaft mitzuspielen ? großes Grinsen
10.07.2006 14:59 Carty ist offline Beiträge von Carty suchen Nehmen Sie Carty in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Picknicker

Die Italiener sind durch jede Menge Hollywood, viel am Boden liegen und massenweise Fouls schinden Weltmeister geworden.


Aber sie haben gewonnen. Punkt. Aus. Fertig.
Und ein Elfmeter-Schießen gewinnt man nicht durch Hinfallen...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

10.07.2006 15:03 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von Picknicker

Die Italiener sind durch jede Menge Hollywood, viel am Boden liegen und massenweise Fouls schinden Weltmeister geworden.


Aber sie haben gewonnen. Punkt. Aus. Fertig.
Und ein Elfmeter-Schießen gewinnt man nicht durch Hinfallen...


nein, das gewinnt man durch glück.
Deplatziert, dass ein Elfmeterschießen als würdige Entscheidung hingenommen wird. Es war bei Deutschland - Argentinien Glück (durch den Lehmannschen Spickzettel beeinflusst) und gestern war es wieder glück, die meisten Elfmeter waren sehr knapp, auch ein italiener hätte den ball gegen die latte donnern können.

edit: hätte Deutschland durch eine Schwalbe das Halbfinale gewonnen und wäre Weltmeister geworden, wäre die schwalbe für die deutschen schon längst vergessen gewesen. Es ist immer die Frage auf welcher Seite man steht - vielfach merkt man garnicht dass deutsche spieler sowas ganz genauso machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 10.07.2006 15:10.

10.07.2006 15:09 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich bin dennoch der Ansicht, dass eine Schwalbe eines deutschen Spieler meistens nicht ganz so theatralisch rüberkommt wie die eines italienischen Spielers (Ballack bildet da eine Ausnahme *g*), aber das mag halt auch daran liegen, dass man bei den Italienern eben mittlerweile die vorgefasste Meinung hat, dass sie grössere Schwalbenkönige sind als andere Nationen. Ein Ruf, der - wie man angesichts des Links, den ich vorher mal zum Thema gepostet habe - ja nicht von ungefähr kommt. Augenzwinkern

Ach ja, bin gerade über dieses Interview der Süddeutschen mit Günter Grass gestolpert. Ich fand das recht interessant, vielleicht geht es irgendjemandem auch so, ansonsten war es mal wieder ein Link meinerseits, den keiner anguckt großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.07.2006 15:47 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist eben ein Spiel und dazu gehört eben auch eine gute Portion Glück. Das war in diesem Jahr eben auf der Seite der Italiener. Deutschland kam 2002 auch ins WM Finale und es war auch absolut unverdient, nur eben sehr sehr glücklich. Wie Otto Rehagel (war er's überhaupt?) so schön sagte: Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen".
Ich finde ja, dass mit den Italienern zumindest die hübschere Mannschaft gewonnen hat.
Und mit der roten Karte für Zidane war die WM für die Franzosen ohnehin verloren, sie hätten vorher mehrfach alles klar machen können. Schade drum, aber na gut.
Ich fand es jedenfalls schön, den Italienern dabei zuzusehen, wie sie sich wie die kleinen Kinder über den Sieg freuen, hach.
Achja: Dieses "Wir" Gespräch in Bezug auf die dt. Nationalmannschaft find ich echt anstrengend. Wenn man danach geht, haben mehrere Millionen auf dem Platz gestanden und nicht nur elf Mann.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.07.2006 15:50 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich finde ja, dass mit den Italienern zumindest die hübschere Mannschaft gewonnen hat.


Aua - das kann auch nur jemand sagen, der nicht vier Wochen lang jeden Tag die Azzurri in Unterwäsche auf einem Plakat an der Bushaltestelle gesehen hat. Allein Gattusos Oberschenkel verursachen mir jetzt noch Albträume großes Grinsen Ausserdem sind das Aussagen, die die fussballerische Emanzipation der Frau um Jahre zurück werfen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.07.2006 15:54 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Plakat einmal gesehen und Gattuso sieht echt scheiße darauf aus (naja, die Unterwäsche allgemein, hehe). Aber den Buffon oder den Materazzi find ich schon attraktiv. Gattuso läuft da eher in der Kategorie Waldschrat.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.07.2006 15:56 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apropos Materazzi, hab ich gerade geschickt gekriegt - sehr entspannend:

Sind wir nicht alle ein bisschen Zidane? großes Grinsen

Edit: Sorry, falscher Link Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.07.2006 16:01 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
ÄrztePunkFan ÄrztePunkFan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21815.gif

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie komisch dass zidane bei einem seiner ersten länderspiele 1998 nach ner provokation rot sieht un in seinem letzten auch.

domenech is ja schon n ignoranter sturkopf selbst als die italiener kaum noch laufen konnten hatt er den sturm nich verstärkt, wem wollte er was beweisen??? verwirrt

__________________
Langeweile liegt mir fern, dafür danke ich dem Herrn!

10.07.2006 16:16 ÄrztePunkFan ist offline E-Mail an ÄrztePunkFan senden Beiträge von ÄrztePunkFan suchen Nehmen Sie ÄrztePunkFan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (87): « erste ... « vorherige 59 60 [61] 62 63 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH