das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « erste ... « vorherige 69 70 [71] 72 73 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fußball-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war einfach nur hart gestern. frankfurt verliert haushoch und leverkusen verliert nach führung. traurig traurig traurig

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

12.11.2006 09:46 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HILFE! Christoph Daum hat dem Fc abgesagt, wer soll denn jetzt bloß kommen?

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

14.11.2006 17:52 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Ich1234
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, da wird sich auch schon noch einer finden! Augenzwinkern
17.11.2006 19:03 Ich1234 ist offline Beiträge von Ich1234 suchen Nehmen Sie Ich1234 in Ihre Freundesliste auf
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die fussballwelt ist grausam, furchtbar, schlecht.

leverkusen...
frankfurt...

traurig

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

19.11.2006 11:53 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheind kommt jetzt Daum doch zum FC ^^
19.11.2006 13:59 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spongebob
Anscheind kommt jetzt Daum doch zum FC ^^


Na mal langsam... Man muss gerade bei der BILD-Zeitung auch die Untertitel lesen Augenzwinkern Da steht, dass es weitere Gespräche und Verhandlungen geben wird, aber ob er kommt steht vermutlich weiterhin in den Sternen^^ Ich meine: Daum will nen Club, der mittelfristig in der Champions-League spielt und derzeit sieht es für den FC nicht mal nach 1.BL aus Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

19.11.2006 14:46 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es aber gestern abend auch auf kicker.de und n-tv.de gelesen
19.11.2006 15:15 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok... Hab grade auf sport1.de ähnliches gelesen Augenzwinkern Naja, ich glaube das ganze aber erst, wenn nach dem Heimspiel gegen 1860 bekanntgegeben wird, dass Daum es wirklich macht! Wenn es dann wirklich soweit ist, darf sich die Bundesliga (ok, vorerst die zweite *g*) auf jeden Fall freuen, denke ich. Daum hat zwar mal nen großen Fehler gemacht, aber man sollte ihm diese zweite Chance einräumen, denke ich smile

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

19.11.2006 15:30 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich glaube köln brauch jetzt wirklich mal schnell nen neuen und guten Trainer Augenzwinkern (1-2 gegen 1860 München)

Bin ja mal gespannt ob er es jetzt macht
19.11.2006 16:02 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit Daum scheint jetzt definitiv zu sein, so jedenfalls der News Ticker bei n24 großes Grinsen
Ich glaube Daum will erstmal in die Bundesliga zurück. Egal ob 1. oder 2., halt ein fuss in die Tür.
Außerdem ist er wieder näher an Hürth. Nebenan großes Grinsen
19.11.2006 16:36 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daum ist Trainer beim 1. FC Köln

http://www.fc-koeln.de/index.php?id=4772
19.11.2006 16:51 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, der Messias ist zurück im deutschen "Profifußball" (also Trainer vom Spaßverein großes Grinsen ) der wird schon ales wieder gut richten und vielleicht hilft ihm sogar noch Welt- und Europameister Jürgen Kohler dabei, falls man den neuesten Gerüchten seinen Glauben schenken darf^^
Also ich freu mich jedenfalls riesig und der Kölner an sich ist ja sehr posititv und optimistisch und von daher wird jetzt ja alles wieder gut, frei nach "et is noch immer alles jut jejange" smile

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

22.11.2006 18:42 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rapid ist letzter haha

das is schön

p.s dass man sich über daum freut..
ich wünsch euch alles gute aber was der bei uns abgeliefert hat...einfach unfassbar
da hat man den besten trainer seit langem bei uns rausghaut,weil er international unerfahren war (nach 13 runden klar vorn, 5:1 gg Donezk,attraktiven ofensivfußball) und dann kam er

wir waren nach 30 runden meister in den letzten 6 spielen haben ma sowas von runtergschoben...1 sieg ...
und der kick war nicht zum anschauen...orsch
aber hauptsach der herr daum is unser doubletrainer...
in der nächsten saison hatte euer jetztiger teamchef, der jogi einigeszu tun bei uns ums wieder besser zu machen, aber die aufgabe war zu groß...

naja der schorschi wird scho richten

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

24.11.2006 20:57 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, morgen gehts also wieder ins Stadion. Wer von den hier schreibenden ist denn überhaupt in den Stadien dieser Welt zu finden, sprich, wer supported sein Team vor Ort?

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
30.11.2006 21:06 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich supporte wohl mal den sv werder bremen im weserstadion (war erst letztens gegen die bayern da fröhlich )

aber oft bin ich nicht wirklich dort an zutreffen. bin schüler. (schüler=arm) uuuuund jau: ostfriesland nach bremen. dauert auch immer n bissel...

alles nit so einfach mit 16 jahren.... xD
30.11.2006 21:13
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah ich bin auch Weder Fan und joah ich war gerade mal einmal im Stadion, liegt an der Entfernung, sechs Stunden mit dem Auto, nicht gerade leicht mal eben zurückzulegen, bin zwar öfter in Bremen, aber auch dann hab ich eher seltenst geld und Zeit um ins Stadion zu gehn, sehr schade....

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

30.11.2006 21:46 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, bin mit Leib und Seele Köln-Fan, bin aber auch nicht so oft im Stadion. Von der zeit her eigentlich nicht das große Problem, man brauch ungefähr 1 1/2 Stunden, aber bin halt auch Schüler tja und Schüler sind halt arm.
Aber ich hoffe das ich beim Pokalspiel gegen Frankfurt und leider auch in Frankfurt mit von der Partie sein kann. Gibt es hier denn eig noch mehr Köln-Fans? Oder bin ich hier all alone??

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

01.12.2006 16:03 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch gelegentlich mal bei Werderspielen im Stadion. Das letzte Mal gegen Cottbus. Da haben die Säcke ja nur 1:1 gespielt.. Ich geh auch meist nur hin, wenn wer mir ne Karte schenkt großes Grinsen .

Und bei denen, die solang hinfahren müssen, muss ich grad ma prollen, dass ich ne halbe Stunde mit der Straßenbahn zum Stadion brauch, obwohl es sinnvoller wäre zu Fuß zu gehen ab Stadtmitte aus, weil bei Werderspielen der Straßenbahnverkehr meist total tot ist großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

01.12.2006 20:54 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin immer gut mit der Straßenbahn beim Auswärtsspiel in Bremen zum Stadion gekommen. Das ist doch lustig *g*

Ich bin eigentlich jedes Heimspiel vom VfL Bochum dabei, früher war ich auch bei fast jedem Auswärtsspiel.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
01.12.2006 21:51 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war letzte Saison einige Mal in verschiedenen Stadien. Immer bei Spielen von Mainz 05. Mein damaliger Freund hat mich immer mitgeschleppt... Bin dann in diese Ultra-Hardcore Fanszene reingeraten und fands nicht so toll -.- Seitdem ich mich von meinem Freund getrennt hab, war ich auch nicht mehr.

Werd wohl, wenn überhaupt, nur noch zu Zweitligaspielen gehen. Entweder nach Kaiserlautern, weil meine Schwester Lautern Fan ist und ich dann als Aufpasser mitmuss oder nach Koblenz, weils grad um die Ecke ist.

Da mein Herz an keiner Mannschaft hängt, geh ich nur einfach zum gucken und nicht zum anfeuern ins Stadion.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

02.12.2006 10:54 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (87): « erste ... « vorherige 69 70 [71] 72 73 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH