das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Tom Clancys Splinter Cell(Teil 1) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tom Clancys Splinter Cell(Teil 1)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Tom Clancys Splinter Cell(Teil 1) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht ob es euch auch so geht aber ich finde es scheiß schwer...habs mir gestern gekauft und hab schon im ersten Level Schwierigkeiten und schummeln funxt auch nicht cheat für Unverwundbarkeit wird nicht anegnommen.

Hat irgendwer das Spiel durchgezockt und kann mir irgendwelche Tips geben(an der gleichen Stelle im Spiel entdeckt zu werden ist nach einiger Zeit ziemlich frustrierend)

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
17.06.2004 19:39 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
RE: Tom Clancys Splinter Cell(Teil 1) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23
Also ich weiß nicht ob es euch auch so geht aber ich finde es scheiß schwer...habs mir gestern gekauft und hab schon im ersten Level Schwierigkeiten und schummeln funxt auch nicht cheat für Unverwundbarkeit wird nicht anegnommen.

Hat irgendwer das Spiel durchgezockt und kann mir irgendwelche Tips geben(an der gleichen Stelle im Spiel entdeckt zu werden ist nach einiger Zeit ziemlich frustrierend)


guck doch ma bei google, findest überall spielehilfen
17.06.2004 21:16
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär ganz gut zu wissen für welche plattform weil es da auch levelunterschiede gibt


auf der ps2 hab ich es mitn kumpel in 2 nächten durchgezockt ca. 12 stunden


p.s. cheater haben keine schwänze ;-)))


EDIt ansonsten wär noch gut zu wissen wo du genau bist wie deine situation da aussieht, wenn dich n späher endeckt hat check erstma seine route ab und wo du ihn am besten verstecken kannst

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 17.06.2004 21:34.

17.06.2004 21:32 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Nopper_23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt....bin weitergekommen...spiel stürzt jetzt aber ab, nachdem ich die eine Wache erledigt habe muss jetzt erstmal nach nem Patch suchen( war übrigens die PC Version)

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
18.06.2004 11:28 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Tom Clancys Splinter Cell(Teil 1)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH