das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » "romantischer abend" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "romantischer abend"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

"romantischer abend" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich plane einen schönen romantischen abend für meinen liebsten. großes Grinsen
was ist für euch romantisch, seid ihr romantisch, oder findet ihr es kitschig oder gar altmodisch, romantisch zu sein?
was bedeutet für euch romantik?
habt ihr vielleicht was total romantisches erlebt?

es muss nicht unbedingt was romantisches sein. ich möchte was schönes, irgendwie auch ausgefallenes für bzw mit ihm machen.

also ich habe mir vorgestellt, dass ich mich halt schön anziehe (auch drunter was besonderes Augenzwinkern ), was leckeres koche, überall kerzen aufstellen, vielleicht einen film schauen, kuscheln, und dann irgendwann evtl miteinander schlafen. aber da fehlt irgendwie was. habt ihr ne idee?
18.06.2004 17:48 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin n bisschen romanstisch. Aber iss Ansichtssache.
Ich finds zum Beispiel voll romantsich abends im Sommer, wenns schon dunkel iss (und noch warm smile ), mit jemandem aufer Wiese oder iner Hollywoodschaukel zu liegen, und irgendwie ne Kerze oder so anzuhaben. Dann halt irgendwie quatschen, und n bisschen kuscheln. Sich so in die Augen schauen, und alles um sich herum vergessen.. *träum* Iss doch schön... smile ) Und vielleicht mache ich heute Abend genau das. Was freu ich mich doch schon auf heute Abend.... großes Grinsen Iss zwar net soo warm, aber man kann sich ja was dickeres anziehen... Augenzwinkern
Man muss da net immer so viel Schnick Schnack machen. Also mit Essen kochen und so, find ich. Det macht irgendwie jeder. Augenzwinkern
18.06.2004 18:28 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du es so richtig romantisch haben willst, kannst du ja noch ein paar Rosenblätter auf dein Bett oder an dem Tisch, wo ihr esst verteilen.
Sonst kann man auch noch zusammen baden, ich find das entspannt dazu noch sehr gut.
Ansonsten hat YOUNGandHOPELESS schon was gutes gesagt. Schließlich muss man sich ja nicht in tierische Unkosten stürzen. Man kann auch gut zusammen am Abend nochmal einen Spaziergang machen oder sich den Sonnenuntergang angucken

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

18.06.2004 20:12 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: "romantischer abend" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht ganz klassig mit romantischer musik, kerzenschein und nem glas wein.
kann aber auch ganz gut in die hose gehn wenn man sowas plant. *hmpf*

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
18.06.2004 20:16 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find diese 0815 Romantik zum Kotzen, dann lieber sowas hübsches wie YOUNGandHOPELESS beschrieben hat, das find ich auch total schön.
Dinner bei Kerzenschein u.ä. klingt für mich so erzwungen, wenn's da nicht klappt, ist alles sehr verkrampft.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.06.2004 20:18 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär sicher beeindruckt wenn er mir essen kochen würde und den ganzen klischehaften schnickschnack machen würde, aber so richtig romantisch find ich schon die ganzen kleinigkeiten wie z.b. war ich mit ihm beim aerodrom und es war abend der himmel dunkelblau, von der bühne sind feuerwerkskörper hoch geschossen und es hat angefangen zu reden und metallica hat nothing else matters gespielt und er hat sich einfach nur hinter mich gestellt und mich umarmt
das is im prinzip nichts aufregendes oder spektakuläres aber ich hab mich einfach trotzdem ur besonders gefühlt und für mich war das schon aufregend ihn einfach nur zu spüren...
18.06.2004 20:32 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Männer die kochen finde ich persönlich ja seeeehhrr anziehend (wenn das Essen gut ist versteht sich *g*). Finde ich total schön wenn sich jemand die Mühe macht! Damit kann man mich rundum glücklich machen *g*....dazu noch ein schön gedeckter Tisch mit Kerzen, am Besten noch draußen.
Spaziergänge sind auch was Tolles und ganz einfach, ungezwungen schön und nett miteinander reden und zwischendurch kleine Zärtlichkeiten austauschen Freude .
Ich glaube aber eher, dass es am romantischsten wird, wenn man nichts Großartiges plant, sondern alles einfach spontan auf sich zukommen lässt. Der Zufall passt manchmal einfach zu perfekt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 18.06.2004 20:41.

18.06.2004 20:40
Keulchen
unregistriert
RE: "romantischer abend" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es kommt immer auf den Kerl an, was ich romantisch finde.
Meeeeeeeeeein Ex z.B. war richtig schlimm, hat jedesmal für mich gekocht, jedesmal kam er mit dieser Kuschelsexnummer, das hat dann richtig die "Magie" genommen.
Mit meinem Freund den ich danach hatte war das anders. Da hab ich mich über nen Spaziergang im Dunkeln alleine unterm Sternenhimmel (uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurromantisch) so gefreut... *hachmach* eben weil ich es nicht gewohnt war.
Hachja... naja.. so is das...
18.06.2004 21:04
DÄmon
unregistriert
RE: "romantischer abend" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Keulchen
Ich find es kommt immer auf den Kerl an, was ich romantisch finde.


Ja das stimmt wohl. Ich stehe eigentlich überhaupt nicht auf so romantischen Kram, z.B. finde ich Blumen überhaupt nicht toll. Würde mich aber garantiert drüber freuen wenn ich von einer bestimmten Person welche geschenkt bekommen würde großes Grinsen .
Wenn einem natürlich immer dieselbe Romantik geboten wird geht irgendwann der Reiz verloren...
18.06.2004 21:25
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so abendessen und sowas muss doch gar nicht sein! das ist ja wie in einem schlechten film! geschockt
wenn man mit der person, dié man mag, irgendwo im mondschein sitzt / liegt / spazieren geht, ist das total romantisch.
ich finde es auch zum beispiel sehr romantisch, wenn ich mit meiner freundin auf dem bett liege, eine kerze an ist, und wir uns einfach nur anschauen. es kann so vieles romantisch sein. und da braucht man nicht viel für!
18.06.2004 23:22 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ein bisschen romantisch veranlagt, aber bei mir ist es auch so, dass ich schnell das gefühl habe, dass es kitschig ist, das mag ich net so.
naja romantisch find ich auch draußen zu sein, wenns nacht ist und es ist warm, oder so ne wiese oder so. das ist schon was schönes (man sollte sich halt keinen ameisenhaufen aussuchen großes Grinsen ).
romantisch fand ich den ersten kuss von meinem freund und mir. es war nacht und wir saßen auf der straße und dann naja den rest kann man sich ja dann denken Augenzwinkern .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

19.06.2004 10:09 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich muss es nicht mal draußen dunkel sein. Für mich ist im Sommer ein Picknik schon urromantisch, vor allem wenn wir alleine sind und dann schön zusammen in der Sonne kuscheln. Ich finde es auch besser, wenn nicht alles so romantisch abläuft, sondern immer mal wieder einer von beiden sich was einfallen lässt, was der andere absolut nicht erwartet. Von meinem jetzigen Freund hätte ich auch nie gedacht, dass er romantisch sein kann, aber er kanns
19.06.2004 11:44
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es total romantisch wennman zu zweit am Strand sitzt und sichden Sonnenuntergang an sieht, und im Sommer dann vielleicht auch später den Sonnenaufgang

__________________
what a vicious circle!
20.06.2004 16:02 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
Das erinnert mich an eine Musikstunde bei uns neulich. Wir haben die ganze Zeit in der Klasse gesammelt, was für uns romantisch ist. Und da kam dann halt so "Sonnuntergang", "kerzen", "Essen" und sowas dabei raus...
und nach einer halben Stunde frgt dann so unser Lehrer: "So...fällt noch jemandem was ein?"
Und einer aus meiner Klasse meldet sich: "Ja...ich weiß ja net, ob das jetzt so wichtig ist, aber...vielleicht so...so Sex, oder so..."
Die ganze Klasse hat sich gekugelt vor Lachen, weild as so geil rüberkam!
*g*
20.06.2004 22:36 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Ironie Ironie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8059.gif

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es einen romantischeren Abend als zusammen in der ersten Reihe auf eine Ärzte-Konzi? Augenzwinkern

__________________
20.6 Wuhlheide - War geil!!!!
8.8 Waldbühne - War leider nciht so geil, da ich nicht da sein konnte unglücklich !

Die meiste Band der Welt Augenzwinkern Die Ärzte! AUS BERLIN.... BERLIN!!!
(wie schön es doch ist in Berlin zu wohnen ... smile )
21.06.2004 01:26 Ironie ist offline Beiträge von Ironie suchen Nehmen Sie Ironie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ironie in Ihre Kontaktliste ein
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nicht ob ich so auf romantik stehe.bei mir wirkt irgendwie sowas schnell kitschik.sowas mit rosen verteilen und so.
wenn mir aber jmd vielleicht welche schnken würde,nur son ganz paar und nicht direkt son fetten strauß oder so,und es paast zur gelegenheit,würde mich das glaub ich sehr schmeicheln...
ich finde manche kleinigkeiten manchmal einfach schon voll schön.das wort romantik,oder romantisch benutz ich eigendlich so gut wie nie...
spatzierengehen finde ich auch schon sehr schön.oder einfach zu zweit auf dem balkon oder im garten sitzen.kommt halt auf die situation an Augenzwinkern



Zitat:
*lol*
Das erinnert mich an eine Musikstunde bei uns neulich. Wir haben die ganze Zeit in der Klasse gesammelt, was für uns romantisch ist. Und da kam dann halt so "Sonnuntergang", "kerzen", "Essen" und sowas dabei raus...
und nach einer halben Stunde frgt dann so unser Lehrer: "So...fällt noch jemandem was ein?"
Und einer aus meiner Klasse meldet sich: "Ja...ich weiß ja net, ob das jetzt so wichtig ist, aber...vielleicht so...so Sex, oder so..."
Die ganze Klasse hat sich gekugelt vor Lachen, weild as so geil rüberkam!
*g*


großes Grinsen genau das gleiche gabs bei uns auch schon,nur nicht in musik,sondern in deutsch^^ war schon sehr amüsantgroßes Grinsen

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

23.06.2004 15:14 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleines-Punkrock-Girl
also ich weiß nicht ob ich so auf romantik stehe.bei mir wirkt irgendwie sowas schnell kitschik.sowas mit rosen verteilen und so.
wenn mir aber jmd vielleicht welche schnken würde,nur son ganz paar und nicht direkt son fetten strauß oder so,und es paast zur gelegenheit,würde mich das glaub ich sehr schmeicheln...
ich finde manche kleinigkeiten manchmal einfach schon voll schön.das wort romantik,oder romantisch benutz ich eigendlich so gut wie nie...
spatzierengehen finde ich auch schon sehr schön.oder einfach zu zweit auf dem balkon oder im garten sitzen.kommt halt auf die situation an Augenzwinkern



Zitat:
*lol*
Das erinnert mich an eine Musikstunde bei uns neulich. Wir haben die ganze Zeit in der Klasse gesammelt, was für uns romantisch ist. Und da kam dann halt so "Sonnuntergang", "kerzen", "Essen" und sowas dabei raus...
und nach einer halben Stunde frgt dann so unser Lehrer: "So...fällt noch jemandem was ein?"
Und einer aus meiner Klasse meldet sich: "Ja...ich weiß ja net, ob das jetzt so wichtig ist, aber...vielleicht so...so Sex, oder so..."
Die ganze Klasse hat sich gekugelt vor Lachen, weild as so geil rüberkam!
*g*


großes Grinsen genau das gleiche gabs bei uns auch schon,nur nicht in musik,sondern in deutsch^^ war schon sehr amüsantgroßes Grinsen


dito ham wir auch anfang des halbjahres gemacht smile (in deutsch)
aber so nen romantischer abend kann schon wat tolles sein Augenzwinkern !

__________________
My Problem is YOU ... :-P
23.06.2004 19:00 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich ist es einfach nur wunderschön und extrem romantisch mit meinem Liebsten im Bett zu liegen, ruhige Musik zu hören und Kerzen anzuhaben...da macht sich immer so ein riesiges glücksgefühl in mir breit smile )
auch sehr schön ist es, sich nachts im sommer auf 'ne wiese zu legen und gemeinsam die sterne zu beobachten (am besten nackt) oder einfach nur ein spaziergang im sommerregen smile )

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

29.06.2004 21:08 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
für mich ist es einfach nur wunderschön und extrem romantisch mit meinem Liebsten im Bett zu liegen, ruhige Musik zu hören und Kerzen anzuhaben...da macht sich immer so ein riesiges glücksgefühl in mir breit smile )

wenn dazu noch die brautprinzessin oder die klf im hintergrund läuft, dann ist das aber ein komisches glücksgefühl bei dir... wusste nämlich gar nicht, daß schlaf ein glücksgefühl ist großes Grinsen

aber ansonsten: dito Freude

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

29.06.2004 21:11 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag besonders draußen sitzen (Balkon/Garten) ein Kerze in der MItte. ruhige Musik, die Sonne geht langsam unter und dem anderen einfach nur in die Augen sehn. Achja und Händchenhalten großes Grinsen

Essen hat für mich ncihts mit Romantik zu tun. Nen Film sehen auch nciht. Bin wohl eher unromantisch.
29.06.2004 21:30 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » "romantischer abend"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH