das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « erste ... « vorherige 73 74 [75] 76 77 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fußball-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löwe
Hast du es nötig hier zu diskutieren? Und auf deine dumme und kindischprovozierende Anspielung das Köln in der Zweiten Liga ist kann ich nur sagen, dass ich meinen Verein liebe und voll hinter ihm stehe und das auch bis in die Kreisliga C! Und ich es nicht nötig hab Bayern Fan zu sein, nur weil die dauernd gewinnen (eig ja jetzt nicht mehr Augenzwinkern ) (damit sollst nicht direkt du dich angesprochen füllen, sondern eig nur alle Bayernfans, die Bayernfans sind weil sie nicht verlieren können, kenn dich jetzt nicht also will ich dir so etwas nicht unterstellen, aber glaub mir es gibt viele Leute und vorallem kleine Kinder die Bayern Fan sind nur weil sie nicht verlieren können!) ich habe meinen Verein gefunden und ich halte als Köln Fan einiges aus, also da musst du mich schon mehr provozieren und beldeidigen damit etwas passiert!


da war ein Augenzwinkern das war also ein SCHERZ im Folgenden für dich ab sofort immer gesondert gekennzeichnet
(kindisch und prvozierend bist du, und hier ist für mich Schluss, das tu ich mir nicht an.)

edit: die armen Mainzer Augenzwinkern

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ziegenkäse: 16.12.2006 18:54.

16.12.2006 18:53 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, da muss man jetzt durch! Ich hab es mit meinem Verein im Moment auch nicht gerade leicht! Also du bist nicht allein! Ich weiß wie "weh" das tut seinen Verein dauernd verlieren zu sehen, ich bin so begeistert und mir hängt am Fußball so derbe viel, dass ich immer für 2-3 Tage nach einer Niederlage in Depressionen versinke und kaum zu ertragen bin!
Aber zur Rückrunde packt Mainz das sicher und Köln hoffentlich auch!!! smile

EDIT: Das ist wieder typisch Bayern Fan, wenn es darauf ankommt geht ihnen die Luft aus! (und ich setzte extra kein Smilie dahinter, es ist nämlich kein Scherz, sondern purer Ernst (wollte das für dich noch einmal hervorheben!))

Und ja, dieser Beitrag ist mein erster und wahrscheinlich auch letzte (es sei es wird noch einmal erforderlich) kindisch Provozierender Beitrag, aber das musste sein Augenzwinkern (du siehst ein Smilie also ein Scherz! WOW ich glaube jetzt hab ich das mit den Smilies verstanden!!! Vielen Dank für deinen Hinweis!!! Augenzwinkern )

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Löwe: 16.12.2006 19:05.

16.12.2006 18:56 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu! Bremen hat sich mit einem 2:1 gegen Wolfsburg die Herbstmeisterschaft gesichert!
Und Leverkusen setzt den positiven Trend fort und gewinnt 1:2 in Dortmund! fröhlich

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

17.12.2006 19:24 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herbstmeister, Herbstmeister, Herbstmeister!!!!

Juhu....Herbstmeister xD wenn ich mich richtig erinner, war Bremen in der Double-Saison 03/04 auch Herbstmeister fröhlich Herbstmeister!!! Yeah!

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

17.12.2006 22:19 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute abend, die Stunde der Wahrheit! großes Grinsen DFB-Pokal: Eintracht Frankfurt gegen den 1. FC Köln!!! Das wird sicher wieder ein lustiges Spiel, mit gutem Augang für den FC natürlich!! Der Pokal hat halt seine eigen Gesezte und die besagen nunmal , das Köln heute gewinnt^^ großes Grinsen

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

19.12.2006 18:14 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löwe
Der Pokal hat halt seine eigen Gesezte und die besagen nunmal , das Köln heute gewinnt^^ großes Grinsen

Soviel zu deinen Gesetzen Augenzwinkern

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
19.12.2006 23:29 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahja, ja und...war ja eig klar, ich steh da drüber Augenzwinkern
Dafür können wir uns jetzt ganz entspannt auf die Liga konzentrieren!
Und außerdem wär ich an deiner Stellle auch ganz ruhig, da Bochum ja gegen Stuttgart 4:1 unter die Räder gekommen ist Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Löwe: 20.12.2006 14:49.

20.12.2006 14:49 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löwe
Und außerdem wär ich an deiner Stellle auch ganz ruhig, da Bochum ja gegen Stuttgart 4:1 unter die Räder gekommen ist Augenzwinkern großes Grinsen

Hab ich irgendwo groß rumgetönt, dass Bochum gewinnen wird, dass alles dafür sprechen wird etc?
Oder habe ich im Nachhinein über Teams was gesagt, die verloren haben?
Nein, ich habe lediglich deine Aussage kommentiert.
Wie wäre es, wenn du vor deinem nächsten Posting einfach mal erst 10 Minuten nachdenkst und dann was schreibst? Langsam aber sicher wirds nämlich auffällig, dass du hier in diesem Thread immer nur Streit zu suchen scheinst... Augen rollen

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
20.12.2006 15:07 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*denkt 10 Minuten nach*
So gut, nach reiflicher Überlegung Augenzwinkern bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich keinen Streit suche, sondern lediglich nur auf Menschen treffe die vollkommen anderer Meinung sind als ich, dann kommt es zwangsläufig zu Diskussionen, und dass ist gerade bei so einem "hitzigen" Thema wie Fußball der Fall, da dort, so dumm wie es klingen mag, halt viele Emotionen drin stecken.

EDIT: Bayern liegt gegen Aachen 0:3 hinten! Freude Freude Freude Freude Freude

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Löwe: 20.12.2006 21:19.

20.12.2006 18:00 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch an Alemania Aachen, die heute zum 2. Mal die Bayern im Pokal plattgemacht haben.
Ich hab das Spiel nicht im Fernsehn verfolgt, aber von die was auf sport1.de so geschrieben haben, hört sich nicht gut für die Bayern an...

Naja, allgemein bin ich eigentlich bei solchen Begegnungen immer für die "Kleinen" und freu mich somit für Aachen fröhlich

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.12.2006 22:28 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn man nicht nur immer für die "Kleinen" ist sondern auch noch gegen Bayern ist das natürlich noch wunderbarer, ich dachte ich spinn als ich das grade gesehen habe xD so was Tolles!

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

20.12.2006 22:45 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich freu mich morgen wieder auf die äußerst einseitige Berichterstattung unserer Tageszeitung bezüglich Aachens Sieg Augen rollen Einerseits freu ich mich ja, dass mal jemand die Bayern schlägt, aber müssen es gerade DIE sein?

- Okay, ich geb ja zu, ich bin einfach von Gladbach frustriert und deswegen noch ärgerlicher, wenn die Aachener gut spielen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.12.2006 23:41 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löwe
So gut, nach reiflicher Überlegung Augenzwinkern bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich keinen Streit suche, sondern lediglich nur auf Menschen treffe die vollkommen anderer Meinung sind als ich, dann kommt es zwangsläufig zu Diskussionen, und dass ist gerade bei so einem "hitzigen" Thema wie Fußball der Fall, da dort, so dumm wie es klingen mag, halt viele Emotionen drin stecken.

Diese "hitzigen" Diskussionen entstehen meist jedoch nur, weil gewisse Kommentare einfach zu persönlich werden.
Beispiel eben jetzt. Ich schrieb, dass deine Gesetze nicht viel wert waren. Sofort gehst du auf Konfrontation und bölkst los, dass ich lieber ruhig sein solle, da Bochum ja auch verloren hat.
Dabei war mein Posting darauf kein bisschen angreifend o.ä. gemeint. Scheinst du aber missverstanden zu haben.

Klar stecken Emotionen drin, aber man kann auch künstlich welche erzeugen...


Und ja, die Bayern sind raus. Welch Segen.
Nur noch eine Frage der Zeit, bis Magath seine 7 Sachen packen darf...

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
21.12.2006 00:37 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad im Internet gelesen, dass Sebastian Deisler seine Karriere beendet hat. Er sagt, er hat nicht mehr genug Vertrauen in sein Knie um weiterhin Fußball zu spielen. Informationen gibts u.a. hier.

__________________
Die Welt is schlecht!
16.01.2007 15:01 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich au grad im fernsehn gesehn.. traurig


ich finds einfach nur schade.. der hat in seiner karriere mit sicherheit 4 jahre wegen verletzungen pausieren müssen.. tut mir einfach nur leid für ihn..

nuja, mitn bissl glück kommt jetz de ribery großes Grinsen nötig ists jetz jedenfalls, nachdem de brazzo auch abhaut zu juve und de scholli zum saisonende seine karriere beendet.. unglücklich

__________________
na sowas Zunge raus
16.01.2007 15:36 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem gestern mit Brazzo mein absoluter Lieblingsspieler seinen Wechsel zu Juve angekündigt hat, war meine Laune schon im Keller.

Die Geschichte mit Deisler trifft mich aber richtig. Vor allem drang ja bis zum heutigen Tag gar nichts nach außen, und die Pressekonferenz war dann schon ein Schlag.

Ich finds einfach nur schade, da er, wenn er fit war, absolut wundervollen Fußball gespielt hat. Damit hat Deutschland einen enorm wichtigen Spieler verloren, und die Bayern noch eine Option fürs Mittelfeld.

Anscheinend ist das ein Fluch, dass gerade die Spieler mit Ausnahmetalent oft vom Verletzungspech verfolgt sind, siehe Scholl und eben auch Deisler.

Ach Gott, ich bin einfach nur traurig... unglücklich

Zu den Bayern: Da muss in der nächsten Saison ja wirklich einiges im Mittelfeld getan werden. Angeblich kommt ja Altintop, der wär nicht schlecht, obwohl Schalker :-) Ribery kann ich mir auch vorstellen, die Verpflichtung von Robben ist auch im möglichen Bereich, bei dem kommts aber wohl auch auf die Trainerentwicklung seines Vereins an.

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
16.01.2007 16:19 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieblingsverein: hertha bsc großes Grinsen

lieblingsspieler: michael ballack (und das nicht erst seit dieser wm wie manche jetz vllt denken mögen) großes Grinsen

p.s. die wm war die geilste überhaupt....nur leider war ich 1 mal auf der fanmeile, und zwar genau beim italien spiel, das war echt n bisschen blöd.... traurig

ich gucke mir meistens die ard spotschau an für die zusammenfassungen, weil ich mir die arena.tv scheiße ersparen will und nix zahlen will großes Grinsen Baby
16.01.2007 17:39
placki placki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17246.jpg

Dabei seit: 09.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdems wieder begonnen hat!

bortmund-münchen 3:2


www.sv-austria.at

www.violett-weiss.at

www.the-unity.de

__________________
www.christophundlollo.com
27.01.2007 11:59 placki ist offline Beiträge von placki suchen Nehmen Sie placki in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo und ich war gestern da.
War ja mal end geil und endlich haben die wieder bis zum Schluss gekämpft smile
War so geil gestern.... smile
27.01.2007 12:11 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, Dortmund!!! smile

Wie schauts eigentlich mitm Kehl aus? Wenn er so weiter macht, dann hatte er seine beste Zeit !?

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


27.01.2007 12:35 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (87): « erste ... « vorherige 73 74 [75] 76 77 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH