das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Kleine Auswahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kleine Auswahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry is heut nicht mein tag vergiss diesen post einfach habs heute nicht sa mitn schreiben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 07.10.2003 18:00.

07.10.2003 17:42 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich check deinen post gerade irgendwie nicht
07.10.2003 17:48
Aldi Aldi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sind ja echt manche bei die ganz nett aussehn . aber ehrlich gesagt find ich es auch ziemlich billig irgendwelche meist ziemlich nuttig aussehende Mädels mit irgendwelchen Nummern dahinzustellen und zu sagen welche denn jetzt hübsch ist und welche häßlich . Da kommt man sich als Mädel irgendwie vor wie so n neuer Wohnzimmerteppich...

__________________
Ich grüß auch mein Schatzi zurück *knuddlknutsch* Janimon Augenzwinkern .

Ich grüß auch die kathi ( GwenK) , die svenni ( belagöttin) , die Tanita und ehm den Michi Müller (*Pastot ray*) ( Viel Spaß mit den Mädelz Augenzwinkern )
07.10.2003 17:55 Aldi ist offline Homepage von Aldi Beiträge von Aldi suchen Nehmen Sie Aldi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aldi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aldi: Scheiss_Drogen YIM-Name von Aldi: kleinerreisball666
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aldi
Da sind ja echt manche bei die ganz nett aussehn . aber ehrlich gesagt find ich es auch ziemlich billig irgendwelche meist ziemlich nuttig aussehende Mädels mit irgendwelchen Nummern dahinzustellen und zu sagen welche denn jetzt hübsch ist und welche häßlich . Da kommt man sich als Mädel irgendwie vor wie so n neuer Wohnzimmerteppich...


die stellen die Fotos ja wohl nich unfreiwillig ins Netz und werden sich schon denken können, wofür die Bilder von manchen benutzt werden... :p
(gibt's eigtl. 'nen tieferen Sinn hinter der Seite??)

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

07.10.2003 17:59 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Aldi Aldi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
Zitat:
Original von Aldi
Da sind ja echt manche bei die ganz nett aussehn . aber ehrlich gesagt find ich es auch ziemlich billig irgendwelche meist ziemlich nuttig aussehende Mädels mit irgendwelchen Nummern dahinzustellen und zu sagen welche denn jetzt hübsch ist und welche häßlich . Da kommt man sich als Mädel irgendwie vor wie so n neuer Wohnzimmerteppich...


die stellen die Fotos ja wohl nich unfreiwillig ins Netz und werden sich schon denken können, wofür die Bilder von manchen benutzt werden... :p
(gibt's eigtl. 'nen tieferen Sinn hinter der Seite??)


Kann schon sein , aber dann müssen sie irgendein Problem mitm Ego haben ... aber warscheinlich hast du recht Augenzwinkern . Ich persönlich hab kein Plan was das fürn tieferen Sinn haben soll ... ( wie man merkt )

__________________
Ich grüß auch mein Schatzi zurück *knuddlknutsch* Janimon Augenzwinkern .

Ich grüß auch die kathi ( GwenK) , die svenni ( belagöttin) , die Tanita und ehm den Michi Müller (*Pastot ray*) ( Viel Spaß mit den Mädelz Augenzwinkern )
07.10.2003 18:16 Aldi ist offline Homepage von Aldi Beiträge von Aldi suchen Nehmen Sie Aldi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aldi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aldi: Scheiss_Drogen YIM-Name von Aldi: kleinerreisball666
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also ich find das die alle nicht so der kracher sind... naja ich steh eben mehr auf kerle großes Grinsen

aber was si bitte bild 21? wie billig,... tz...
07.10.2003 18:39
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dAavId
265,289,294,304,310,328 usw.
@käse: Was ist für dich nicht komisch?

ne das bild sieht irgendwie komisch aus. also die person im vergleich zur tätigkeit.
07.10.2003 19:02
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so spontan, vom ersten hingucken... *g*

58, 408, 141, 219, 251, 289 (großes Grinsen ), 294 (großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ), 311 und 450 Augenzwinkern

eich sind ziemlich viele ziemlich lecka! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

btw: 127 soll sich ma n längeres top kaufen! Augenzwinkern gleiches gilt für 372 smile ) und die links auf 417 acuh! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
die gesichter auf 366 gefallen mir! Augenzwinkern smile )
07.10.2003 19:51 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käsebrötchen
Zitat:
Original von dAavId
265,289,294,304,310,328 usw.
@käse: Was ist für dich nicht komisch?

ne das bild sieht irgendwie komisch aus. also die person im vergleich zur tätigkeit.


naja, viel sieht man da nicht!
07.10.2003 19:58
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber was si bitte bild 21? wie billig,... tz...

So wie.... du? Augen rollen
15.10.2003 11:50
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ich find absolut keine von denen attraktive!

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
15.10.2003 12:04 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol machen die sich da extrem lächerlich...Najo manche sind ja noch ganz ok aba die meißten sind ja wohl Witzfiguren, die sich zum Affen machen cool

__________________
No quiero decir nada..
15.10.2003 17:39 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
kurtl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tussialarm!!!
15.10.2003 21:53
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und wieder findet ein wirklich aufregendes Thema ewige Ruhe...

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
15.10.2003 23:47 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Kleine Auswahl


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH