das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « erste ... « vorherige 80 81 [82] 83 84 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fußball-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitter bitter...

einfach scheiße gespielt die deutschen, tut mir leid...

im viertelfinale wartet dann portugal. Na denn, viel spaß!

__________________
Purple Haze All In My Brain...

12.06.2008 21:21 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
im viertelfinale wartet dann portugal. Na denn, viel spaß!

Bist du Wahrsager oder woher willst du wissen, daß Deutschland Gruppenzweiter wird? Bislang ist in die Richtung noch gar nichts entschieden. Ich hoffe, daß Deutschland wieder in der Vorrunde ausscheidet - dann kommen vielleicht alle wieder zurück auf den Teppich.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

12.06.2008 21:58 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm, entschuldige, dass ich eine prognose geäußert habe, die natürlich nicht durch fakten belegt war Augen rollen
im moment sieht es aber schwer danach aus
die deutsche mannschaft hat heute schon genug getan, um einen zurück auf den teppich zu bringen, zumindest mich persönlich...

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 12.06.2008 22:12.

12.06.2008 22:09 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich habe eigentlich auch nach dem heutigen Spiel keinen Zweifel, daß Deutschland die Österreicher besiegt. Wobei es mir von der Sympathie her lieber wäre, daß die Österreicher drin bleiben und nicht Kroatien oder Polen. Das ist aber nicht rational begründet - und immernoch besser die Österreicher scheiden aus als Deutschland ;-)

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
12.06.2008 22:52 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, dass Polen den Sieg heute vergeben hat, ist natürlich bitter, vor allen Dingen in der Nachspielzeit (kommts nur mir so vor, oder fallen da im Moment verdammt viele Tore? großes Grinsen ). Aber umso besser für die deutsche Mannschaft. Leider (oder Gottseidank? großes Grinsen ) habe ich das Spiel heute nicht sehen können bis auf die letzten 20 Minuten.. die rote Karte hätte sich der Schweinsteiger auch sparen können Augen rollen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

12.06.2008 23:00 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die rote Karte war zwar sehr ärgerlich, aber im Gegensatz zur Meinung des dummen Kommentators vollkommen berechtigt. Die war nämlich nicht für das angebliche Faul, sondern für die darauf folgende Tätlichkeit.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
12.06.2008 23:05 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

österreich - polen 1:1
man..seit gestern wurde mir in 3 von 4 spielen der tipp in der nachspielzeit "zerstört" -.-

aber mich freuts trotzdem iwie für die österreicher fröhlich
weiter kommen aber trotdzem die deutschen Augenzwinkern

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
12.06.2008 23:14 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 1:1 war seit 4 Spielen mal wieder mein erster richtiger tip großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
12.06.2008 23:24 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Bist du Wahrsager oder woher willst du wissen, daß Deutschland Gruppenzweiter wird? Bislang ist in die Richtung noch gar nichts entschieden. Ich hoffe, daß Deutschland wieder in der Vorrunde ausscheidet - dann kommen vielleicht alle wieder zurück auf den Teppich.


So gehts mir auch.

Die deutsche Mannschaft spielt eindeutig nicht so gut, dass es irgendwie gerechtfertigt wäre, sie als Top-Favoriten für die EM anzusehen. Nur weil man gegen Polen gut spielt, ist man noch lange nicht der Überflieger. Aber anscheinend sind die meisten davon überzeugt.

Den Österreichern habe ich ihr Unentschieden gestern wirklich gegönnt (auch wenn ich dadurch wieder keinen Punkt im Tippspiel ergattert habe großes Grinsen ) und ich hoffe, dass sie auch weiterkommen. Die haben einfach immer Pech und gestern vor dem Polen-Tor haben sie ja gezeigt, dass sie auch was drauf haben. Wäre schade, wenn sie in der Vorrunde ausscheiden.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

13.06.2008 13:33 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
Die haben einfach immer Pech und gestern vor dem Polen-Tor haben sie ja gezeigt, dass sie auch was drauf haben. Wäre schade, wenn sie in der Vorrunde ausscheiden.


naja..wer solche chancen vergibt hat glaub ich kein pech mehr...klingt zwar hart, aber die müssten mindestens 3, 4 tore machen..

gg. kroatien haben sich auch gut gespielt, punkt wäre da auch verdient gewesen, aber sie haben kein tor gemacht.
beim vorbereitungsspiel gegen deutschland haben sie auch top gespielt, gute chancen gehabt, am ende aber 0:3 verloren...

die müssen einfach mehr bälle reinmachen, dann wären die wirklich viel weiter oben im fußball.

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von no_name1: 13.06.2008 13:47.

13.06.2008 13:46 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von no_name1
die müssen einfach mehr bälle reinmachen, dann wären die wirklich viel weiter oben im fußball.


Ach Augenzwinkern Wäre ich bei meinem kürzlichen 5km-Lauf schneller gelaufen hätte ich auch eine bessere Platzierung erreicht. Nur das muß man erstmal schaffen großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
13.06.2008 15:21 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von no_name1
die müssen einfach mehr bälle reinmachen, dann wären die wirklich viel weiter oben im fußball.


Ach Augenzwinkern Wäre ich bei meinem kürzlichen 5km-Lauf schneller gelaufen hätte ich auch eine bessere Platzierung erreicht. Nur das muß man erstmal schaffen großes Grinsen


Nun ja, aber es liegt bei den Österreichern nicht daran, dass sie generell keinen Fußball spielen können und schlecht sind, sondern daran, dass sie irgendwie keinen Knipser haben, der die guten Chancen dann auch verwertet. unglücklich
Andere Mannschaften spielen sich solche Chancen gar nicht erst heraus und machen dann irgendwie doch noch ein Tor, obwohl sie fußballerisch schlechter sind.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

13.06.2008 16:58 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ouh die niederländer..nicht schlecht was die zurzeit abliefern!

hat sichs doch gelohnt, dass ich mit n paar freunden gewettet hab. ich hab 20 euro auf niederlande als europameister gesetzt! großes Grinsen
und wenn die so weiter spielen könnte das wirklich was werden mit dem titel...

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
13.06.2008 23:55 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber sie haben viel zu hoch gewonnen. So bekomme ich beim tipspiel nur einen Punkt für die richtige Tendenz böse

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
14.06.2008 00:36 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich bin ich lieg bei mir inner tipprunde noch auf der vorderen rängen, 3 punkte hinter dem ersten. hatte zwar auch auf die niederlande getippt aber nicht so hoch unglücklich
14.06.2008 01:09 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dafür, dass die Holländer Rumänien gewinnen lassen, weils echt lustig wär, wenn aus so ner Gruppe Rumänien weiter kommt.
14.06.2008 08:41 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja gar nicht, warum alle so überrascht von den Holländern sind? Allein von den Spielern, die die haben, sollte man ja schon meinen, dass die ganz vorne mit drin sind. (Andererseits, das denk ich jedes Mal und dann fliegense doch im Viertelfinale Augenzwinkern ).

Ich hab gestern nur die zweite Halbzeit von Italien-Rumänien gesehen, aber was die Italiener da abgeliefert haben, war definitiv nicht Weltmeisterwürdig..

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.06.2008 11:25 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Holländer hatte keiner so richtig auf der rechnung, weil in der "Monstergruppe" die meisten schon eher mit Frankreich und Italien, also den beiden WM-Finalisten, gerechnet hatten.

Dass Holland gegen beide Mannschaften jetzt so klar gewonnen hat, ist schon bemerkenswert. Auffällig ist aber auch, dass sie einfach viel effizienter gespielt haben als ihre Gegner, denn beide Spiele waren von den Spielanteilen nicht ganz soo eindeutig, wie die Ergebnisse es vermuten lassen.
Die haben einfach eine hervorragende Offensive. Und wo es bei den letzten Turnieren einzelne Spieler waren, auf die die Offensive zugeschnitten war (van Nistelroy, Robben...), spielen diese ganzen hervorragenden Spieler jetzt "miteinander". Zum ersten Mal seit 8 Jahren (WM 98, EM 00) passt scheinbar alles bei ihnen.

Bisher schon recht eindeutig die beste Mannschaft des Turniers.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 14.06.2008 17:56.

14.06.2008 17:54 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Holland bringt beachtliche - unerwartete - Leistungen zu Tage. Das gestrige Spiel war richtig erheiternd und spannend!

Ich hoffe mal, dass unsere Deutschen am Montag wieder bei Laune sind und mal ihre Chancen nutzen und sich bewegen. Wenn es so bleibt wie beim letzten Spiel kann man ja nciht viel erwarten. Die Mannschaft aber sofort schlecht zu machen und aufzugeben - wie es einige getan haben - finde ich schwachsinnig. Jede Mannschaft hat mal einschheiß Spiel. Auch wenn sie das vll besser wann anders gehabt hätten großes Grinsen
14.06.2008 19:31 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hurra..heute mal wieder richtig getippt bei griechenland - russland :D

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
14.06.2008 23:29 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (87): « erste ... « vorherige 80 81 [82] 83 84 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH