das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « erste ... « vorherige 62 63 [64] 65 66 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fußball-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Er habe Zidane nur kurz am Trikot festgehalten. Darauf habe ihn der Franzose herablassend gemustert und gesagt, wenn er wolle, könne er das Trikot nach dem Spiel haben.


Geniale Reaktion fröhlich

Ach gott, klar, so was darf weder Zidane noch Materazzi machen, aber mich nervt die ganze Sache mittlerweile ein bisschen. Zidanes Stierattacke hier, Zidanes Ausrutscher dort.....zwischen drin Materazzis Beleidigung.

Klar, keine der beiden Reaktionen war ok, aber so einen Rummel drum machen?

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

11.07.2006 19:22 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Themawechsel.



großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

11.07.2006 19:43 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben sich allerdings mittlerweile angeblich auch schon wieder vertragen, insofern können wir das Thema auch gleich wieder wechseln großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.07.2006 22:29 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach verdammt, ich hätte zu gerne Bilder davon gesehen wir Rooney auf Ronaldo losgeht großes Grinsen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

11.07.2006 22:36 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie finde ich es total schade, dass die Nachwirkungen der WM jetzt so aussehen. Dabei war das Ausrichten der WM ja nun wirklich eine positive Überraschung, ohne große Ausschreitungen, wie es befürchtet wurde und es ist toll zu hören, wie andere Nationen postiv überrascht von den so ernst geglaubten Deutschen sind. Und jetzt gehts nur noch darum, was da wohl zwischen Materazzi und Zidane vorgefallen ist. unglücklich
Zu dem Post von Natollie was den italienischen Politiker betrifft mal ganz zu schweigen... in solch einer Position eine solche Äußerung zu treffen ist ja noch verwerflicher, als es sowieso schon ist... böse Das hat doch nichts mehr mit Fußball und Sport zu tun, sondern nur mit billiger Meinungsmache und sich und seine (mehr als fragwürdige Partei) profilieren zu wollen. Pfui über ihn, wie Goethe sagen würde.

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Caroab18: 11.07.2006 22:45.

11.07.2006 22:43 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caroab18
Irgendwie finde ich es total schade, dass die Nachwirkungen der WM jetzt so aussehen. Dabei war das Ausrichten der WM ja nun wirklich eine positive Überraschung, ohne große Ausschreitungen, wie es befürchtet wurde und es ist toll zu hören, wie andere Nationen postiv überrascht von den so ernst geglaubten Deutschen sind. Und jetzt gehts nur noch darum, was da wohl zwischen Materazzi und Zidane vorgefallen ist. unglücklich


Find ich auch.. Ich mein, wenn sogar die Times schreibt "Alles in Allem, so schlecht sind sie doch nicht, die Deutschen", dann will das ja schon was heißen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.07.2006 23:07 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau und ganz viele ausländische Zeitungen haben sich sogar der deutschen Sprache in ihren Titeln bedient, was ich doch sehr spaßig und auch irgendwie sehr erfreulich fand. fröhlich

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

11.07.2006 23:27 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klinsmann macht nicht weiter ...

traurig traurig

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

11.07.2006 23:35 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, kann ich verstehen. Klar, durch die Euphorie der vergangenen Wochen geriet in Vergessenheit, wie Klinsmann von verschiedensten Seiten angefeindet wurde, bevor die Nationalmannschaft bei der WM Resultate zeigte, die man so nicht erwartet hatte. Bloss: Klinsmann hat das nicht vergessen. Der weiss genau, dass beim ersten schlechten Resultat - und machen wir uns nichts vor: Irgendwann gibt es wieder eins - sofort wieder gestänkert würde. Klinsmann tut genau das, was man tun sollte: Er hört auf, wenn es am schönsten ist. Die Nationalmannschaft ist eben genau das, was sie sein sollte: Eine Mannschaft. Sie ist auf guten Wegen. Und wer sagt schon, dass derjenige sie auf diesen Wegen weiterleiten muss, der ihnen den Weg anfangs gezeigt hat? Klinsmann baut sich so sein eigenes Denkmal, statt es selber zu demontieren, indem er weitermacht und das Risiko weiterer Angriffe vermeidet. Klar, da steckt auch Sicherheitsdenken dahinter und eine gehörige Portion Egoismus, aber das Klinsmann nicht der altruistischste Mensch der Welt ist, sollte bekannt sein. Augenzwinkern Insofern: Ist schon okay. (Ich glaube übrigens, dass das Argument "Die Familie geht vor" in diesem Fall eher ein Scheinargument ist. Seine Frau ist mit ihm auch schon durch die Weltgeschichte gereist, und den Kindern ist Deutschland vermutlich nicht ganz fremd, deswegen glaube ich schon, dass die Entscheidung mehr mit Herrn Klinsmann als mit Familie Klinsmann zu tun hat.)

Naja. It was great while it lasted. Augenzwinkern Jetzt soll aber bitte der DFB nicht den Fehler machen und irgendjemanden von aussen holen, sondern schön den Posten an Jogi Löw weitergeben. Olli Kahn könnte ja seine neue Nummer 2 werden. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.07.2006 23:44 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme dir da absolut zu, aber Schade finde ich es halt. Jürgen Klinsmann ist mir einfach so unglaublich sympathisch. Und ich finde es erstaunlich was er in 2 Jahren aus der Mannschaft gemacht hat. Und das der DFB sich ein großen Teil seines Rücktritts auf die eigene Kappe schreiben hat, ist klar. Ich für meinen Teil bin ihm sehr dankbar für seine Hingabe der Mannschaft und der Aufgabe gegenüber. smile

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

12.07.2006 00:00 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade finde ich es auch, sehr sogar Augenzwinkern Aber immerhin kann ich so meine Fussballerfixierung wieder voll und ganz auf Torsten Frings konzentrieren, den fand ich ja schon letztes Jahr beim Confed Cup toll und hab ihn nicht erst wie so viele andere bei der WM 2006 entdeckt großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.07.2006 00:02 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Entscheidung war vorauszusehen auch wenn man hoffte er würde weitermachen. Wenn der DFB jetzt ein bischen Grips hat wird der Jogi Löw befördert und Kahn sein Assi. Beide kennen die Mannschaft sehr gut und andersherum. Da könnte die gute begonnene Arbeit fortgeführt werden. Freude

Danke Jürgen Freude unglücklich

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
12.07.2006 00:10 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das ist echt sehr schade. Aber Klinsi hat schon Recht und klar, der DFB ist selber schuld!
Jogi Löw ist mir aber nicht so sympatisch wie Klinsmann, nicht mal halb so. Schon schade. Mist! unglücklich

Eine Sache gäbs da noch: Ich habe aus zwei völlig voneinander unabhängigen Quellen gehört, dass die Stadien in Südafrika nicht sicher sein sollen und teilweise nicht fertig werden. Und als Ersatzaustragungsort stände Deutschland angeblich ganz oben auf der Liste!
Hat da schon irgendwer was davon gehört. Ich bin mir ziemlich sicher dass das eh nur ein Gerücht ist!

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

12.07.2006 07:16 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mute_monkey
Eine Sache gäbs da noch: Ich habe aus zwei völlig voneinander unabhängigen Quellen gehört, dass die Stadien in Südafrika nicht sicher sein sollen und teilweise nicht fertig werden.


Das hab ich auch gestern im Radion gehört... fällt denen aber früh auf. Selbst wenn in etwaigen Ersatzländern bessere Stadien vorhanden sind, wären vier Jahre wohl sehr knapp bemessen, um was Vergleichbares zur WM 06 aufzuziehen.

Zitat:
Original von mute_monkey
Und als Ersatzaustragungsort stände Deutschland angeblich ganz oben auf der Liste!


Das glauben die Gerüchteverbreiter doch wohl selber nicht!

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diePü: 12.07.2006 09:06.

12.07.2006 09:06 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagen aber einige andere Quellen auch Augenzwinkern

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
12.07.2006 09:18 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, erstens hat die FIFA das wohl nur so verlauten lassen (bzw. bestimmte 'Quellen' innerhalb der FIFA), um das OK in Südafrika unter Druck zu setzen, damit die endlich den Finger aus dem Arsch nehmen. Solche Drohungen gab es doch auch schon bei Olympischen Spielen usw., und schlussendlich wurde dann doch nichts unternommen. Wenn allerdings tatsächlich Südafrika die WM weggenommen würde - und es geht im Übrigen nicht primär um die Sicherheit in den Stadien, sondern um die Sicherheit ausserhalb der Stadien sowie das Verkehrsnetz - , dann wären die USA wohl der Favorit für die Austragung. Keine Ahnung warum, ich fänd Australien viel sinniger *g* Deutschland wäre eher unwahrscheinlich, und übrigens hat Herr Blatter auch gestern gerade dementiert, dass man den Südafrikanern die WM-Organisation entziehen will. Alles reine Spekulation also. Augenzwinkern

Zu Jogi Löw - unsympathisch? Also bitte! Der ist ein echter Schönauer Bub, der kann nur top sein! *auf den tisch hau* großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.07.2006 09:21 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Klinsmann-Rücktritt:

Finde ich persönlich nicht sehr schade. Das gute Ergebnis bei der WM führe ich eher (tut mir Leid) auf die FanEuphorie und den hohen Ergeiz bei einer eigenen WM zurück (vgl. wie Heimmannschaften der letzten WMs). Ich mein man sollte ja mal nicht komplett außer acht lassen, was für ein fürchterlichen Fußball Deutschland in der Spielen vor der unmittelbaren WM-Vorbereitung gespielt hat. Da war ja das Italienspiel keine Ausnahme.
Ich war nie ein großer Freund vin Klinsmann als Trainer, denke das hätten viele andere gestande Trainer auch so hingekriegt (wie gesagt, meine persönliche Meinung!). Und Jogi Löw fänd ich jetzt auch eine schlechte Lösung, der würde versuchen diese Klinsmannphilosophie mit FlipCharts usw.. zu kopieren, ohne den Hauptakteur Klinsmann selber wird das wohl eher ne Enttäuschung für die Spieler. Naja, wird dann wohl der Sammer werden, was ich persönlich auch furchtbar fände. Hitzfeld wird bestimmt auch ins Gespräch bracht werden..

Südafrika verliert WM:

Naja, Mexico durfte ja auch zweimal ziemlich dicht aufeinander ausrichten weil die Infrastruktur halt noch vorhanden war und sie somit optimale Ausweichstation waren 86. Aber 4 Jahre ist noch eine lange Zeit (was hat man nicht vor den Olympischen Spielen in Athen alles geschrieben), daher denke ich nicht dass da was passiert. Dass das Ganze jetzt überhaupt ein Thema ist liegt wahrscheinlich daran, dass die WM hier zu Lande halt eine wahnsinns Veranstaltung war und jetzt alle traurig sind, dass sie schon wieder vorbei ist.

Materazzi vs. Zidane:

Das war vielleicht ein angenehmes Gefühl, als endlich mal einer den Mumm hatte einen von diesen Italienern umzuhauen. Und ich mein, war doch irgendwie ein perfekter Zeitpunkt, die Karierre hätte eh nur noch 10min gedauert. Da kann man auch mal 10min früher aufhören und dafür einen Italienern umhauen. War ja auch vielleicht ein größeres Glücksgefühl für ihn als den Titel zu gewinnen (den hatte er ja schließlich eh schon) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Picknicker: 12.07.2006 09:43.

12.07.2006 09:41 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Picknicker
Materazzi vs. Zidane:

Das war vielleicht ein angenehmes Gefühl, als endlich mal einer den Mumm hatte einen von diesen Italienern umzuhauen. Und ich mein, war doch irgendwie ein perfekter Zeitpunkt, die Karierre hätte eh nur noch 10min gedauert. Da kann man auch mal 10min früher aufhören und dafür einen Italienern umhauen. War ja auch vielleicht ein größeres Glücksgefühl für ihn als den Titel zu gewinnen (den hatte er ja schließlich eh schon) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


das bei dir irgendwas locker ist merkst du aber selber oder?!



zu 2010:


Blatter: WM 2010 wird nicht verlegt

Auch von jüngten Berichten über die Probleme des nächsten WM-Gastgebers Südafrika lässt sich FIFA-Boss Joseph S. Blatter nicht von seiner Überzeugung abbringen. "Medienberichte, wonach die WM 2010 an ein anderes Land vergeben werden könnte, entbehren jeglicher Grundlage", ließ der Präsident des Weltverbandes via Presse-Erklärung mitteilen und betonte nochmals: "Die WM 2010 wird in Südafrika stattfinden."
12.07.2006 09:57 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von Picknicker
Materazzi vs. Zidane:

Das war vielleicht ein angenehmes Gefühl, als endlich mal einer den Mumm hatte einen von diesen Italienern umzuhauen. Und ich mein, war doch irgendwie ein perfekter Zeitpunkt, die Karierre hätte eh nur noch 10min gedauert. Da kann man auch mal 10min früher aufhören und dafür einen Italienern umhauen. War ja auch vielleicht ein größeres Glücksgefühl für ihn als den Titel zu gewinnen (den hatte er ja schließlich eh schon) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


das bei dir irgendwas locker ist merkst du aber selber oder?!



Naja, 9x großes Grinsen sollte ja Ausdruck genug für die Ernsthaftigkeit dieses Absatzes sein... Ich denke in der Tat dass er wohl lieber Weltmeister geworden wäre, wenn er es sich hätte aussuchen können, aber naja..
12.07.2006 10:00 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DFB-Pressekonferenz um halb zwölf. Manno, sonst kamen die doch immer um halb eins großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.07.2006 11:03 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (87): « erste ... « vorherige 62 63 [64] 65 66 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH