das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « erste ... « vorherige 49 50 [51] 52 53 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fußball-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ich konnte es mir nicht verkneifen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *rofl*
Gott, wie geil die Bilder aussehen großes Grinsen

Und zu Frings: Totaler Schwachsinn.. Auf Bewährung... tztztz, die ticken nicht mehr richtig

Aber wir gewinnen ja eh morgen gegen die Spaghetti-Fresser großes Grinsen
Also ich glaub ich sterbe 1000 Tode, wenns wieder so ein knappes Spiel wird..

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 03.07.2006 18:26.

03.07.2006 18:21 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott, das kann ja dann was werden morgen...wenn aus einer eingespielten abwehrkette gleich ein so wichtiger mann fehlt...
hoffentlich geht das gut...
natollie, wo kann man sich das video ansehen? das würde mich jetzt doch interessieren...
verwirrt mich trotzdem sehr, dass die fifa dieses urteil gefällt hat, wenn doch der herr cruz nach eigener aussage gar nix abbekommen hat...

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

03.07.2006 18:24 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist auch das, was mich sehr stört: Der beteiligte Argentinier sagt selbst, dass er NICHT von Frings geschlagen wurde. Trotzdem verurteil man Frings dafür?
Sehr suspekt...

__________________
Die Welt is schlecht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Age Dot: 03.07.2006 19:44.

03.07.2006 18:26 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Das ist auch das, was mich sehr stört: Der Beteiligte Argentinier sagt selbst, dass er NICHT von Frings geschlagen wurde. Trotzdem verurteil man Frings dafür?
Sehr suspekt...


Das versteh ich auch nicht. Die Argentinier sind doch wie die bekloppten angefangen Augen rollen großes Grinsen

Mensch, ohne Frings. Armes 'Schland. cool Aber das Video würd ich mir auch noch mal gerne angucken.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

03.07.2006 18:29 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Argentinier Julio Cruz hat Torsten Frings im Streit um einen angeblichen Faustschlag entlastet.
„Ich bin nicht geschlagen worden oder habe es zumindest nicht gemerkt“, sagte der Stürmer von Inter Mailand der „La Gazzetta dello Sport“ vom Montag. Der Weltfußballverband Fifa hatte ein Disziplinarverfahren gegen den deutschen Mittelfeldspieler eingeleitet, nachdem neue Fernsehbilder des italienischen Pay TV-Senders Sky von der Rangelei nach dem Elfmeterschießen im WM-Viertelfinale zwischen Deutschland und Argentinien aufgetaucht waren.
Darauf war ein möglicher Schlag von Frings ins Gesicht des Argentiniers zu erahnen. Frings behauptete, er habe Cruz nur auf Abstand halten wollen und ihn nicht geschlagen.

Der italienische Fußballverband forderte nach eigenen Angaben keinerlei Ermittlungen gegen Frings wegen der Rangelei nach dem Elfmeterschießen. Auch sei kein Druck auf den Weltfußballverband Fifa ausgeübt worden, hieß es am Montag im „Casa Azzurri“, dem WM-Quartier der Italiener in Duisburg.

Frings droht Sperre im Halbfinale

Die Disziplinarkommission der Fifa kündigte unterdessen an, dass sie bis zum Nachmittag ihre Entscheidung bekannt geben werde. „Wir wissen, dass es im nationalen Interesse ist, und werden die Entscheidung der Disziplinarkommission schnell mitteilen“, erklärte Fifa-Mediendirektor Markus Siegler. Der Fifa-Kommission liegen Fernsehbilder vor, die den umstrittenen Vorfall zeigen. Frings droht im Halbfinalspiel gegen Italien am Dienstag eine Sperre.

Zitat:
Ohne Torsten Frings muss die deutsche Fußball-Nationalmannschaft am Dienstag in Dortmund das WM-Halbfinale gegen Italien bestreiten.
Die Disziplinarkommission des Weltverbandes Fifa verurteilte den Bremer am Montag wegen seiner Beteiligung an den Handgreiflichkeiten im Anschluss an das Viertelfinale gegen Argentinien zu einer Sperre von einem Spiel. Zudem spielt Frings, der auch 5000 Schweizer Franken Strafe zahlen muss, ein halbes Jahr auf Bewährung und müsste bei einer weiteren Verfehlung erneut einmal aussetzen. Die Entscheidung ist rechtskräftig und nicht anfechtbar.


quelle:

also natollie hat ja gemeint, dass im falle einer tätigkeit frings zu einer sperre von 6 spielen hätte verurteilt werden müssen, was ja so glaube ich auch korrekt ist.
wäre also wirklich etwas gewesen, hätte er doch auch diese strafe bekommen. hat er aber nicht...warum aber auch kein freispruch?
hat die fifa nur die verhältnismäßig "milde" strafe ausgesprochen, um sich vor einem möglichen skandal seitens der italiener aus dem schlamassel zu ziehen?
ich bin verwirrt...und verärgert bin ich auch!

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

03.07.2006 18:46 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Aber wir gewinnen ja eh morgen gegen die Spaghetti-Fresser großes Grinsen


alles klar, du kartoffel-fresser Augen rollen
03.07.2006 19:04 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von FarinBabe
Aber wir gewinnen ja eh morgen gegen die Spaghetti-Fresser großes Grinsen


alles klar, du kartoffel-fresser Augen rollen


Oh Mann, auf jeden Fall jedes Wort auf die Goldwaage legen Augen rollen


Was ich nun an der ganzen Frings-Geschichte nicht verstanden (oder nicht mitbekommen habe): was mischen sich die Italiener eigentlich ein? Ist das nicht eigentlich eine Angelegenheit zwischen Deutschland und Argentinien? Wollen die Italiener einen der besten Spieler vom Feld haben, um bessere Siegeschancen zu haben?

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
03.07.2006 19:13 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir mal das Video wo man sieht was Frings gemacht hat angesehn und ich würde nicht behaupten, dass man das zur Gattung "Fausschlag ins Gesicht" zählen kann bzw. ich würde ihn dafür nicht sperren, weil er dem Argentinier eigentlich wirklich nichts getan hat. Sieht für mich nicht nach ner schlimmen Tätlichkeit aus.

__________________
Die Welt is schlecht!
03.07.2006 19:58 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
Zitat:
Original von Natollie
Der argentinische Herr im Anzug da sieht ja auch total friedlich aus, der will bestimmt das Ganze nur beruhigen *g*

ja, aber um den kümmert sich eh der herr klose. großes Grinsen


Sags nicht so laut, sonst wird der auch noch schnell gesperrt, unser Miro ^^

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
03.07.2006 20:00 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaalso, erst mal die Begründung der FIFA im Wortlaut. Man bemerke: Die haben Frings' Faustschlag als Tätlichkeit qualifiziert, nicht als Raufhandel, was eben die von mir vorher erwähnten sechs Spielsperren nach sich gezogen hätte.

Das Video gibt es hier. Darauf ist deutlich zu sehen, dass Frings zuvor von Cruz leicht ins Gesicht geschlagen wird, worauf sich die FIFA in ihrer Begründung ja auch bezieht. Das Problem ist aber, dass Frings sich alleine schon damit der Tätlichkeit strafbar macht, dass er sich physisch dagegen wehrt. Sprich: Ob er Cruz damit Schmerzen zufügt bzw. ob der den Schlag überhaupt fühlt, ist unwichtig, wesentlich ist lediglich die Tatsache, DASS Frings zuschlägt. Somit geht die Sperre in Ordnung, idiotisch finde ich die Massnahme mit der Bewährung. Und die Tatsache, dass es bei der FIFA ja irgendwie auch keinen interessiert, dass einer der Argentinier Miroslav Klose bereits vor Spielbeginn geohrfeigt hat, was ja auch im TV zu sehen war... aber die Argentinier sind halt raus, denen kann es schnuppe sein, ob sie Strafen kriegen oder nicht.

Zum Thema "Was haben die Italiener damit zu tun": Tatsache ist, dass die TV-Bilder NICHT zuerst in Italien aufgetaucht sind, sondern laut FIFA "von einem öffentlich-rechtlichen deutschen Sender" gezeigt wurden. Das Material dazu stammt von HBS, dem offiziellen TV-Team der WM, die jedes Spiel mit 25 Kameras filmen. Dass man sich in Italien auf solche Bilder stürzt, ist nur logisch. Die feine Art ist es natürlich nicht, aber die Bild hätte vermutlich genauso reagiert. Das Problem der Italiener ist es halt, dass ein solches Vorgehen hierzulande nicht wirklich als rechtschaffene Empörung über ein Vergehen empfunden wird, sondern als ziemlich übler Trick, sich einen Vorteil zu verschaffen. Tja, hätten sie ihren Liga-Skandal mal lieber erst nach der WM aufgedeckt, dann hätte es auch mit Schmiergeldern hintenrum statt mit öffentlicher medialer Skandalsucherei geklappt großes Grinsen

Kurz: Scheiss drauf, immerhin gehen die Deutschen so mit einer weisseren Weste als die Italiener ins Halbfinale und müssen im Falle eines Siegs nicht mit einem bitteren Nachgeschmack leben Zunge raus

Und ausserdem wird Frings morgen bestimmt öfter in Grossaufnahme auf der Bank gezeigt als wenn er spielen würde, es hat also alles seine Nach- und Vorteile großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.07.2006 20:24 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsportliches Verhalten ist unsportlich. Wenn es nachgewiesen wird, gibt es eine Strafe. Fertig.

Jemandem nach dem Spiel eins in die Fresse hauen ist unsportlich. Egal, was vorher war.

(Was würde denn morgen in der Bild-Zeitung stehen, wenn das Totti jemandem angetan hätte?)
03.07.2006 21:18 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
(Was würde denn morgen in der Bild-Zeitung stehen, wenn das Totti jemandem angetan hätte?)


Dass Totti unsportlich ist, wissen wir aber schon seit der Spuckaffäre 2004 großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.07.2006 21:19 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Dass Totti unsportlich ist, wissen wir aber schon seit der Spuckaffäre 2004 großes Grinsen


Wir wissen, dass er 2004 unsportlich war. Jetzt wissen wir, dass Frings 2006 unsportlich war. Zunge raus
03.07.2006 21:21 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, 2006 war nicht Totti, sondern De Rossi bei den Italienern unsportlich. Zunge raus

Gegen die Bestrafung an und für sag ich ja auch nix - ich traue den Deutschen durchaus zu, dass sie diese augenscheinliche Schwächung in einen Vorteil ummünzen können -, ich finde nur die Idee einer Strafe auf Bewährung seltsam - wie genau sieht die aus, wenn Frings jetzt in den nächsten sechs Monaten jemandem bei (oder nach großes Grinsen ) einem Nationalspiel in die Fresse haut, ist er nochmal ein Spiel gesperrt? Ich kann mir die praktische Umsetzung einfach nicht vorstellen. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.07.2006 21:25 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frage mich nur gerade ob die Italiener auch son Aufstand gemacht hätten, wenn sie im Halbfinale gegen Frankreich oder so spielen müssten...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

03.07.2006 21:56 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Strafe immernoch sinnlos. ich kann nicht nachvollziehen, dass sich jemand von wild gewordenen gegnerischen Spielern verprügeln lassen muss un dann wenn er dem anderen nichtmal wirklich was tut gesperrt wird.
Aber jetzt kann man eh nichts mehr daran ändern.
Gewinnen wir eben ohne ihn großes Grinsen


Naja, dass die Italiener keine weiße Weste haben empfinde ich als normal. Die erscheinen mir als unfairstes Land überhaupt. Habe leider keine Beweise, außer dass sie immer nur am rumheulen sind bei jeder noch so kleinen Berührung und das sie die Schwalben einsetzen wie kein Zweiter.

__________________
Die Welt is schlecht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Age Dot: 03.07.2006 22:02.

03.07.2006 21:59 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Habe leider keine Beweise, außer dass sie immer nur am rumheulen sind bei jeder noch so kleinen Berührung und das sie die Schwalben einsetzen wie kein Zweiter.


bei all den anderen mannschaften ist das natürlich gaaaaaaanz ganz anders.

und weil die italiener das ja auch überhaupt nicht verdient haben und total schlecht spielen sind sie seit 23 spielen ungeschlagen und haben bei dieser wm noch kein gegentor bekommen (das eigentor zählt nicht großes Grinsen ). is klar.
03.07.2006 22:13 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegentore sind kein Argument - die Schweizer haben auch keins kassiert großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.07.2006 22:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, aber sie schießen ja auch kaum eins, nicht mal, wenns drauf ankommt. Teufel großes Grinsen
03.07.2006 22:19 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, da machen die Schweizer selber die besseren Witze drüber großes Grinsen

Aber stimmt schon, die Siegesbilanz der Italiener ist angesichts des dauernden Zusammentreffens mit absoluten Weltklassegegnern absolut beeindruckend großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.07.2006 22:22 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (87): « erste ... « vorherige 49 50 [51] 52 53 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH