das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » ICh versteh das nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ICh versteh das nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arschloch vs. Psycho Arschloch vs. Psycho ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2004

verrückt ICh versteh das nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihrz.

Also ich hab am Freitag abend was im ärzte shop bestellt. heute mottwoch is es immer noch nicht da obwohl, wie es dort steht, alle artikel dich ich haben möchte im lager sind und in den agbs steht das es nach etwa 24 stunden rausgeschickt wird. adresse und alles war richtig. ich versteh es nicht. kann mir das jemand erkären??

dankeschön

__________________
Ja ja..
16.06.2004 22:17 Arschloch vs. Psycho ist offline E-Mail an Arschloch vs. Psycho senden Beiträge von Arschloch vs. Psycho suchen Nehmen Sie Arschloch vs. Psycho in Ihre Freundesliste auf
~*miep*~ ~*miep*~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16491.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musste dir keine sorgen machen, manchmal brauchen die nen tag..
manchmal auch 5 oder 6.. is immer unterschiedlich Freude

__________________
it's a wounded heart
it breaks in two
and in it's pain
it sings for you

worldfuckof(f)

16.06.2004 22:28 ~*miep*~ ist offline Homepage von ~*miep*~ Beiträge von ~*miep*~ suchen Nehmen Sie ~*miep*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*miep*~ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ~*miep*~: nö YIM-Name von ~*miep*~: nee MSN Passport-Profil von ~*miep*~ anzeigen
Arschloch vs. Psycho Arschloch vs. Psycho ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Arschloch vs. Psycho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah gut danke.
auch schon mal was bestellt?
mich macht dieses warten echt noch iRrRe

__________________
Ja ja..
16.06.2004 22:35 Arschloch vs. Psycho ist offline E-Mail an Arschloch vs. Psycho senden Beiträge von Arschloch vs. Psycho suchen Nehmen Sie Arschloch vs. Psycho in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..und manchmal auch Wochen oder du bekommst deine Sachen garnicht... ist mir alles schon passiert...also keine Panik großes Grinsen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

16.06.2004 22:36 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kolt du kannst mal wieder toll aufbauen.

Wenn du am Freítag bestellt hast. weiß ja nicht wann. Und die am WE vielleicht nciht im Lager arbeiten. haben die deine Bestellung vielleicht erst Montag bereit gem,cht und Dienstag weggeschickt. Das kann bei der Post schonmal dauern. 1-4 Tage
Und cih denke mal, dass die da im Moment viel zu tun haben während der Tour. Leute die wieder aufmerksam geworden sind oder Leute, die sich die neuen Sachen bestellen. Es kann schon ein bißchen dauern, wenn so viele was bestellen. Aber überall wo es um DÄ muss man Geduld haben. Eine Tugend, die man als DÄ-Fan schnell lernen muss. *g*

Aber es kommt an. Ihc hatte bisher noch nie Probleme.
16.06.2004 22:55 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auf meine sachen mal drei monate gewartet. das war, wo die tourdaten und das neue album rauskamen. kurz vor weihnachten war das zeug dann da, ein paar tage vor meinem konzert.
17.06.2004 09:43 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste auf meine Sachen auch mehrere Monate warten!!Is echt zum kotzen!!Ich dachte schon ich hab was falsch gemacht und wollte das selbe nochmals bestellen!!
17.06.2004 14:15
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja, der shop....hab sooo lange auf meine karten gewartet, dass ich sie hinterher aus panik nochmal gekauft hab.....*kopfschüttel*
17.06.2004 17:56
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließen wir einfach damit, dass Deutschrock u.U. extrem lange braucht und auch sehr unzuverlässig ist. Ziemlich mies angesichts der Tatsache, dass man DÄ Merch nicht anderweitig kriegt...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.06.2004 18:07 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war das so, dass die, während ich auf meine Sachen gewartet hab, die Zahlungsmethode geändert haben, die die Sicherheit erhöhen soll. Als nach zwei Monaten meine Sachen nicht da waren, hab ich da mal angerufen und musste denen noch eine Nummer diktieren....die kommen aber nicht auf die Idee, sich bei mir zu melden, wenn denen Angaben fehlen...
Mein Rat an alle: Wenn ich schon lange wartet, nicht neu bestellen, sondern anrufen....die können immer genau Auskunft geben!
17.06.2004 20:09
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letzten Mittwoch bei DR bestellt und war mehr als überrascht, als die Sachen schon gestern da waren.
Eigentlich hatte ich erst in mehreren Wochen mit der Lieferung gerechnet, weil ich es halt so von DR gewöhnt bin...

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
17.06.2004 20:24 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Arschloch vs. Psycho Arschloch vs. Psycho ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Arschloch vs. Psycho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah gut. dann gehe ich mal optimistischerweise davon aus das die sachen samstag da sein werden. ziemlich schade das es nicht wirklich 24 stunden sonder ewige quälende stunden, tage, wochen, montage, jahre mehr bzw. länger dauert..

__________________
Ja ja..
17.06.2004 22:18 Arschloch vs. Psycho ist offline E-Mail an Arschloch vs. Psycho senden Beiträge von Arschloch vs. Psycho suchen Nehmen Sie Arschloch vs. Psycho in Ihre Freundesliste auf
Gatomon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.. Du wirst wohl nicht die einzige Person auf der Welt sein,die sich dort was bestellt..
18.06.2004 13:57
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanche
Ich hab letzten Mittwoch bei DR bestellt und war mehr als überrascht, als die Sachen schon gestern da waren.
Eigentlich hatte ich erst in mehreren Wochen mit der Lieferung gerechnet, weil ich es halt so von DR gewöhnt bin...


Habe mir auch am Montag telefonisch was dort bestellt. Ist auch alles "sofort lieferbar", kann aber laut dem Herrn am Telefon ca. 2 Wochen mit der Lieferung dauern. Hatte bis jetzt auch schon alle möglichen Lieferzeiten bei denen, von 4 Tagen bis zu 6 Wochen. Bin mal gespannt wie es diesmal läuft...
18.06.2004 20:24
Arschloch vs. Psycho Arschloch vs. Psycho ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Arschloch vs. Psycho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gatomon
Ja.. Du wirst wohl nicht die einzige Person auf der Welt sein,die sich dort was bestellt..


--> WIESO SAGT MIR DAS KEINer???

__________________
Ja ja..
18.06.2004 21:18 Arschloch vs. Psycho ist offline E-Mail an Arschloch vs. Psycho senden Beiträge von Arschloch vs. Psycho suchen Nehmen Sie Arschloch vs. Psycho in Ihre Freundesliste auf
Arschloch vs. Psycho Arschloch vs. Psycho ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Arschloch vs. Psycho
RE: ICh versteh das nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAAAAAA!!!! juebl. soeben hab ich in ärzte shop unter "mein konto" gelesen das mein paket heut abgeschickt (endlich) wurde!!!! jubel...
wurde auch ma zeit.

smile smile smile smile smile smile großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Freude Freude Zunge raus Zunge raus smile ) smile ) smile ) Augenzwinkern Freude

__________________
Ja ja..
21.06.2004 22:06 Arschloch vs. Psycho ist offline E-Mail an Arschloch vs. Psycho senden Beiträge von Arschloch vs. Psycho suchen Nehmen Sie Arschloch vs. Psycho in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meins ist auch heute angekommen. War sogar alles ordnungsgemäß drin *g*. Als "Beilage" habe ich einen Rolling Stones-Pass von ihrer Tour 2003 gekriegt. Was soll ich bitte damit verwirrt Augen rollen .
29.06.2004 19:25
blue blue ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab morgen vor 2 wochen bei deutschrock bestellt..

Hab kurzzeitig ein bisschen Panik bekommen, weil meine letzte Bestellung bei deutschrock nach nur 2 Tagen ankam..

Das, was mich zur Zeit verunsichert, ist, dass sie das Geld noch nicht von meinem Konto abgebucht haben, obwohl sie das letzte mal ziemlich schnell damit waren..

ist das normal oder sollte ich bei deutschrock mal anrufen?

__________________
Ein Konzert hinterlässt viele Eindrücke -
Rodrigo González, du hast eine neue Liebhaberin
19.06.04 - Berlin, wir sind gefickt


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue: 21.07.2004 13:32.

21.07.2004 13:27 blue ist offline Homepage von blue Beiträge von blue suchen Nehmen Sie blue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blue in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von blue: bluefranziii
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gatomon
Ja.. Du wirst wohl nicht die einzige Person auf der Welt sein,die sich dort was bestellt..


denk ich auch..mach ma net son stress wegen nen paar tagen.... mann.. mann... großes Grinsen

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
21.07.2004 14:43 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So reibungslos, wie ich vor einigen Wochen noch dachte, verlief meine Bestellung wohl doch nicht - naja, wohl eher die Abbuchung. Heute habe ich einen Brief von DRM bekommen, in dem mir mitgeteilt wird, dass es ihnen zur Zeit aus technischen Gründen nicht möglich ist den Betrag von meiner Kreditkarte abzubuchen. Ich soll das Geld doch bitte überweisen.

Also ich weiß ja nicht, aber es ist schon komisch, dass solche "Pannen" (fast) immer nur bei DRM passieren. Noch dazu, weil der nette Herr bei der telefonischen Bestellung noch direkt geprüft hat (wie es bei Kreditkartenbestellungen üblich ist), ob der Betrag abgebucht werden kann, was er mir dann auch bestätigt hat.
Sowas kann ja mal passieren aber bei DRM geschieht das seltsamerweise ganz schön häufig Augen rollen .
Hoffe nur, dass ich auf der nächsten Abrechnung nicht doch eine Abbuchung aufgelistet kriege....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 27.07.2004 18:39.

27.07.2004 13:38
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » ICh versteh das nicht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH