das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » wusstet ihr, dass... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wusstet ihr, dass...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gwendolinchen
unregistriert
wusstet ihr, dass... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..die Schlümpfe vom Ku - Klux - Klan abstammen?
1. ihre weissen Mützen wie beim KKK
2. Es gibt einen Anführer wie beim KKK
2.1 und dieser trägt eine rote Mütze wie beim KKK
3. sie tanzen um ein Feuer wie beim KKK
4.sie haben einen Feind
4.1. dieser Feind ist Gargamel mit seiner Katze Azrael..und? Gargamel und Azrael sind jüdische Namen ..und leuchtets?

..gibt mit sicherheit noch weitere faktoren aber die fallen mir momentan nich ein..
aber schon erschreckend oder?
17.06.2004 00:59
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste scho warum ich diese Schlümpfe nie leiden konnte böse .. Das einzig gute an den Schlümpfen is die Parodie von Otto Waalkes großes Grinsen

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
17.06.2004 10:10 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

RE: wusstet ihr, dass... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendolinchen
..die Schlümpfe vom Ku - Klux - Klan abstammen?
1. ihre weissen Mützen wie beim KKK
2. Es gibt einen Anführer wie beim KKK
2.1 und dieser trägt eine rote Mütze wie beim KKK
3. sie tanzen um ein Feuer wie beim KKK
4.sie haben einen Feind
4.1. dieser Feind ist Gargamel mit seiner Katze Azrael..und? Gargamel und Azrael sind jüdische Namen ..und leuchtets?

..gibt mit sicherheit noch weitere faktoren aber die fallen mir momentan nich ein..
aber schon erschreckend oder?


War dir langweilig?

__________________
Der Tod kommt von oben.
17.06.2004 12:39 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des is ja echt mal krass!! Is mir noch nie so bewusst gewesen!! Aber ich mochte die auch noch nie besonders gerne....!! "Ohhh ich hasse Schlümpfe.....eines Tages find ich ihr Dorf...."
17.06.2004 13:29
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huihui, iss ja krass.
Ob der Erfinder einer vom KKK war?

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

17.06.2004 13:31 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts denn auch im Schlümpfe-lied Parallelen zum KKK?
Ich mag die Schlümpfe übrigens trotsdem.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

17.06.2004 14:11 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

krass....aber schlümpfe ist doch sowieso abgesetzt oder nich?

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

17.06.2004 14:35 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
PopStaR PopStaR ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

davon hab ich auch schön gehört...kanns mir aber ehrlich gesagt nich vorstellen

__________________
Amen
17.06.2004 15:27 PopStaR ist offline Beiträge von PopStaR suchen Nehmen Sie PopStaR in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen
unregistriert
RE: wusstet ihr, dass... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy


War dir langweilig?


na das liegt doch alles auf der hand großes Grinsen ...man muss nur genau hingucken un dann merkt man das..
und die schlümpfe sind nicht abgesetzt und ich mag sie trotzdem noch
17.06.2004 15:28
BeLaBeAsT
unregistriert
RE: wusstet ihr, dass... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendolinchen
Zitat:
Original von Clemessy


War dir langweilig?


na das liegt doch alles auf der hand großes Grinsen ...man muss nur genau hingucken un dann merkt man das..
und die schlümpfe sind nicht abgesetzt und ich mag sie trotzdem noch



Nich?? Wo kommen die denn noch?? Kann man sich ja mal wieder anschauen....*lach*!!! Ne mal im Ernst...wo und wann laufen die denn???
17.06.2004 18:59
gwendolinchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mir net ganz sicher aber ich glaub samstags morgens auf sat 1 laufen die noch ..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gwendolinchen: 17.06.2004 19:03.

17.06.2004 19:03
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das auch schon mal irgendwo gehört, dass die Schlümpfe was mit dem KKK zu tun haben. Aber diese "Beweise" hören sich schon krass an. Das kann doch nicht alles Zufall sein, oder?
Ich fand die Schlümpfe übrigend schon immer blöd. Irgendwie war mir das früher immer zu dämlich, wie die da ums Feuer getanz sind... großes Grinsen

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
17.06.2004 20:41 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen
unregistriert
Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man überlegt, dass sich kleine Kinder das in Massen angucken..nicht, dass die dann noch auf ne falsche Bahn gelangen dadurch großes Grinsen ..naja wir habens ja auch überlebt..obwohl schockierend isses scho Freude
17.06.2004 20:53
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann auch den teufel an die wand malen!!oder denkt ihr echt das wenn es stimmen würde das dann noch net früher aufgefallen wäre???
17.06.2004 21:10
Tschu Tschu ist weiblich
Frau


Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendolinchen
bin mir net ganz sicher aber ich glaub samstags morgens auf sat 1 laufen die noch ..


geil... nächsten samstag schau ich dann gleich mal... *hehe*

und die beweise find ich genial *grinz*

__________________
WeEnN dIcH dAs LeBeN wIdEr MaL sO rIcHtIg AnKoTzT, dAnN kOtZ eInFaCh ZuRüCk !!!
17.06.2004 22:27 Tschu ist offline E-Mail an Tschu senden Beiträge von Tschu suchen Nehmen Sie Tschu in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mööp
man kann auch den teufel an die wand malen!!oder denkt ihr echt das wenn es stimmen würde das dann noch net früher aufgefallen wäre???

mach dich ma locker..war doch ironisch gemeint..aber vielleicht stimmts ja doch.. kann natürlich auch sein, das es nur zufällig so viele übereinstimmungen gibt
18.06.2004 16:01
MonyThePony MonyThePony ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den marlboro schachteln gibts doch auch irgendwelche indizien dafür,dass da net alles so janz koscher ist,gelle?

wie war das...wenn mans umdreht (und das erste o weglässt)steht da "joqljew"
was wohl soviel heißen mag wie gammeljude oder so...
aber da gibts noch mehr...hab jetz keine packung da.
aber wohl auch so um die zehn beweise.

lg
mony
smile

__________________
Das wird ein Spass,Kinder!!!
19.06.2004 10:38 MonyThePony ist offline E-Mail an MonyThePony senden Beiträge von MonyThePony suchen Nehmen Sie MonyThePony in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des stimmt aber echt alles. hab ich auch schon gehört. naja obs absicht war, weiß ich nicht, aber ich denke nicht, dass das kleine kinder beeinflusst. ich mag schlümpfe eigetnlich trotzdem.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

19.06.2004 12:26 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

RE: wusstet ihr, dass... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy


War dir langweilig?


als ob die das selbst gemacht hätte, is doch schon uralt!
und wennschon, malboro is immer noch das beste und schlümpfe sind cool!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

19.06.2004 12:48 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt muss ich wohl zugeben, dass ich mir das nich selber ausgedacht hab,aber ihr wärd da auch nich selber drauf gekommen, oder? da gehört wohl viiieeeelll langeweile und vielleicht auch viel alkohol dazu, um auf sowas zu kommen
19.06.2004 16:38
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » wusstet ihr, dass...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH