das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Name fürn Kaninchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Name fürn Kaninchen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Name fürn Kaninchen Annika 18.06.2004 22:07
 RE: Name fürn Kaninchen Tinsche 18.06.2004 22:16
 RE: Name fürn Kaninchen Keulchen 18.06.2004 22:21
 RE: Name fürn Kaninchen Little Jimmy Urine 18.06.2004 22:18
 RE: Name fürn Kaninchen Janä 18.06.2004 22:24
 RE: Name fürn Kaninchen mööp 18.06.2004 22:54
 RE: Name fürn Kaninchen Krümel 19.06.2004 10:25
 RE: Name fürn Kaninchen Zombiespediteur 19.06.2004 11:29
 RE: Name fürn Kaninchen blumentopff 19.06.2004 11:39
 RE: Name fürn Kaninchen GräfinDraculaK 19.06.2004 12:28
 RE: Name fürn Kaninchen black_angel 19.06.2004 13:12
 RE: Name fürn Kaninchen [fta]puschkin 19.06.2004 13:29
 RE: Name fürn Kaninchen please-peace 19.06.2004 13:44
 RE: Name fürn Kaninchen akumaaijô 19.06.2004 13:50
 RE: Name fürn Kaninchen Zombiespediteur 19.06.2004 15:54
 RE: Name fürn Kaninchen angstkind 19.06.2004 22:37
 RE: Name fürn Kaninchen Immo Evers 19.06.2004 22:38
 RE: Name fürn Kaninchen Keulchen 19.06.2004 23:14
 RE: Name fürn Kaninchen Roxy 21.06.2004 21:37
 RE: Name fürn Kaninchen rockbar 21.06.2004 22:06
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find ja den Namen Futzel total süß großes Grinsen
Meine Freundin hat ein Kaninchen, dass Merlin heißt. Und ich hab ihm noch den Zweitnamen Bela gegeben großes Grinsen *fg*

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

18.06.2004 22:07 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Kaninchen heißt Miss Marple... ähm, ja, net ungewöhnlich, aber ich find's toll *g*

__________________
It's just a jump to the left...

18.06.2004 22:16 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Keulchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinsche
Mein Kaninchen heißt Miss Marple... ähm, ja, net ungewöhnlich, aber ich find's toll *g*

is leider nurn rammler. aber für ne lady wärs was...
18.06.2004 22:21
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nenn es pipsi, so hieß mein alter wellensittich großes Grinsen
oder belafarinrod *girlie lacher* o_0

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

18.06.2004 22:18 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Janä
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Cucky
- Gwunie(so hiess mein Merrschweinchen:-) )
- Blacky (so heisst meine Pflege Katze großes Grinsen )
- Tuppy
- Tapsi
- Hoppel
- Jumpi
- Turtel
- Slobbi
- Kimi
- Louna
- Spike
- Lilly
- Nikki
- Vaffi
- Apollo
- Äpsi
- Rudi Kanickel( großes Grinsen )
- Kämy
- Furtziburtzi
- Möwe
- Sternchen
- Mulimi
- Mama großes Grinsen
- Hippo
- Hoppi
- Rüssi

okay okay....

Könnte so weiter machen *gg* vielleicht gefällt dir ja ,von denn jenigen ein Name ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janä: 18.06.2004 22:28.

18.06.2004 22:24
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein karnickel heißt charlotte 30 grad und meine meersau timotius,nenn ihn doch rocky so heißt der hase meiner schwester.
oder caesar,schnitzel,klaus,carlson vom dach,seppel und sowat halt.
18.06.2004 22:54
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also unser kaninchen heißt knuffel.
meine mäuse heißen/hießen möcki und maja.
ich nehm da als so sachen, die einem grad einfallen. ich hab zum beispile mit ner freundin in berlin so zwei stofftiere gekauft. die haben wir dann so genannt, und dann wurden die mäuse danach benannt. möcki kommt zum beispile von möckernbrücke. so find ichs als einfacher namen zu geben, so ableitungen von irgendwas.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

19.06.2004 10:25 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Freundin hat ein Löwenköpfchen und hat ihres Lea genannt...
Das ist auch weiß mit hellerem braun...
Das passt aber total gut zu dem Kaninchen...hab nur leider kein Foto mehr von dem Kaninchen...
19.06.2004 11:29
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine vögel hieiißen lui, yelllow und lord schiggeldi(ich weiß icht genau wies geschrieben wird aber alle scotland yard fans wissen wen ich meine!)
unseren hasen hätte ihc gerne rudi genannt, aber man lies mich ka nicht. meine freundin hat ihre katze crazy peat genannt, da haste nen vor und nachnamen.
cool fand ich ja immer noch:
herr taschenbier
doktor doolittle (beides mehrschweinchen)
rocko (Hase)
19.06.2004 11:39 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch mal einen Hasen und der hieß Hasimir Möhrmann großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

19.06.2004 12:28 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, mein kaninchen, das leider nicht mehr lebt hieß mücke.
und meine beiden süßen heißen lara und mona. aber die namen sind ja nüscht für deinen bock und wohl auch zu gewönlich. dann hätt ich noch die namen luna und floh anzubieten (meine meerschweine).

ach ja, mien ex wollte mücke ursprünglich mr. tschekow (keine ahnung, wie man´s schreibt) nennen. fand ich affig, aber vielleicht gefällt dir der name ja.

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


19.06.2004 13:12 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
[fta]puschkin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wäre für BelaFarinRod
19.06.2004 13:29
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab 3 kaninchen, hatte aber schon mind. 30!!! naja, alle namen, an die ich mich erinnern kann:
(die hab ich derzeit)
lapin
max
moritz

(die hatte ich)
gänseblümchen
weißi
goldi
(schnee-)flöckchen
pipifax
winny
stern(chen)
nja, und dann noch etliche namen, an die ich mich nicht mehr erinnern kann (war noch klein)

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
19.06.2004 13:44 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn miss marple gefällt, wie wär's dann mit "hercule poirot" für's männliche karnickel? großes Grinsen

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

19.06.2004 13:50 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Fotos von LEA





Ich fin Lea hört sich toll an und passt aufgrund der Mähhhhhhhhne...
(auf dem Foto, das bin nicht ich...)
19.06.2004 15:54
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nenn es karl Freude

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
19.06.2004 22:37 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd mein Kannienchen natürlich Immo nennen Augenzwinkern
€dit: Oscar find ich geil...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Immo Evers: 19.06.2004 22:38.

19.06.2004 22:38 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Keulchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ihr Lieben! Danke für eure aufrichtige Anteilnahme bei diesem echt dicken Prob. Es heisst jetz Johnny Bottrop *g* (wie der vonne TG gelle smile ) hat hier zwar keiner vorgeschlagen, aber naja... (ich werde meinen Frühstückseiern jedesmal Namen geben bis ich alle hier durch hab.)
THAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKS
19.06.2004 23:14
Roxy Roxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5662.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte mal eins.. Torpedo
(entstand aus "Tornado" weil es so komische Wirbel hatte)

__________________
Der Hirsch springt hoch, der Hirsch springt weit-
warum auch nicht? Er hat ja Zeit!
21.06.2004 21:37 Roxy ist offline Beiträge von Roxy suchen Nehmen Sie Roxy in Ihre Freundesliste auf
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wolfgang!

__________________
otto? - find ich gut! ^^
21.06.2004 22:06 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Name fürn Kaninchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH