das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela´s Lieblingsfilme! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela´s Lieblingsfilme!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanja Nanja ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9869.jpg

Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheinbar weiß niemand so genau welche filme alle belas liebste sind.
wenn doch wäre es nett wenn es sie noch mal richtig auflisten würde dann komm ich auch richtig mit.

danke schon mal
30.06.2004 20:23 Nanja ist offline E-Mail an Nanja senden Beiträge von Nanja suchen Nehmen Sie Nanja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanja in Ihre Kontaktliste ein
Applebutt Applebutt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3634.jpg

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Zeke...wollt doch nur n bissel konfirmation betreiben Augen rollen
du bist ja zickig unglücklich buhuhuhuuuuuuuu uääääääh...

das ist einer von vielen relativ hirnrissigen threads,aber wat solls?bei dem kakk wetter,diesen menstruationsproblemen,popelarmut...?

und achso-ich mag spinat.








Zitat:
Original von ZeKe
Zitat:
Original von Applebutt
Ich mag allgemein splatterfilme mit schwarzem humor und ältere vampirfilme - From dusk till dawn,vampir,dracula,interview mit einem vampir,kill bill,desperado,pulp fiction und äh dawn of the dead fand ich auch geil ("los,jetzt schiess auf diesen burt reynolds!") "wenn in der hölle kein platz mehr ist..." großes Grinsen


Kill Bill, Pulp Fiction, Dawn of the Dead, desperado ist alles kein Splatter.

Und was hat dieser und die darauffolgende Posts mit dem Thema
ansich zu tun ? Garnichts ... Augen rollen

und der Threadstarter hat sich wohk auch verpisst .. tzz Zunge raus


__________________
Ich bin so schlecht im Bett,das musst du erlebt haben.
wE KeEp oN knaröstopöpel

~12.6.2004 Kiel~ uuuund ~8.8.2004 Waldbühne~
Josen-und wir sind der Meinung,es war SPITZE!! *spring*
03.07.2004 17:12 Applebutt ist offline Beiträge von Applebutt suchen Nehmen Sie Applebutt in Ihre Freundesliste auf
Lady Punk Lady Punk ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11644.jpg

Dabei seit: 07.01.2004

RE: Bela´s Lieblingsfilme! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SusiSpackowski
Also, er meinte Down of the Death(mein Lieblingsfilm*nur zu empfehlen*) hätte sehr gute Szenen, Ghostship(*geil,geil,geil*) sei recht gut usw.!


also, ich kann da nich wirklich viel zu sagen, aber Ghostship find ich auch recht gut großes Grinsen (vor allem die wunderbare Szene am Anfang *g*)

__________________
RGKF No. 6

Du bist hier, und doch nicht da
schaust mich an, und siehst mich nicht
In deinen Augen, in deinem Gesicht
ist dieser Ausdruck - und ich mag ihn nicht...

Hallo - do you remember me..?
03.07.2004 23:02 Lady Punk ist offline Beiträge von Lady Punk suchen Nehmen Sie Lady Punk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela´s Lieblingsfilme!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH