das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » kreatives wieder mal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kreatives wieder mal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jafa jafa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3034.gif

Dabei seit: 11.10.2003

kreatives wieder mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super drei
leicht abgeändert und illustriert.





__________________
noch mehr blabla...
18.06.2004 00:04 jafa ist offline Beiträge von jafa suchen Nehmen Sie jafa in Ihre Freundesliste auf
jafa jafa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3034.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von jafa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




__________________
noch mehr blabla...
18.06.2004 00:05 jafa ist offline Beiträge von jafa suchen Nehmen Sie jafa in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole idee. sag mal wie lange hast du da dran gesessen?
18.06.2004 09:25 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten ist das Bild zum Hagelsturm am Sommertag, mit den Schneemännern. So im Allgemeinen find ichs ziemlich gut gelungen. großes Grinsen

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

18.06.2004 10:40 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich richtig gut. Mit welchem Programm haste das gemacht?

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
18.06.2004 16:11 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
jafa jafa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3034.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von jafa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich mit wem zusammen gemacht.
das ist alles paint. bis auf den deutschen im holland-team. den hat mir wer schnel schnell hingephotoshopt. smile

drangesessen sind wir lange. das aber bloss wegen der ideen zur umsetzung. bzw. dann die finderei der pics. gebastelt ists dann schnell

illus mit originaltexten gibts noch hier.

__________________
noch mehr blabla...
18.06.2004 17:08 jafa ist offline Beiträge von jafa suchen Nehmen Sie jafa in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich gut gelungen, mal was anderes großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


18.06.2004 18:10 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
-=[DailyTerror]=- -=[DailyTerror]=- ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find vor allem die Hollandmannschaft klasse... ^^

__________________
Du stehst am Fenster und du schaust hinaus
und draußen scheint die Sonne, doch in dir herrscht tiefe Nacht
Wenn nicht ein letzter Rest von Zweifel wäre
hättest du schon längst den letzten Schritt gemacht!
19.06.2004 10:37 -=[DailyTerror]=- ist offline Beiträge von -=[DailyTerror]=- suchen Nehmen Sie -=[DailyTerror]=- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » kreatives wieder mal


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH