das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fußball-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei der EM gabs zumindest eins Augenzwinkern Ich wär dafür, auch wenn ich mich immer katastrophal vertu fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

15.05.2006 20:22 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn wir über die vorrunde raus kommen, wird es schon im achtelfinale ziemlich hart. entweder gegen england, paraguay, schweden, trinidad. nagut gegen trinidad würde es auch wir schaffen großes Grinsen . paraguay haben wir 2002 ja auch besiegt. aber schweden und england sind harte gegner...

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
15.05.2006 20:38 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mal eben dieses Posting (aus dem Fussballforum, das immer bei Bild Online verlinkt wird) hier reinstellen, weil ich es einfach herrlich finde:

Zitat:
Das schlimmste bei der ganzen Sache ist wie erkläre ich meinem 7 jährigen Sohn, warum in seinem Panini Stickeralbum (Für das er sein ganzes Taschengeld ausgibt) Spieler abgebildet sind die noch nicht einmal im Kader sind? (Sebasian Deislter, Fabian Ernst, Kevin Kuranyi, Patrick Owomoyela) Bzw. einige überhaupt nicht abgebildet sind??? zum Beispiel Jens Lehman, Christoph Metzelder, Jens Nowotny, Marcell Jansen, Sebastian Kehl, Thomas Hitzelsberger, Mike Hanke oder Oliver Neuville.


Mönsch, Klinsi - jetzt halt dich doch mal an das Team, das dir das Paninialbum vorschreibt, verdammisch! großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.05.2006 22:41 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl* großes Grinsen Ja, echt, Mann.. darf ja wohl nicht wahr sein *g*

Oha, ich würd sagen Trinidad&Tobago sind auch gar nicht so schlecht, wie man denkt *g* Aber ja, gegen Schweden oder England wird es happig. Ist das Spiel nicht in Nürnberg? Ich glaub ich bin nämlich grade dann in der Gegend, vielleicht guck ich ja mal vorbei, was da so ums Stadion rum gemacht wird Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

15.05.2006 23:18 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bwaaahahahaaaa... Irgendwie schade, dass nicht die Diddl-Hersteller die Goleoexklusivrechte hatten, dann wären wir die blöde Maus jetzt los großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.05.2006 17:45 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Bwaaahahahaaaa... Irgendwie schade, dass nicht die Diddl-Hersteller die Goleoexklusivrechte hatten, dann wären wir die blöde Maus jetzt los großes Grinsen


Ich find das sehr, sehr tragisch, weil ich diese kleinen Schlüsselanhänger-Tierchen abgöttisch liebe und sammle! traurig großes Grinsen Baby
Warum musste auch ausgerechnet Nici dieses komische Vieh herstellen?! Dass sich das nicht verkauft war ja irgendwie von Anfang an klar, ist doch auch total hässlich und so. Sowas käme mir auch nicht ins Bett. Augenzwinkern

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

16.05.2006 19:38 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Bwaaahahahaaaa... Irgendwie schade, dass nicht die Diddl-Hersteller die Goleoexklusivrechte hatten, dann wären wir die blöde Maus jetzt los großes Grinsen


oh nein, oh nein, oh nein... ich liebe dieses dinger...
und ich konnte dies blöden löwe sowiso nie ausstehen... pfft.


übrigens...
Die Nationalmannschaft gewinnt gegen den FC Luckenwalde mit 7:0 und Phillip Lahm ist verletzt. Er stürzte während des Spiels auf den Ellbogen und wird zur Zeit noch untersucht.
genaueres gibs hier

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.05.2006 21:57 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Rudi Assauer ist nicht mehr Manager bei FC Schalke 04. Der 62-Jährige tritt mit sofortiger Wirkung beim Fußball-Bundesligisten zurück. Das bestätigte der Club heute. Zuvor hatte der Schalke-Aufsichtsrat Assauer das Vertrauen entzogen"
Quelle: spiegel.de

Kann mir Schalke kommischerweise ohne Assauer gar nicht mehr vorstellen. Der ist für mich eigentlich Schalke 04. Na mal sehen, wie es mit dem Club jetzt weiter geht... Ich wäre ja mal wieder für Kürzung der Spielergehälter, wenn das Geld angeblich so knapp ist...
17.05.2006 16:19 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ein Tippspiel würd ich auch begrüßen. smile

nochmal zurück WM-Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft:
Odonkor ist ein sympathischer Spieler mit viel Potenzial, aber wenn man das mal ganz nüchtern sieht: Was verspricht sich Klinsmann davon, einen Spieler mitzunehmen der noch keine A-Nationalmannschaftserfahrung hat?
Ich möchte Herrn Klinsmann nichts unterstellen, aber manchmal hat man das Gefühl, Klinsmann möchte mit seinen Entscheidungen in erster Linie überraschen, egal ob sie nun gut oder schlecht sind.
Ähnlich wie bei Fall von Kuranyi. Was bewegt ihn dazu, Kuranyi nicht mitzunehmen bzw. Hanke vorzuziehen? Ein weiterer etablierter Nationalspieler, den er mehr oder weniger ausgemustert hat, obwohl die sportlichen Argumente eindeutig mehr für Kuranyi sprechen (in erster Linie Turniererfahrung etc.) Macht er das, um seine Macht als Bundestrainer zu demonstrieren, oder wie?

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 17.05.2006 17:35.

17.05.2006 17:33 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh..nein das glaub ich eher nicht.Er wird schon seine Gründe haben Kuranyi nich im Kader zu haben,obwohl mir jetzt spontan keine einziger einfällt verwirrt
Vllt hat er ihn i-wie beleidigt...so Wörns-mäßig.. großes Grinsen
Odonkor ist eigentlich ein ganz guter...nur rennt er wie ein Irrer und steht dann entweder alleine da und flankt ins Leere,oda kommt erst gar nicht durch.Aber mt viel Training kann der richtig gefährlich werden. Freude

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
17.05.2006 18:49 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumisu
Aber mt viel Training kann der richtig gefährlich werden. Freude


ja mit viel training es sind aber bis zur wm nur noch knapp 2 wochen zum trainieren alles die anderen tage sind promotion und so weiter
17.05.2006 19:25 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klick
Da steht ja jetz nix - aber wird man bei ner roten Karte nicht für 2 Spiele oder so gesperrt?

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

17.05.2006 21:52 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber Klub-Ebene, leider hat das keinen Einfluss auf die WM großes Grinsen Manno, dabei wollte ich doch, dass Ronaldinho dem Lehmann ein paar Tore reinknallt großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.05.2006 23:09 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da er die rote Karte in einem Champions League Finale gesehen hat, ist er ab nächster Saison nur Europapokal-Spiele gesperrt (es sei denn, das wird bei Saisonende annulliert).
Egal, denn die Nationalmannschaft tangieren rote Karten im Vereinsfussball ohnehin nicht (falls du darauf hinauswolltest, dass Lehmann bei der WM gesperrt werden würde) Augenzwinkern

Zum CL-Finale:
Gestaltete sich überraschend interessant (nachdem ich von den Halbfinalspielen eher enttäuscht war), v.a. dadurch, dass Arsenal London in Unterzahl in Führung ging.
Aber gegen einen Verein wie Barca kann man halt schlecht 70 Minuten lang in Unterzahl kein Tor fangen.
Arsenal hat lange gekämpft und Barca kam nicht recht voran, aber mit späten Einwechslungen kam dann frischer Wind und dann die beiden Tore innerhalb von 7 Minuten.

FC Barcelona hats sicherlich verdient, die haben eine große Saison gespielt.
Ich hätte aber natürlich lieber Arsenal oben gesehen, aber hat wohl nicht sollen sein...

Edit: Natollie war schneller Augenzwinkern

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 17.05.2006 23:16.

17.05.2006 23:15 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
Da er die rote Karte in einem Champions League Finale gesehen hat, ist er ab nächster Saison nur Europapokal-Spiele gesperrt (es sei denn, das wird bei Saisonende annulliert).
Egal, denn die Nationalmannschaft tangieren rote Karten im Vereinsfussball ohnehin nicht (falls du darauf hinauswolltest, dass Lehmann bei der WM gesperrt werden würde) Augenzwinkern


Ich dachte an die Testspiele, die vor der WM noch sind, aber jetzt wo ihrs sagt, fällts mir auch wieder ein Augenzwinkern

Ich habs Finale nur stückweise gesehn, aber ich denke das 2: 1 hätte man vermeiden können, dann hätte man sich evtl. über die Verlängerung retten können.. Naja, ich war eben mehr der Arsenal-Sympathisant, aber verdient hats der FC Barcelona doch Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

17.05.2006 23:24 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses finale hat mir wieder einmal mehr bewiesen, was ich schon lange weiß:
Der deutshce FUßball is zu lnagsam, langweilig und völlig veraltet...

so wie die rennen, werden metzelder, friedrich und co bei der WM nur noch die hacken ihrer Gegner sehen - wenn überhaupt! viell. isses aber ganz gut, dass dann wenisgetns ein Torwart im Kasten steht, der dieses schnelle spiel gewohnt ist - und nicht der "nur" Bundesliga-trainierte olli kahn. auch wenn lehmann einen mal wiede an seinem geisteszustand zweifeln lässt.

schade, dass arsenal nciht gewonnen hat, die sind mir irgendwie sympathischer. thierry Henry is sowieso mein Gott, schon immer gewesen..wer so mit dem Ball umgeht.

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

18.05.2006 14:24 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, immerhin ist Odonkor schnell, bloss wird er keinen mit vorne haben, bei dem seine Flanken ankommen großes Grinsen

Ach ja: Nur ein psychopathischer Torwart ist ein guter Torwart, ist das nicht in jeder Sportart so? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.05.2006 14:28 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von callaway
so wie die rennen, werden metzelder, friedrich und co bei der WM nur noch die hacken ihrer Gegner sehen - wenn überhaupt! viell. isses aber ganz gut, dass dann wenisgetns ein Torwart im Kasten steht, der dieses schnelle spiel gewohnt ist - und nicht der "nur" Bundesliga-trainierte olli kahn. auch wenn lehmann einen mal wiede an seinem geisteszustand zweifeln lässt.


Naja, da begibt sich Kahn ja auch ganz gerne mal in so Situationen.
Ich bin der Meinung, dass aus dem deutschen Fußball ohnehin nicht viel werden kann, wenn sich nicht drastisch was ändert. In anderen Ländern wird ja auch viel mehr/härter trainiert. Und wenn ich mir dann angucke, dass es in England üblich ist auch in der Woche ein Spiel zu haben und über unsere dann am Wochenende nach einem Uefa-Cup-Spiel oder ähnlichem immer gesagt wird, dass sie ja auch die volle Power durch das Spiel noch nicht wieder hätten...naja.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

19.05.2006 16:12 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schewtschenko wohl vor Wechsel zu Chelsea
Wie die 'Bild' berichtet, wird nach Michael Ballack nun wohl Andrej Schewtschenko zum FC Chelsea wechseln. Der Club vom Öl-Milliardär Roman Abramowitsch soll angeblich bereit sein, 52 Mio. Euro Ablöse an den AC Mailand zu überweisen.
Bei Chelsea soll Schewtschenko einen Vier-Jahresvertrag unterschreiben und ca. 8,6 Mio pro Jahr verdienen.

(inzwischen auch von anderen Quellen als "BILD" bestätigt"

na, wer gewinnt nächstes jahr die CL?
was Chelsea da im moment zusammenkauft geht ja gar nicht mehr. Kann man einen Fußballverein wirklich so zusammenstöpseln, nur weil man das meiste Geld hat und nen feisten miliardär im nacken?

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

23.05.2006 14:54 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht Real Madrid ja auch, und auf nationaler Ebene Bayern München ebenfalls. Ob es allerdings zwingend erfolgsbringend ist, sei dahingestellt. großes Grinsen

Wobei ich bei Ballack den Wechsel noch eher als persönlichen Karriereschub sehe, da er halt vom In- ins Ausland wechselt und das könnte neben den Milliönchen auch noch eine Rolle spielen, wenn irgendjemand versteht, was ich meine. Was allerdings ein Wechsel von Milan zu Chelsea bringt (ausser mehr Geld), sehe ich auch nicht ganz. Na ja, jeder wie er mag. Ich halte nicht viel vom "Ich kauf mir einen Klub zusammen"-System, mal abgesehen davon, dass ich eh schon aus Prinzip gegen Teams bin, die aus allen möglichen Nationalitäten bestehen, nur nicht aus Spielern aus dem Land, aus dem der Verein eigentlich kommt. Tut mir ja leid, aber eine gewisse regionale Verankerung sollte schon da sein, alleine schon damit die Nachwuchsspieler überhaupt Hoffnung haben können, dass sie es mal in die erste Mannschaft schaffen. Und ja, ich habe heute mal wieder einen dieser Tage, an denen ich nix verständlich formulieren kann. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.05.2006 15:02 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (87): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH