das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » An Alle Berliner: Ein Hanseat Braucht Hilfe!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An Alle Berliner: Ein Hanseat Braucht Hilfe!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 An Alle Berliner: Ein Hanseat Braucht Hilfe!!! pubjeff 18.06.2004 08:59
 RE: An Alle Berliner: Ein Hanseat Braucht Hilfe!!! Dirk 18.06.2004 11:02
 RE: An Alle Berliner: Ein Hanseat Braucht Hilfe!!! Punksklave 18.06.2004 11:07
 RE: An Alle Berliner: Ein Hanseat Braucht Hilfe!!! pubjeff 18.06.2004 11:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pubjeff
unregistriert
Fragezeichen An Alle Berliner: Ein Hanseat Braucht Hilfe!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen guten Tag!!!

Ich werde am 20.06. aus dem schönen Hamburg ins schöne Berlin fahren, um dort die Beste Band der Welt live zu sehen.

Jetzt brauche ich die Hilfe ALLER Berliner.

Ich komme von der A24 direkt aus Hamburg und müsste wissen, welche Abfahrt ich nehmen muss und wie ich am schnellsten zur Wuhlheide komme.

VIELEN DANK!!!
18.06.2004 08:59
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: An Alle Berliner: Ein Hanseat Braucht Hilfe!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwar kein berliner, aber versuch es mal mit:

http://www.map24.de

mfg
dirk

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
18.06.2004 11:02 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Punksklave Punksklave ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-388.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaubst du ernsthaft das du irgendwo in der Nähe einen Parkplatz findest? Freude
18.06.2004 11:07 Punksklave ist offline Beiträge von Punksklave suchen Nehmen Sie Punksklave in Ihre Freundesliste auf
pubjeff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö nicht zwingend.
Aber ich würde schon gerne so dicht ran fahren wie möglich.

Und map24.de macht er bei mir nicht auf.
18.06.2004 11:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » An Alle Berliner: Ein Hanseat Braucht Hilfe!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH