das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » wenn Mütter doch recht haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wenn Mütter doch recht haben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich reg mich da immer so drüber auf. zuerst denkt man es ist unmöglich, dass sie recht haben, aber dann...
ich versuchs dann aber immer so zu drehen, dass es so aussieht, als hätte sie nicht ganz recht und sagen tu ichs ihr dann auch net. ein bisschen stolz hab ich schließlich auch noch großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

19.06.2004 10:04 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaa, ich hasse das ey, du glöaubst ihr nicht, und dann musste zugeben, dass se doch recht hatte *grummel*

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

20.06.2004 11:11 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha, gestern hatte ICH recht!!!

meine eltern:"Die brasilianer haben grüne hosen,die trikots sind doch auch gelb-grün, wieso sollten die hosen dann blau sein??!!" Ich:"Blau,100%tig, was wollen wir wetten??"

naja, natürlich hat brasilien blaue hosen, auf den wetteinsatz hab ich dann netterweise verzichtet großes Grinsen großes Grinsen

aber ansonsten isses leider schon so, das eltern (speziell mütter) aufgrund längerer lebenserfahrung oft recht haben
und wenn man verknallt is, riechen die das sowieso...als ich meinen ersten freund hatte und meiner mum das erzählt habe, meinte sie nur:Ich weiß! - dabei kannte sie den nichmal, der war grad neu in unserer klasse!!!!
21.06.2004 14:32
[MoNa] [MoNa] ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9570.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Mum hatte sicher auch schon oft Recht, aber in einer Sache kann ich ihr nicht zustimmen:
Als ich vor 2 Jahren (mit 18 ) freiwillig von zu hause ausgezogen bin, hat sie zu mir gemeint, dass ich mit 19 Drogen nehme, Schule abgebrochen habe und aufn Strich gehe.... Ist echt hart gewesen für mich... und mit einer Sache hatte sie Recht... ich habe meine Schule nach der 11.ten Klasse abgebrochen, aber seit heute mach ich ne Lehre als Einzelhandelskauffrau und Drogen nehm ich auch net großes Grinsen
Ich hab mein Leben also doch im Griff und so wird es auch bleiben!!

__________________
Die Ärzte leben für ihre Musik und ich leb für sie!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [MoNa]: 01.07.2004 15:27.

01.07.2004 15:26 [MoNa] ist offline Homepage von [MoNa] Beiträge von [MoNa] suchen Nehmen Sie [MoNa] in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pittie_Platsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ [MoNa]

Schön, dass manche Mütter doch manchmal irren *freu*

Meine hat heute schon wieder Recht gehabt. Ich hab heut Nacht kaum ne stunde geschlafen und war heut morgen um 6 Uhr total fertig un musste zur Arbeit. Natürlich an die Kasse. Ich hab rumgejammert, keine Lust, zu müde, werd haufenweise fehler machen und die Leute da mag ich auhc nciht udn schon gar nciht mit denen reden

Aber sie meinte, es wird mir schon Spaß machen udn cih werd nciht einschlafen und ich werd keine Fehler machen und vorallem, wird es mir guttun, mal wieder von zu Hause rauszukommen, auch wenn es nur ein paar Stunden sind.

Naja. Was soll ich sagen ? Arbeit war ziemlich cool heut. ging nur viel zu schnell vorbei
01.07.2004 16:04 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » wenn Mütter doch recht haben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH