das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « erste ... « vorherige 67 68 [69] 70 71 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fußball-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
naja, die leistung ist von der psyche abhängig, wenn man stress etc hat spielt man schlechter.


Naja, grossen Stress wird ihnen ein Freundschaftsspiel kaum bereiten. Ausserdem standen die Jungs während der WM auch nicht unter wenig Stress und haben trotzdem gut gespielt.

Zitat:
und wenn die schon boykottieren wollten, dann haben die sicher nicht soo die lust zu spielen...


Es ist sicherlich vernünftiger (wenn man in diesem Zusammenhang von Vernunft sprechen kann, der ganze Streit ist ziemlich unnötig und albern), so etwas jetzt zu klären, als dass es während der EM-Quali deswegen zu Zoff kommt. Insofern war jetzt bestimmt der geeignetste Zeitpunkt für die Boykottdrohungen. Nicht dass ich sie gutheissen würde. Zu dem Thema übrigens hier ein interessanter Spiegel-Artikel.

Zitat:
außerdem fehlt ja irgendwie n großteil der mannschaft... wird nicht leicht heut abend


Hm, meines Wissens fehlen drei oder vier der WM-Teilnehmer. Wir haben offenbar nicht die gleiche Definition von "Grossteil".

Zitat:
außerdeem sind die schweden heiß... *hr*


Jau, das ist natürlich das Top-Argument, warum die Schweden gewinnen werden. Im Fussball gewinnt bekanntlich immer die besser aussehende Mannschaft. Deswegen ist ja auch Italien Weltmeister geworden, wegen der ganzen Dolce & Gabbana-Models im Team.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.08.2006 19:12 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa, du kannst einem echt den spaß verderben
16.08.2006 19:17
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
boa, du kannst einem echt den spaß verderben


Ein jeder lässt sich selbst den Spass verderben, ich kann ja auch nix dafür, dass meine Argumente etwas fundierter vorgetragen werden als deine großes Grinsen

Weiss eigentlich irgendjemand, wie die Sache mit den Schuhen bei anderen Nationalmannschaften aussieht - ist so ein Exklusivvertrag mit 'Schuhpflicht' normal oder ist das ein Exklusivproblem der Deutschen? Würde mich mal interessieren.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.08.2006 19:20 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach naja, ich denk mal das wird ganz gut hinhauen. Die Spieler, die als Ersatz mitgenommen wurden, sind ja nu auch nich schlecht, und von so ner blöden Schuhsache lassen die sich denk ich mal nicht so ablenken, dass sie das Spiel verlieren. Und selbst wenn sie verlieren, isses nicht so wild, weils nurn Freundschaftsspiel ist Augenzwinkern Ich lass mich überraschen, tipp aber auf ein 2:1 für Deutschland Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

16.08.2006 19:28 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, trotz "schuhstreit" ein schönes spiel, ein überragender klose und endlich mal ein länderspieltor von schneider...

ich war mit der ersten hälfte sehr zufrieden, auch wenn die schweden natürlich in dieser verfassung überhaupt keine ernst zu nehmenden gegner waren....die zweite häkfte hab ich dann wg. akuter müdigkeit nicht mehr gesehen, aber offensichtlich is ja auch nix entscheidenes passiert.

schön, dass die herren nationalspieler sch auch im frundschaftsspiel richtig reingehängt haben

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

17.08.2006 08:54 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Weiss eigentlich irgendjemand, wie die Sache mit den Schuhen bei anderen Nationalmannschaften aussieht - ist so ein Exklusivvertrag mit 'Schuhpflicht' normal oder ist das ein Exklusivproblem der Deutschen? Würde mich mal interessieren.

fast, laut einem zeitungsartikel hier ist österreich das einzige andere europäische land das sowas auch hat. großes Grinsen

wir haben gestern freundschaftsspiel-hopping zwischen deutschland, österreich und italien (es lebe rai im kabelnetz großes Grinsen ) betrieben, aber zum hängenbleiben hat´s nirgends gereicht udn richtig mitkriegen tut man so halt auch von nirgends was. (nicht mal die endergebnisse, ich sollt mal nachgucken gehen. großes Grinsen )

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

17.08.2006 10:13 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte sehr großes Grinsen :

Österreich - Ungarn 1:2 (0:2) Graz.
Tore: 11. Gera 0:1. 37. Horvath 0:2. 74. Kuljic 1:2.
Bemerkungen: Österreich mit Kuljic . 35. Kiraly hält Foulpenalty von Kuljic.

Deutschland - Schweden 3:0 (3:0) Veltins-Arena, Gelsenkirchen. - 53 000 Zuschauer (ausverkauft).- SR Farina (It).
Tore: 4. Schneider 1:0. 8. Klose 2:0. 44. Klose 3:0.
Deutschland: Lehmann; Lahm, Nowotny, Arne Friedrich (46. Manuel Friedrich), Jansen (46. Fathi); Schneider (82. Odonkor), Frings (74. Hitzlsperger), Borowski, Schweinsteiger; Klose (46. Neuville), Podolski (64. Asamoah).
Bemerkungen: Deutschland ohne Ballack, Kehl, Metzelder, Mertesacker und Huth (alle verletzt), erstmals mit Manuel Friedrich (Mainz) und Fatih (Hertha). Schweden ohne Ljungberg und Allbäck (beide verletzt), Mellberg (familiäre Gründe), Ibrahimovic (Verzicht) und Larsson (Rücktritt).

Italien - Kroatien 0:2 (0:2) Livorno. - 15 000 Zuschauer. - SR Kircher (De).
Tore: 28. Eduardo 0:1. 42. Modric 0:2.
Italien: Amelia; Zenoni, Falcone, Terlizzi, Chiellini; Delvecchio (85. Di Natale), Liverani (58. Palombo), Ambrosini (75. Gobbi); Esposito (46. Semioli), Lucarelli (66. Caracciolo), Rocchi (58. Di Michele).

@callaway: Die zweite Hälfte konnte man auch ruhig verpassen, die war nicht mehr wirklich interessant.
Na ja, zu hoch bewerten darf man den Sieg gegen die Ersatzschweden da sicher nicht, aber schön zu sehen, dass die Jungs im gleichen Stil weiterspielen wie an der WM, schön zu sehen, dass Jogi der erste Nationalcoach ist, der mit einem zu Null-Sieg in seinen Job startet und schön zu sehen, dass Herr Klose auch weiterhin in unbequemen Schuhen Tore schiessen kann. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.08.2006 10:55 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und norwegen hat 1:1 gegen brasilien gewonnen *hach* die welt ist doch nicht so schlecht.

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
17.08.2006 11:08 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Deswegen ist ja auch Italien Weltmeister geworden, wegen der ganzen Dolce & Gabbana-Models im Team.


genau so siehts doch mal aus großes Grinsen Augenzwinkern


war ja ein berauschendes spiel von italien gestern großes Grinsen
17.08.2006 11:44 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luki spuki
in dem Sinn
Die nummer eins von wien sind wir (für wen ich bin is sicher nicht schwer zu erraten großes Grinsen )
Hier regiert der FAK


Naja so überzeugend war die leistung nicht...
btw kanns passieren dass Schinkels bald Arbeitslos ist?
Naja,am Mittwoch GAK, nächste Woche die Mateschitztruppe und dann ist Wacker Nr.1 Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von offizieller: 21.08.2006 11:23.

21.08.2006 11:20
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag rai uno grad sehr, sehr gern. die supercoppa ist ein wunderbares kontrastprogramm zu "volltreffer - das bundesligamagazin" und außerdem darf ich mich immer freuen daß ich tatsächlich was versteh. großes Grinsen
(und falls es jemanden interessiert: inter - roma 4:3 n.v.)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

27.08.2006 00:24 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade hab ich im ARD-Videotext nochmal was über Zidane/Materazzi gelesen:

"Materazzi lüftet Geheimnis

Marco Materazzi hat das Geheinnis um die Sekunden vor dem Kopfstoß von Zinedine Zidane im WM-Finale gelüftet. 'Ich habe an seinem Trikot gezogen. Da hat er gesagt, wenn ich sein trikot unbedingt haben wolle, könne ich es ja nach demAbpfiff haben. Ich habe darauf geantwortet, dass mir seine Schwester lieber wäre', erklärte Materazzi."

Sollte er das wirklich so und nicht drastischer ausgedrückt haben (was er ja sicher nicht zugeben würde), dann hat Zidane wirklich überreagiert!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
05.09.2006 13:42 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nichts gegen Materazzi, aber so viel - zumindest verbale - Schlagfertigkeit traue ich ihm nicht zu... was ich mir aber durchaus vorstellen kann ist, dass er knappe zwei Monate brauchte, um sich diesen Satz auszudenken großes Grinsen

Wie dem auch sei, ist mittlerweile auch scheissegal. Aktuell ist in Bezug auf den italienischen Fussbal derzeit das 1:1 gegen Litauen. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.09.2006 13:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wir werden die Wahrheit wohl nie wirklich erfahren ...

Aber was anderes, freut sich noch jemand so sehr wie ich auf "Deutschland. Ein Sommermärchen."? großes Grinsen Sönke Wortmann hat unsere Jungs ja über die WM begleitet und das ganze zusammengeschnibbelt, als Ergebnis haben wir einen ganzen Film, mit Interviews, Blicken in die Kabine etc. UND allem Anschein nach wird das Geheimnis um Lehmanns Spickzettel gelüftet ^^ Kinostart ist am 5.Oktober.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
06.09.2006 11:04 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
ich mag rai uno grad sehr, sehr gern. die supercoppa ist ein wunderbares kontrastprogramm zu "volltreffer - das bundesligamagazin" und außerdem darf ich mich immer freuen daß ich tatsächlich was versteh. großes Grinsen
(und falls es jemanden interessiert: inter - roma 4:3 n.v.)


ich könnte heulen, dass ich in das in dieser wohnung nicht mehr empfange. jeden tag ärgere ich mich darüber. aber nur noch 2 monate, dann zieh ich wieder um und dann kann ich jeden tag wieder rai gucken großes Grinsen

edit:
ich muss übrigens heute abend arbeiten, wenn mich jemand per sms über das spiel von italien gegen frankreich auf dem laufenden halten möchte schicke ich gerne meine handynummer per pm großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabienne: 06.09.2006 11:53.

06.09.2006 11:49 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von Ginny
ich mag rai uno grad sehr, sehr gern. die supercoppa ist ein wunderbares kontrastprogramm zu "volltreffer - das bundesligamagazin" und außerdem darf ich mich immer freuen daß ich tatsächlich was versteh. großes Grinsen
(und falls es jemanden interessiert: inter - roma 4:3 n.v.)


ich könnte heulen, dass ich in das in dieser wohnung nicht mehr empfange. jeden tag ärgere ich mich darüber. aber nur noch 2 monate, dann zieh ich wieder um und dann kann ich jeden tag wieder rai gucken großes Grinsen

edit:
ich muss übrigens heute abend arbeiten, wenn mich jemand per sms über das spiel von italien gegen frankreich auf dem laufenden halten möchte schicke ich gerne meine handynummer per pm großes Grinsen


Naja ... so toll ist Rai dann auch wieder nicht. Die objektive Berichterstattung lässt doch sehr zu wünschen übrig und die Komentatoren labern teilweise einen Scheiß das es nicht mehr schön ist. Ich bin schon auf die Serie B Komentare von Juve gespannt. Augen rollen

Achja ... wer 3 : 0 führt und dann noch verliert hat es nicht besser verdient. Grazie Inter. Augenzwinkern

Es gibt wesentlich bessere Sender in Italien, die sich mit Fussball beschäftigen.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

06.09.2006 12:15 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von Ginny
ich mag rai uno grad sehr, sehr gern. die supercoppa ist ein wunderbares kontrastprogramm zu "volltreffer - das bundesligamagazin" und außerdem darf ich mich immer freuen daß ich tatsächlich was versteh. großes Grinsen
(und falls es jemanden interessiert: inter - roma 4:3 n.v.)


ich könnte heulen, dass ich in das in dieser wohnung nicht mehr empfange. jeden tag ärgere ich mich darüber. aber nur noch 2 monate, dann zieh ich wieder um und dann kann ich jeden tag wieder rai gucken großes Grinsen

edit:
ich muss übrigens heute abend arbeiten, wenn mich jemand per sms über das spiel von italien gegen frankreich auf dem laufenden halten möchte schicke ich gerne meine handynummer per pm großes Grinsen


Naja ... so toll ist Rai dann auch wieder nicht. Die objektive Berichterstattung lässt doch sehr zu wünschen übrig und die Komentatoren labern teilweise einen Scheiß das es nicht mehr schön ist. Ich bin schon auf die Serie B Komentare von Juve gespannt. Augen rollen

Achja ... wer 3 : 0 führt und dann noch verliert hat es nicht besser verdient. Grazie Inter. Augenzwinkern

Es gibt wesentlich bessere Sender in Italien, die sich mit Fussball beschäftigen.

mich interessiert doch nicht was die da reden, mir reichen die bilder die ich da sehen kann großes Grinsen
06.09.2006 12:18 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
mich interessiert doch nicht was die da reden, mir reichen die bilder die ich da sehen kann großes Grinsen


Anders gesagt, eigentlich möchte sie vom Spiel heute Abend lieber MMS statt SMS haben - kann das mal wer übernehmen, ich kann leider nicht, ich muss Deutschland-San Marino gucken großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.09.2006 12:55 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Fabienne
mich interessiert doch nicht was die da reden, mir reichen die bilder die ich da sehen kann großes Grinsen


Anders gesagt, eigentlich möchte sie vom Spiel heute Abend lieber MMS statt SMS haben - kann das mal wer übernehmen, ich kann leider nicht, ich muss Deutschland-San Marino gucken großes Grinsen


Ick übernehme dann mal diesen vertrauenwürdigen Job. Augenzwinkern Werd mir das Spiel natürlich live im italienischen Fernsehn ansehen. Hoffentlich blamieren wir uns da nicht genauso wie gegen Litauen. Aber ich fürchte es wird heute wieder nix mit dem ersten Sieg für Donadoni.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

06.09.2006 13:31 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Naja ... so toll ist Rai dann auch wieder nicht. Die objektive Berichterstattung lässt doch sehr zu wünschen übrig und die Komentatoren labern teilweise einen Scheiß das es nicht mehr schön ist. Ich bin schon auf die Serie B Komentare von Juve gespannt. Augen rollen

Achja ... wer 3 : 0 führt und dann noch verliert hat es nicht besser verdient. Grazie Inter. Augenzwinkern

Es gibt wesentlich bessere Sender in Italien, die sich mit Fussball beschäftigen.

möglich, aber das ist der einzige italienische sender den ich im kabelnetz empfange und außerdem versteh ich doch sowieso nur sachen wie foul, abstoss, eckball etc., ich kann keine spur italienisch.

allerdings sollte ich mal gucken wer heute überträgt, ich deprimiere mich lieber mit denen als mit österreich-venezuela vom 4-länder-turnier...

€dit: f***, verschlüsselt... die sind so deppert, die ukraine haben´s unverschlüsselt gesendet...

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 06.09.2006 21:12.

06.09.2006 19:47 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (87): « erste ... « vorherige 67 68 [69] 70 71 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH