das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » wusstet ihr, dass... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wusstet ihr, dass...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub eher dass die mehr geraucht haben, als gesoffen, aber langweilig war ihnen garantiert. aber die wird nach der feststellung sicher weider gelegt haben...

und ich hab die schlümpfe schon immer gemocht und mag sie trotzdem noch auch wenn ich sie nicht mehr schau. da fällt ma ein: hab sogar eine folge auf video..
20.06.2004 17:43 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: wusstet ihr, dass... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendolinchen


..gibt mit sicherheit noch weitere faktoren aber die fallen mir momentan nich ein..


Ja, z.B. das sich die Schlumpfe beim Verzehr von Schwarzbeeren in böse, schwarze Killer-Schlümpfe verwandeln...
Und Schlumpfine ist hat langes, blondes Haar....

Also, wenn das nicht ausreicht, das gesammte Sclumpfenpack mitsammt ihrem geheimen Dorf nieder zu brennen, dann weiß ich auch nicht... großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

20.06.2004 17:54 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » wusstet ihr, dass...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH