das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Swinger Clubs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Swinger Clubs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Augenzwinkern Swinger Clubs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würd ma interessieren, ob ihr mit euer Freundin/eurem Freund in Swinger Clubs gehen würdet oder ob ihr damit nicht klarkommen würdet und warum?
Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht?


Falls es das Thema schon mal gab, is die Suche im Arsch, weil ich da nix gefunden hab

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

17.06.2004 11:26 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine freundin von meiner besten freundin geht dahin, aber für mich wäre das nichts. kenn mich da jetzt auch nicht so gut aus, sondern kenn nur die berichte aus dem fernsehen, in denen die leute immer masken tragen und wild durch die gegend poppen. klingt vielleicht etwas prüde, aber wenn ich sex habe dann allein mit einem typen und nicht in so einem club wo neben uns und überall andere rummachen. ich finde sex ist halt etwas intimes, was ich nicht mit jedem (oder mit mehreren fremden leuten) teilen will. aber wems spaß macht..

__________________
heute norm, morgen tot
17.06.2004 12:22 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das könnte ich mir gar nicht vorstellen! Ich kenne auch keinen der dort hin geht...glaube ich zumindest!! *lach*!! Ne aber mal im ernst..für mich wäre das nichts und für meinen Freund Gott sei dank auch nicht! Ich denke ich würde da auch nicht mit klar kommen...ich bin soooowas von eifersüchtig und ne.....schon der Gedanke!!!
17.06.2004 13:33
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...nää darauf würde ich überhauptnicht klarkommen,schon der gedanke...vorallem wo ich meinen schatz mit keinem anderem teilen würde/könnte.da bin ich viel zu eifersüchtig für...

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

17.06.2004 15:01 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir auch nicht vorstellen mit meiner Freundin dahin zu gehen(meien Freundin glaub ich auch nicht) und was man so im Fernsehen sieht fanden wir beide das eher abstoßend!!!

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
17.06.2004 20:15 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn auch keinen, der da hingeht, würd aber prinzipiell das nicht ausschließen... is vlt. ne erfahrung wert! Augenzwinkern
17.06.2004 20:25 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was man so kennt aus den einschlägigen TV-Magazinen schreckt doch wirklich nur ab. Die Menschen entsprechen nicht meiner Vorstellung von Attraktivität, nackt rumlaufen mag ich eh nicht und Geld dafür bezahlen? No way.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.06.2004 20:27 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Was man so kennt aus den einschlägigen TV-Magazinen schreckt doch wirklich nur ab. Die Menschen entsprechen nicht meiner Vorstellung von Attraktivität, nackt rumlaufen mag ich eh nicht und Geld dafür bezahlen? No way.



hm du spielst nicht zufällig auf lilo wanders und whre liebe an? großes Grinsen

aber da kann ich dir nur zustimmen.
ist eher eklig als erotisch, was man da so sieht*schauder*
Augen rollen
17.06.2004 20:46
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich wär das au nix!
diese berichte schrecken wirklich ab. irgendwie sin da meistens nur ältere männer mit wabbeligen bäuchen zu sehen! großes Grinsen

den eltern von'ner freundin einer freundin von mir *verwirr* gehört ein swingerclub...!
"un was machen deine eltern beruflich?"
"die ham'nen swingerclub" großes Grinsen

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
17.06.2004 20:53 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnts mir auch nicht vorstellen, ich denke das ich eich für vieles offen wäre bzw. vieles mal ausprobieren möchte, wenn ich gross bin großes Grinsen aber das könnte ich mir nicht vorstellen.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

17.06.2004 21:27 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die eltern von einer freundin von mir gehen ab und zu in einen swingerclub. sind so um die 50. meiner freundin ist es sehr unangenehm, aber die eltern sind total locker drauf, und haben uns schon gefragt, ob wir nicht mitkommen wollen. das fand ich allerdings etwas heftig, sowas die eigene tochter zu fragen.
irgendwann waren wir mal mit mehreren leuten weg, und wollten dann hinterher noch zu ihr, weil wir dachten, dass sie sturmfrei hätte. aber dann waren die eltern und so bekannte ausm swingerclub von denen da. geschockt geschockt geschockt waren sich schon etwas näher gekommen im wohnzimmer. war kein schöner anblick! mittlerweile wohnt sie nicht mehr bei ihren eltern. sioe hat auch aufgrund dessen nicht so viel kontakt mit denen. mir ist es eigentlich egal, was andere machen. kann aber verstehen, dass es ihr unangenehm ist.
18.06.2004 17:38 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gab mal ne zeit, da wäre ich mal ganz gern hingegangen. nur um mal so zu schauen, was da so los ist. aber irgendwie bin ich der meinung, dass da nur leute ab 40 aufwärts sind. und die sind dann auch noch hässlich. kann das sein? was man so im fernseh sieht, oder von leuten hört. ich kenne schon welche, die da mal waren, und auch immernoch da hingehen. aber die sind sowieso nich in meinem alter, und ziemlich seltsam. sowas sollte man machen, wenn man solo ist. kann mir gar nicht vorstellen, meine freundin mit jemand anderen zu teilen. finds auch irgendwie ziemlich ekelig, wenn da alle durcheinander bumsen.
18.06.2004 23:26 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

lustig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsere Lehrerin heißt Zwinger und das ist mal voll lustig mit der, bei turnieren wollen wir unser immer mal zwinger club oer so nennen aber das wil sie nicht. Nein Scherz, so ein Zwinger Club ist bestimmt mal interressant anzuschauen, evtl. auch mal mitzuwirken.

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
19.06.2004 00:29 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd da nie hingehen. Weder wenn ich nen Freund hab, noch wenn ich, wie jetzt, solo bin. Det iss nix für mich, mit so fremden Leuten rum zu poppen. Was man da so im TV sieht iss mehr als abschreckend. Da hab ich lieber längere Zeit gar keinen Sex!
19.06.2004 10:07 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber dann waren die eltern und so bekannte ausm swingerclub von denen da. waren sich schon etwas näher gekommen im wohnzimmer. war kein schöner anblick! mittlerweile wohnt sie nicht mehr bei ihren eltern. sioe hat auch aufgrund dessen nicht so viel kontakt mit denen. mir ist es eigentlich egal, was andere machen. kann aber verstehen, dass es ihr unangenehm ist.

finde ich aber hart, das sie deshalb den kontakt mit ihren eltern abbricht.....
ich persönlich kann mir schon vorstellen, das so ein swinger club was erotisches hat! das heißt aber noch lange nicht, das ich da jetzt sofort hingehen würde!
19.06.2004 11:29 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dahin zu gehen und meinen Freund würde das rasend machen, wenn ich da mit nem anderen rumpoppe. Hat für mich auch nicht ein Funken Erotik
19.06.2004 11:35
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix für mich. Meinem Freund zugucken, wie er mit ´ner anderen poppt? oder mir von ihm zugucken lassen? Oder andere an uns teilhaben lassen? Oder bei anderen zugucken?
Och nööööööö. Soll machen, wer möchte. Ich find´s ja ok, wenn Paare das schön finden. Ich würde mir allerdings für mich selbst Gedanken machen, ob mit meiner Beziehung noch alles im Lot ist.
19.06.2004 21:07
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In eine Swingr Club muss man doch keinen Partnertausch machen - habe mal mit meinen Freund darüber geredet und er meinte auch warum nicht.
Mich interessiert es schon was da so los is - so komisch es klingt - ich weis Sexgroßes Grinsen
Jedenfalls...denke ich schon, dass sobald ich 18 werde mal mit ihm in nen Swinger Club gehen würde...

Partnertausch zumindest ist bei ihm und mir nicht drin von daher bin ich beruhigtgroßes Grinsen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
14.06.2006 22:16 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Swingerclub - was ist das? großes Grinsen

Hrhr, war nur Spaß.. Also ich persönlich würde da NIE hingehen.. Meiner Meinung nach ist und bleibt Sex eine intime, persönliche Angelgenheit.. Kann mir nicht vorstellen anderen Paaren dabei zuzuschauen.. Ist wirklich nichts für mich..
Aber wer hingeht - warum auch nicht..

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

15.06.2006 08:17 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst war noch nie in einem, aber nen guter Kumpel von mir. Und der will mich unbedingt mal in so 'nen Schuppen mit reinschleppen. großes Grinsen Weiß aber nicht, ob das was für mich ist, find's aber schon irgendwie interessant, wenn ich drüber nachdenke, hehe... fröhlich

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
15.06.2006 11:42 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Swinger Clubs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH