das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Düsseldorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Düsseldorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stimpy
unregistriert
Düsseldorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Düsselfdorf Bilder

hat jemand noch mehr private konzertbilder gemacht???!!!
16.06.2004 17:18
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9342.gif

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nein und ich bereue es bitter.
Woltle aber eigentlich sagen, dass die Bilder wirklich klasse sind, gute Qualität, fast schon perfekt fröhlich

__________________
Die Ärzte - aus Berlin ... aus Berlin.
16.06.2004 20:51 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
fr.hoppenstedt fr.hoppenstedt ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@stimpy willst du nicht wenigstens dazu schreiben, woher du die hast? da gibts schließlich noch ne menge mehr von den schönen bildern Augen rollen
16.06.2004 21:04 fr.hoppenstedt ist offline Beiträge von fr.hoppenstedt suchen Nehmen Sie fr.hoppenstedt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fr.hoppenstedt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von fr.hoppenstedt anzeigen
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder stammen von folgender HP:
http://www.rp-online.de/public/article/m...usik/news/49691

So viel also zum Thema "private Konzertbilder"! Augenzwinkern
Davon abgesehen gibt es bereits einen großen Foto-Thread.
17.06.2004 11:25
Stimpy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa... da habt ihr mich faslch verstanden......... die waren von der hp.....suche jetzt noch private aufnahmen!!!!!!
17.06.2004 15:24
Stimpy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs jetzt auch drunter geschrieben....... nur vergessen!!!!! hofe jetzt sind alle glücklich!!!!!
17.06.2004 15:29
Einalem1983 Einalem1983 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9399.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
hab private Fotos vom 3.6.04 in der Philipshalle.
einfach mal unter www.paulse.de/einalem ansehen und downloaden!

__________________
Irgendwie haben sie mein Herz gewonnen! cool

3.06.2004 Düsseldorf
4.07.2004 Königstreffen Herzogenrath
17.06.2004 17:39 Einalem1983 ist offline Homepage von Einalem1983 Beiträge von Einalem1983 suchen Nehmen Sie Einalem1983 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Einalem1983 in Ihre Kontaktliste ein
Stimpy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow!!!!!! darf ich sie auf meine page setzen .......mit quell angabe?
17.06.2004 18:32
Einalem1983 Einalem1983 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9399.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@stimpy,

klar, kannst du gerne machen.
Coole Page übrigens;-)

__________________
Irgendwie haben sie mein Herz gewonnen! cool

3.06.2004 Düsseldorf
4.07.2004 Königstreffen Herzogenrath
19.06.2004 08:09 Einalem1983 ist offline Homepage von Einalem1983 Beiträge von Einalem1983 suchen Nehmen Sie Einalem1983 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Einalem1983 in Ihre Kontaktliste ein
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, die fotos sind echt total toll!!! hab leider meinen fotoapparat vergessen *rofl* Ich find die fotos besser, als die von der rp, denn da sind voll viele bilder von farin und kaum von den anderen und vor allem nur vom anfang des konzertes...

MfG

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

19.06.2004 08:40 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Düsseldorf


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH