das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Name fürn Kaninchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Name fürn Kaninchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieter und löffel

schwede und gabi


na sowas ?

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
18.06.2004 20:23 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Büroklammernfetisch Büroklammernfetisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12203.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knorke is doch ein netter name fürn kanickel mit iro.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Büroklammernfetisch: 18.06.2004 20:26.

18.06.2004 20:23 Büroklammernfetisch ist offline Beiträge von Büroklammernfetisch suchen Nehmen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck mal hier da findeste ne große auswahl an namen, vllt findeste ja was passendes..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

18.06.2004 20:29 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Keulchen
unregistriert
RE: Name fürn Kaninchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nen kleines böckchen.
attilla is aber net so mein fall klingt so agro
18.06.2004 20:34
Keulchen
unregistriert
RE: Name fürn Kaninchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich mach einfach ne zucht auf und nenn dann alle eins, zwei, drei usw
18.06.2004 20:41
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bruno Freude
18.06.2004 20:42 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
Keulchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madonna-latina
bruno Freude

fehlt nen nachname
18.06.2004 20:44
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bruno kanickel halt oder so
das kanickel braucht keinen nachnamen großes Grinsen

oder barney
18.06.2004 20:46 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
Keulchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madonna-latina
bruno kanickel halt oder so
das kanickel braucht keinen nachnamen großes Grinsen

oder barney


Doch genau dieses Kaninchen braucht einen, das sieht so richtig geil aus, da braucht man sowas. glaub mir wer so hässlich is und gleichtzeitig so cool braucht sowas.
18.06.2004 20:49
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das von meiner Freundin heißt Mümmel, find ich voll süß. smile )

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

18.06.2004 21:07 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Lionni Lionni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16931.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Kaninchen (leider schon tot) hieß Moritz, war aber wie sich später rausgestellt habe ein Weibchen großes Grinsen

Die Kaninchen meiner Schwestern heißen: Hannes- vorschlag von meiner Ma und es ist dabei geblieben smile ) (Löwenkopf) und Öhrchen (auch Löwenkopf nur mit einem Ohr-Tochter von Hannes).
Dann gibt es da noch Chucky (Mutter von Öhrchen ist ein Albino) und Forrest (ein Minikanichen)

Das Kaninchen von meiner Freundin hieß Krümmel - find ich auch noch ganz süß.........

__________________
www.voellig-bescheuert.de.vu

www.farin-urlaub-raching-team.de - Tolle Racing Team Homepage, nur zu empfehlen *gg* Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lionni: 18.06.2004 21:49.

18.06.2004 21:47 Lionni ist offline E-Mail an Lionni senden Homepage von Lionni Beiträge von Lionni suchen Nehmen Sie Lionni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lionni in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kaninchen von meinen Patenkindern heißen:

Rine (eigentlich Rinate) und Rübe-Robin Fusseli.

Fussili weil sie so süße kleine Füsse haben, und da hat meine Nichte am Anfang immer gesagt "Schaut doch mal die süßen Fusseli an!"

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
18.06.2004 22:03 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find ja den Namen Futzel total süß großes Grinsen
Meine Freundin hat ein Kaninchen, dass Merlin heißt. Und ich hab ihm noch den Zweitnamen Bela gegeben großes Grinsen *fg*

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

18.06.2004 22:07 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Keulchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
Die Kaninchen von meinen Patenkindern heißen:

Rine (eigentlich Rinate) und Rübe-Robin Fusseli.

Fussili weil sie so süße kleine Füsse haben, und da hat meine Nichte am Anfang immer gesagt "Schaut doch mal die süßen Fusseli an!"

*rofl* fusseli hat meine kleine nachbarin auch immer gesagt *ggg*
18.06.2004 22:09
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Kaninchen heißt Miss Marple... ähm, ja, net ungewöhnlich, aber ich find's toll *g*

__________________
It's just a jump to the left...

18.06.2004 22:16 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nenn es pipsi, so hieß mein alter wellensittich großes Grinsen
oder belafarinrod *girlie lacher* o_0

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

18.06.2004 22:18 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Keulchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinsche
Mein Kaninchen heißt Miss Marple... ähm, ja, net ungewöhnlich, aber ich find's toll *g*

is leider nurn rammler. aber für ne lady wärs was...
18.06.2004 22:21
Janä
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Cucky
- Gwunie(so hiess mein Merrschweinchen:-) )
- Blacky (so heisst meine Pflege Katze großes Grinsen )
- Tuppy
- Tapsi
- Hoppel
- Jumpi
- Turtel
- Slobbi
- Kimi
- Louna
- Spike
- Lilly
- Nikki
- Vaffi
- Apollo
- Äpsi
- Rudi Kanickel( großes Grinsen )
- Kämy
- Furtziburtzi
- Möwe
- Sternchen
- Mulimi
- Mama großes Grinsen
- Hippo
- Hoppi
- Rüssi

okay okay....

Könnte so weiter machen *gg* vielleicht gefällt dir ja ,von denn jenigen ein Name ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janä: 18.06.2004 22:28.

18.06.2004 22:24
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein karnickel heißt charlotte 30 grad und meine meersau timotius,nenn ihn doch rocky so heißt der hase meiner schwester.
oder caesar,schnitzel,klaus,carlson vom dach,seppel und sowat halt.
18.06.2004 22:54
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also unser kaninchen heißt knuffel.
meine mäuse heißen/hießen möcki und maja.
ich nehm da als so sachen, die einem grad einfallen. ich hab zum beispile mit ner freundin in berlin so zwei stofftiere gekauft. die haben wir dann so genannt, und dann wurden die mäuse danach benannt. möcki kommt zum beispile von möckernbrücke. so find ichs als einfacher namen zu geben, so ableitungen von irgendwas.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

19.06.2004 10:25 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Name fürn Kaninchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH