das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « erste ... « vorherige 52 53 [54] 55 56 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fußball-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
When you walk through the storm
Hold your head up high
And don't be afraid of the dark.
At the end of the storm
Is a golden sky
And the sweet, silver song of the lark.
Walk on, through the wind,
Walk on, through the rain,
Though your dreams be tossed and blown.
Walk on, walk on with hope in your heart,
And you'll never walk alone,
You'll never walk alone...


das hilft euch jetzt auch nicht mehr großes Grinsen
hättet ihr vorher nich so ne große fresse gehabt wär die enttäuschung nicht so groß großes Grinsen
05.07.2006 00:08 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich merke in meinem Umfeld nichts von grosser Enttäuschung, bloss was von schlechten Gewinnern, komisch das großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.07.2006 00:09 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich merke in meinem Umfeld nichts von grosser Enttäuschung, bloss was von schlechten Gewinnern, komisch das großes Grinsen


Die sind enttäuscht weil wir keine Schlägerei angefangen haben

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
05.07.2006 00:10 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frings sass ja auch auf der Bank großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.07.2006 00:12 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ertrags ja .. ... was mir eben weh tat war der Gesichtsausdruck von Philip Lahm.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
05.07.2006 00:13 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Zitat:
Original von Natollie
Ich merke in meinem Umfeld nichts von grosser Enttäuschung, bloss was von schlechten Gewinnern, komisch das großes Grinsen


Die sind enttäuscht weil wir keine Schlägerei angefangen haben


:-D

ne also ich bin trotzdem von der deutschen mannschaft faziniert hätte nie wirklich dran geglaubt das sie auch nur über das achtelfinale herauskommen (gesag zwar aber wirklich geglaubt nicht)

und die italiäner waren in der nachspielzeit klar die bessere mannschaft, fahren wir halt nach stuttgart und werden vielleicht 3.

auf jeden fall darf klinsi nicht zurücktreten...
05.07.2006 00:14 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, Deutschland hat gut gespielt, nur waren die Italiener eben besser.
Ich finds gut, dass der ganze Spuk mit den Fahnen und allem nun hoffentlich endlich zu Ende ist. Leid tut es mir um Frings, der doch so aus Finale gehofft hat.
Ich denke, die Franzosen werden gegen die Portugiesen gewinnen und dann Italien gegen Frankreich, da ist mir total egal wer gewinnt, weil ich beide Mannschaften nicht sonderlich mag.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebekka: 05.07.2006 00:20.

05.07.2006 00:15 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
auf jeden fall darf klinsi nicht zurücktreten...

Da kann man mal sehen, was die Diskussion vor dir erbracht hat. Mein erster Gedanke: Hä, wer hat den denn geschlagen? großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

05.07.2006 00:16 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
miezekaetzchen miezekaetzchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1786.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frings hat halt gefehlt... never change the winning team... und wem ham wir das zu verdanken? naja, meine daumen gelten jetzt frankreich...

und falls jemand interesse an schwarz-rot-gold schminke hat - bitte bei mir melden *g*

__________________
That`s why the lady is a punk...
05.07.2006 00:17 miezekaetzchen ist offline Beiträge von miezekaetzchen suchen Nehmen Sie miezekaetzchen in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klinsi MUSS bleiben.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
05.07.2006 00:19 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

grad endeckt grad online gegangen

http://www.die-wahren-weltmeister.com/

*rofl* das ist übermut...
05.07.2006 00:22 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds süß ^^

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
05.07.2006 00:27 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zitire mal ein Refrain von lotto king karl der grad ganz gut passt

Wir haben verloren und das nicht zum ersten mal,
wir haben verloren und das ist uns nicht egal,
doch wir bleiben hier stehen und wir halten das aus
und das ist hier euer Applaus.


EDIT: endlich muss ich dieses blöde sportfreunde lied (hoffentlich) nicht mehr hören

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 05.07.2006 00:35.

05.07.2006 00:34 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE JÜRGEN KLINSMANN!!! DANKE JUNGS!!!

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
05.07.2006 00:52 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja scheisse wars...natürlich bin ich enttäuscht...nicht von der deutschen mannschaft, sondern vom ergebnis. ich finde, wir haben überragend gespielt (und irgendwie find ich auch, dass wir den größten teil der spielzeit die überlegene mannschaft waren...) aber die italiener hatten halt am ende mehr glück. beim ersten tor war vielleicht ein bisschen glück und der mut der verzweiflung dabei...aber das zweite tor war eben die logische konsequenz daraus. is klar, dass deutschland alles nach vorne werfen muss und dann sind eben hinten die lücken frei...
trotz allem hat deutschland eine überragende wm gespielt und wir können auf jeden fall stolz auf unser team sein. wer hätte ihnen das vor der wm ernsthaft zugetraut? sicherlich die wenigsten.
und ich bin mir auch sicher, dass deutschland im spiel um platz 3 nochmal alle kräfte mobilisiert und ihr bestes gibt...auch wenn sie es niemandem schuldig sind. die kämpfen bis zum schluss!
es war (soviel ist wohl schon jetzt gesagt) eine großartige weltmeisterschaft aus deutscher sicht, auch wenns nicht zum ganz großen erfolg gereicht hat. man hat gesehen, dass auch die jungen spieler gut mithalten können und wer weiß, wie es dann in 2 oder 4 jahren mit mehr erfahrung ausschaut...

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

05.07.2006 01:12 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt echt grausame Arten so ein Spiel zu verlieren.
Die Italiener sind einfach verdammt schwer zu spielen, ich könnte mir kaum einen unangenehmeren Gegner vorstellen. Die schenken einem in ihrer Verteidigung keinen Meter Rasen freiwillig, und vorne warten sie geduldig auf ihre Chance.
Tja, scheiße wars. Wie ich ja grad in einem anderen Thread geschrieben habe: "54 74 90 2006" war halt doch irgendwie zu schön um wahr zu sein. Verdammt schade, am Ende jetzt haben fast alle dran geglaubt, dass es wiklich so kommen könnte.

Trotzdem: Tiefe Verbeugung vor Jürgen Klinsmann und der Leistung der deutschen Mannschaft bei dieser WM. Man muss sich echt wieder fragen: Wer hätte vor dem Turnier gedacht, dass wir ernsthaft um den Titel mitspielen? Und außerdem: Diese Mannschaft hat gezeigt, dass auch deutscher Fussball ansehnlich und packend sein kann.

Die Geschichte mit Frings geht mir langsam auf den Senkel. Ich mein, wenn er einen Spieler geschlagen hat (wenn auch nur im Affekt), dann geht die Sperre in Ordnung und die Fifa wird das ja hoffentlich genau überprüft haben. Warum muss ich dann jetzt lesen, dass Blatter diese Entscheidung bereut und sogar als Fehler wertet? Das ist doch scheiße. Haben die mal eben so über den Daumen entschieden, oder wie? Und überhaupt: Kann man die Sache jetzt vll. mal ruhen lassen? Jetzt bringts auch nichts mehr, Herr Blatter.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 05.07.2006 09:38.

05.07.2006 09:37 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
roman roman ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19185.gif

Dabei seit: 29.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Entscheidung gegen Frings grundsätzlich nicht falsch. Aber die Art und Weise wie und vor allem wann sie getroffen wurde, stößt einem schon auf. Ich finde, es kann einfach nicht angehen, dass man einfach mal ein geschlossenes Verfahren wieder aufnimmt, "nur" weil irgendwer da noch ganz neue Bilder entdeckt hat...da kann ja jeder kommen. Nee...sorry...kein Verständnis...die haben orher schon genug Videomaterial zum Auswerten gehabt. Und genau darüber sollte sich die Fifa mal Gedanken machen...wie sie in Zukunft mit solchen Fällen umgeht.

Und zur Niederlage: Es war in der Verlängerung schon irgendwie abzusehen. Schade isses...aber wat soll´s..das Leben geht weiter. Und in 2 Jahren pusten wir die Italiener bei der EM weg xD
05.07.2006 09:46 roman ist offline E-Mail an roman senden Beiträge von roman suchen Nehmen Sie roman in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
Die Geschichte mit Frings geht mir langsam auf den Senkel. Ich mein, wenn er einen Spieler geschlagen hat (wenn auch nur im Affekt), dann geht die Sperre in Ordnung und die Fifa wird das ja hoffentlich genau überprüft haben. Warum muss ich dann jetzt lesen, dass Blatter diese Entscheidung bereut und sogar als Fehler wertet? Das ist doch scheiße. Haben die mal eben so über den Daumen entschieden, oder wie? Und überhaupt: Kann man die Sache jetzt vll. mal ruhen lassen? Jetzt bringts auch nichts mehr, Herr Blatter.


Blatter bereut nicht explizit den Fall Frings, sondern gibt zu, dass man in Zukunft solche Fernsehbilder früher anschauen müsse, da es nicht ideal ist, jemanden einen Tag vor dem Spiel zu sperren. Das mit dem 'Fehler' wurde da meiner Meinung nach hineininterpretiert - Blatter würde doch nie einen Fehler zugeben großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.07.2006 11:43 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miezekaetzchen
frings hat halt gefehlt... never change the winning team... und wem ham wir das zu verdanken? naja, meine daumen gelten jetzt frankreich...


1. Weshalb soll Frings gefehlt haben? Kehl war von mir aus gesehen einer der besten Deutschen auf dem Platz. Ich habe da keinen Unterschied zu den Spielen mit Frings bemerken können.

2. Genau der Punkt, das Italien wechseln kann, ohne dass die Mannschaft deshalb schwächer wird, ist eine der riesen Stärken der Italiener. Man kann mit nur 11 Mann keine WM gewinnen, man muss ein "winning team" ändern können.

3. Wem das zu verdanken ist? Na Frings! Wer sich zu so einer Aktion hinreissen lässt, muss bestraft werden. Egal ob die Bilder nun von Italiern, Deutschen oder von der FIFA stammen.

Hingegen finde ich die Strafe, die ausgesprochen wurde einen Witz. Eine Spielsperre und eine weitere auf Bewährung? Ich glaube, dass die FIFA das aus Angst vor schlechter Presse so gemacht hat, denn hätten sie Frings für 4 Spiele (wie Huggel) gesperrt, hätten die deutschen Medien und der deutsche Verband eben gesagt, dass diese Sperre nur wegen der italienischen Presse zustande gekommen ist und das wollten sie nicht. Hätten sie ihn nicht gesperrt, hätten die Italiener ausgerufen! Was haben sie also gemacht? Eine Alibi-Lösung, die lächerlich ist. Hallo, Spielsperren auf Bewährung?


Zum Spiel:
Es war ein klasse Spiel. Beide Mannschaften haben super gespielt und gekämpft. In der Verlängerung konnte Italien den Unterschied machen, da sie mehr Offensivpower hatten, weshalb für mich der Sieg verdient ist. Es tut mir Leid, dass die deutsche Mannschaft auf diese Art aus dem Turnier ausscheidet, denn sie waren gewiss eines der besten Teams!

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

05.07.2006 13:24 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, die haben gestern überhaupt nicht gut gespielt...Vielleicht sogar das schlechteste Spiel des Turniers.

Jetzt macht die WM überhaupt keinen Spaß mehr *nörgel*


Zitat:
Original von Halli
EDIT: endlich muss ich dieses blöde sportfreunde lied (hoffentlich) nicht mehr hören

Doch, das heißt jetzt "54 74 90 2010" großes Grinsen
Ich muss zugeben, so langsam nervt es mich auch...

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dini: 05.07.2006 13:26.

05.07.2006 13:25 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (87): « erste ... « vorherige 52 53 [54] 55 56 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH