das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Das beste Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das beste Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=[DailyTerror]=- -=[DailyTerror]=- ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2004

Das beste Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf welcher Tour / auf welchem Konzi findet ihr war bis jetzt die beste Setlist geboten??
Ich persönlich fand das Set auf der RadBU Tour (2.Hälfte, mit RnR-Übermensch, Susi, Hütchenspiel...) klasse, wobei da natürlich (meistens) Rock Rendezvous gefehlt hat und die EIne Frage der Ehre war auch recht cool von der Titelwahl

__________________
Du stehst am Fenster und du schaust hinaus
und draußen scheint die Sonne, doch in dir herrscht tiefe Nacht
Wenn nicht ein letzter Rest von Zweifel wäre
hättest du schon längst den letzten Schritt gemacht!
17.06.2004 17:53 -=[DailyTerror]=- ist offline Beiträge von -=[DailyTerror]=- suchen Nehmen Sie -=[DailyTerror]=- in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
RE: Das beste Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, um das beurteilen zu können, müßte man auf mehreren, wenn nicht sogar allen Konzerten gewesen sein.
Gibt´s hier jemanden, der den Ärzten zu allen Konzerten nachreist?
Ich kann lediglich sagen, daß ich die Setlist von Hamburg einen kleinen Tick besser als in Kiel fand.
18.06.2004 22:38
-=[DailyTerror]=- -=[DailyTerror]=- ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von -=[DailyTerror]=-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicherlich...
Und es gibt ja auch noch KTA um sich die Setlists anzusehen!!!

__________________
Du stehst am Fenster und du schaust hinaus
und draußen scheint die Sonne, doch in dir herrscht tiefe Nacht
Wenn nicht ein letzter Rest von Zweifel wäre
hättest du schon längst den letzten Schritt gemacht!
19.06.2004 10:32 -=[DailyTerror]=- ist offline Beiträge von -=[DailyTerror]=- suchen Nehmen Sie -=[DailyTerror]=- in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

RE: Das beste Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Ähm, um das beurteilen zu können, müßte man auf mehreren, wenn nicht sogar allen Konzerten gewesen sein.
Gibt´s hier jemanden, der den Ärzten zu allen Konzerten nachreist?
Ich kann lediglich sagen, daß ich die Setlist von Hamburg einen kleinen Tick besser als in Kiel fand.


hm, man kann das schon sagen. und auch wenn man nur die setlisten von konzerten vergleichen will, auf denen man selber war, wär das ja möglich (vorrausgesezt man war nicht nur auf einem konzert und dann sollten die setlists möglich von verschiedenen touren sein)

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
19.06.2004 10:46 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Janä
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=[DailyTerror]=-
Sicherlich...
Und es gibt ja auch noch KTA um sich die Setlists anzusehen!!!
Bei KTA gibt es aber wohl kaum nicht alle Konzerte Augen rollen


Meiner Meinung gibt es keine Setliste die am besten ist. Jede Setlist ist anders.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janä: 19.06.2004 12:29.

19.06.2004 12:25
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblinge von mitschnitten her:

01 - Revolution '94 (Kopfüber in die Hölle)
02 - Ich bin reich
03 - Schopenhauer
04 - El Cattivo
05 - Zum Bäcker
06 - Grace Kelly
07 - Claudia II
08 - Wie am ersten Tag
09 - Friedenspanzer
10 - Geschwisterliebe
11 - Vollmilch
12 - Zu spät
13 - FDJ-Punks
14 - Bullenschweine
15 - Erwin
16 - Elke
17 - Schrei nach Liebe
18 - God Gave Rock'n'Roll To You
(7.9.94, berlin, drittes konzert an dem abend)

2nd favorite:
01 - Intro
02 - Opfer
03 - Langweilig
04 - Hurra
05 - Begrüßung
06 - Deutschrockgirl
07 - Wie am ersten Tag
08 - Blumen
09 - Der Misanthrop
10 - Kamelralley
11 - Geh mit mir
12 - Schundersong
13 - BSL
14 - Mr. Sexpistols
15 - 12XU (Lest die Prawda)
16 - Alleine in der Nacht
17 - El Cattivo
18 - Improvisation 'Ich bin froh'
19 - Mach die Augen zu
20 - BGS
21 - Zitroneneis
22 - Revolution '94 (Kopfüber in die Hölle)
23 - Du willst mich küssen
24 - Schrei nach Liebe
25 - Schopenhauer
26 - Mysteryland
27 - Elke
28 - FaFaFa
29 - Radio brennt
30 - Ist das alles
31 - Super Drei
32 - Die Banane
33 - Zu spät
34 - Westerland
35 - Medley
36 - Gute Nacht
37 - Outro (Yellow Submarine)
(7.4.96, stuttgart)

von konzerten wo ich war ist bremerhaven 2004 mein favorit wegen 2000 maedchen, buddy holly und ausserplanmaessigem geisterhaus

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
19.06.2004 18:58 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
bad_girl_of_bela bad_girl_of_bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9474.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beste setlist,find ich,is vom 15jahre nettokonzi und die setlist vonner wuhlheide von gestern 18.6.

__________________
ich will ein sommer nur für UNS!!!!!!!!!!!!!

19.06.2004 20:35 bad_girl_of_bela ist offline Beiträge von bad_girl_of_bela suchen Nehmen Sie bad_girl_of_bela in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden Fall die Setlist der RadB,U!- Tour 2001, vorallem der Österreichteil.. smile

Und Berlin 1999 mit ausgeloster Setlist.. großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
20.06.2004 14:51 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo mannheim 2001 fand ich am besten smile
20.06.2004 18:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Das beste Set


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH