das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « erste ... « vorherige 82 83 [84] 85 86 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fußball-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
Zitat:
Original von Gary
Zitat:
Original von L'Öö
Was weiß ich denn, wie die Ösis spielen. Haha. Man sollte einem Toni Polster nicht glauben :-(


Der hat nur gesagt, dass Österreich laut UEFA-Ranking mit Abstand die schwächste Manschaft des Turniers ist.


Und da wiederum wird außer Acht gelassen, dass sie sozusagen einen Heimvorteil hatten. Da wachsen manche Mannschaften ja auch richtig aus sich heraus.



Es gibt eine Studie, in der tausende Fußballspiele ausgewertet wurden, die besagten, dass es keinen statistisch signifikanten Heimvorteil gibt....

Toni Polster hat doch darüber hinaus den Hickelsberger wegen seiner jungen Mannschaft gedisst, oder nicht?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 18.06.2008 01:01.

18.06.2008 00:59 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Italien wird gegen Spanien auch keine größeren Chancen haben als Deutschland gegen Portugal, also ist das eigentlich auch schon egal.

Sei dir da mal nicht zu sicher... Augenzwinkern
Es wäre nur zu typisch für Spanien, wenn sie das nach sehr starker Vorrunde, im Viertelfinale aus der Hand geben.
Bei der WM hat damals auch jeder gedacht (im Achtelfinalen glaub ich), dass die Franzosen nach schwacher Vorrunde gegen Spanien rausfliegen... Nix wars, Frankreich hat sich immer mehr gesteigert und war am Ende im Finale.
Schätze, die Italiener werden in diesem Turnier durchaus noch eine Rolle spieln. Gestern haben sie auch durchaus gut gespielt... ist halt der typische italienische Fußball...

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 18.06.2008 09:44.

18.06.2008 09:42 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Löw wieder auf der Tribüne

ich finds echt lächerlich! wenn die sich da gekloppt hätten, meinetwegen, aber die haben ja nur ein wenig lauter geredet und gestikuliert! Augen rollen
18.06.2008 14:52 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
Löw wieder auf der Tribüne

ich finds echt lächerlich! wenn die sich da gekloppt hätten, meinetwegen, aber die haben ja nur ein wenig lauter geredet und gestikuliert! Augen rollen


Das ist auch absolut lächerlich

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
18.06.2008 15:25 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Toni Polster hat doch darüber hinaus den Hickelsberger wegen seiner jungen Mannschaft gedisst, oder nicht?


Der gute Herr heisst Hickersberger und wurde durchwegs dafür gelobt endlich eine junge Mannschaft aufgebaut zu haben. Wenn Krankl damit schon begonnen hätte (ok, er hat Linz einberufen) hätte es bei der EM warscheinlich um einiges rosiger ausgesehen und man hätte auf die alten wie Vastic oder Hiden verzichten können. Aber warscheinlich sagen dir die Namen sowieso nichts und um auf die Frage zurückzukommen: Nein Augenzwinkern

Und zum Heimvorteil: Ich kenn eine Studie laut der Schiedsrichter bei strittigen Situationen für die Heimmanschaft pfeift klickmich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gary: 19.06.2008 02:40.

19.06.2008 02:07 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gary
Zitat:
Original von L'Öö
Toni Polster hat doch darüber hinaus den Hickelsberger wegen seiner jungen Mannschaft gedisst, oder nicht?


Der gute Herr heisst Hickersberger und wurde durchwegs dafür gelohnt endlich eine junge Mannschaft aufgebaut zu haben. Wenn Krankl damit schon begonnen hätte (ok, er hat Linz einberufen) hätte es bei der EM warscheinlich um einiges rosiger ausgesehen und man hätte auf die alten wie Vastic oder Hiden verzichten können. Aber warscheinlich sagen dir die Namen sowieso nichts und um auf die Frage zurückzukommen: Nein Augenzwinkern
[/URL]



Was träumst du sonst so?
19.06.2008 02:30 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich träume genau von einem Tor das nicht aus einem Elfmeter fällt und einem Gegentor weniger - ansonsten hab ich nur das falsche Bild von Polster berichtigt...

(falls du das falsche Bild von Hickersberger meinst, dann kann ich nur sagen dass er nicht so unbeliebt ist wegen dem Alter seiner Mannschaft sondern wegen der "Taktik" die er ihr versucht einzutrichtern und dann wieder über den Haufen wirft, sodass nichts umgesetzt wird)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gary: 19.06.2008 02:47.

19.06.2008 02:42 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gary
Zitat:
Original von L'Öö
Toni Polster hat doch darüber hinaus den Hickelsberger wegen seiner jungen Mannschaft gedisst, oder nicht?


Der gute Herr heisst Hickersberger


Hitzelsperger... Hickersberger...Hickelsberger... Man kann da schon durcheinander kommen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.06.2008 11:41 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, es reicht wenn du dir Hitzlsperger merkst, zumindest bis heute Abend das Spiel aus ist. *g*

WM ist übrigens besser als EM, so volunteertechnisch, und die spinnen, die Holländer - das ist mein Fazit der letzten zwei Wochen. großes Grinsen

(Und Marco Van Basten hat zu kurze Haare und eine schlechte Körperhaltung beim Sitzen. großes Grinsen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.06.2008 11:53 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa, wir sind im Halbfinale! fröhlich
Ich finde, das unsere Mannschaft heute Abend sehr viel besser gespielt hat als die vorherigen Spiele! Aber ich wusste, dass wir die Portugiesen nochmal schlagen können Freude Augenzwinkern
Ich bin mal gespannt, wer unser Gegner im Halbfinale wird. ICh will eigentlich weder die Türkei noch Kroatien großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

19.06.2008 23:01 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jawoll!!
deutschland im halbfinale..hoffen gegen kroatien..revanche ftw! großes Grinsen
unglaublich so eine leistungssteigerung..vorrunde nicht gut, ab viertelfinale umso besser..warum nicht? Augenzwinkern

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
19.06.2008 23:07 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sehr geil. Und ich glaube Schweini hat den Portugiesen nach den 2,5 Toren im Spiel um Platz 3 bei der WM heute nun endgültig das Fürchten gelehrt großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
20.06.2008 00:23 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so das Gefühl, dass heute Abend die Türkei gewinnt. Und ich möchte nicht wissen, was hier los ist, wenn dann das Halbfinale ansteht großes Grinsen .

Ich muss schon sagen, dass das Spiel der Deutschen gestern Abend besser war als die vorherigen. Aber ein Sieg war meiner Meinung nach dennoch nicht ganz so verdient, da die Portugiesen ebenfalls sehr viele Tormöglichkeiten hatten. Und am liebsten wäre mir zum Schluss sowieso ein Unentschieden mit Elfmeterschießen gewesen, weils da ja echt noch einmal richtig spannend wurde. Wenn die Portugiesen dann noch den Ausgleich gemacht hätten....hach ja. Aber vorbei ist vorbei.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

20.06.2008 13:26 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderbares Spiel und extrem spannend. Das erste Gegentor hätte Mertesacker (und noch ein paar andere) haben können, aber gut, das zweite war unhaltbar, meiner Meinung nach. Wenn die so weiterspielen gehts auch super weiter. Freude Eigentlich fällt mir keiner ein, von dem ich, sag der hat schlecht gespielt.. wirklich gutes Spiel. Aber die Portugiesen waren auch wirklich nicht so drückend überlegen, wie vorher immer gesagt wurde (und wie ich vorher gedacht habe großes Grinsen ). Und dieser Cristiano Ronaldo soll der weltbeste Fußballer sein? Also bis auf ein paar schicke Hackentricks und ein vorbereitetes Tor hab ich aber nicht viel von dem gesehen... in der letzten halben Stunde quasi gar nichts mehr.
Aber soll mir recht sein, Halbfinale und hoffentlich gegen die Kroaten (einerseits weil die Spieler dann wissen sollten, was sie erwartet, andererseits, weil ich nicht wissen will, was hier los ist wenn Deutschland gegen die Türkei spielt. großes Grinsen )

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.06.2008 13:27 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
.

Ich muss schon sagen, dass das Spiel der Deutschen gestern Abend besser war als die vorherigen. Aber ein Sieg war meiner Meinung nach dennoch nicht ganz so verdient, da die Portugiesen ebenfalls sehr viele Tormöglichkeiten hatten. Und am liebsten wäre mir zum Schluss sowieso ein Unentschieden mit Elfmeterschießen gewesen, weils da ja echt noch einmal richtig spannend wurde. Wenn die Portugiesen dann noch den Ausgleich gemacht hätten....hach ja. Aber vorbei ist vorbei.


Wirklich gute Tormöglichkeiten hatten die Portugiesen jetzt auch nicht in derart großer Zahl. Die haben es meist aus relativer Distanz versucht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.06.2008 13:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ergebnis ist jedenfalls perfekt. Genau mein tip gewesen und wichtige 3 Punkte gesichert großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
20.06.2008 13:50 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin da ganz eurer Meinung, endlich ham se mal wieder richtig gespielt.
Ich hoffe ja auf den Sieg für die Türkei, weil das hier ziemlich lustig werden sollte, auch wenn ich mich hüten werde aus dem Haus zu gehn.^^
20.06.2008 14:08 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deutschland gg. türkei

ich denk dass deutschland auch gg türkei gewinnt, wenn sie gegen portugal schon gewinnen. unterschätzen darf man aber auch keinen!

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
20.06.2008 23:43 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so wie die heute gespielt haben, verglichen mit dem Spiel gestern, müsste Deutschland klar gewinnen.
Ich bin nur ein bißchen skeptisch, wie das drumherum laufen wird und deshalb nicht so glücklich über den Spielausgang... gibt bestimmt einige Prügeleien, von Leuten, die sich, ihr Land und den Fußball zu ernst nehmen. Augen rollen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.06.2008 23:44 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Ich bin nur ein bißchen skeptisch, wie das drumherum laufen wird und deshalb nicht so glücklich über den Spielausgang... gibt bestimmt einige Prügeleien, von Leuten, die sich, ihr Land und den Fußball zu ernst nehmen. Augen rollen


Das befürchte ich auch und ich glaube, da sind wir auch nicht alleine.

Der türkische Ersatztorhüter hat gestern aber ja wohl sowas von schlecht gespielt, da ist es ein Wunder, dass das Tor für die Kroaten erst so spät gefallen ist. Was jetzt nicht heißen soll, dass das so sehr verdient gewesen wäre. Das Untentschieden hat den Spielverlauf ja schon irgendwie wiedergegeben.

Bin mal gespannt, was die Deutschen jetzt gegen die Türken machen.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

21.06.2008 09:36 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (87): « erste ... « vorherige 82 83 [84] 85 86 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH