das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tangas & Boxershorts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tangas & Boxershorts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spackenleserin
unregistriert
Augenzwinkern Tangas & Boxershorts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr es, wenn sich ein Mädel bückt (oder die Hose/Rock soweit unten trägt) und man ziemlich viel von ihrem Tanga sieht?
Also ich meine jetzt nicht, wenn da nur so 'n bisschen was rausblitzt, sondern wenn schon fast der halbe Arsch raushängt großes Grinsen
07.10.2003 00:57
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheisse!!! wenn man so richtig viel sieht ist es richtig blöd... am schlimmsten sind die, bei denen man den tanga schon sieht, wenn sie normal laufen... ohje...

aber ein bisschen ist nich schlimm. am meisten mag ichs, wenn in einem ganz unerwartetem moment(wirklich keine gedanken in diese richtung, nichts mit s** im kopf(falls das bei einem mann geht... ähm)), ganz kurz ein ganz bisschen zu sehn ist. dann ists gar nicht so schlecht. smile

ansonsten ist der Tanga schon was schönes smile


um das Thema ein bisschen zu erweitern:


an die frauen( und männer):
wie findet ihr tangas bei männern?

ich find das nicht so das wahre... da müsste schon was passieren, dass ich so ein ding anziehe... Freude

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von meine_wenigkeit: 07.10.2003 01:07.

07.10.2003 01:04 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Tangas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Wie findet ihr es, wenn sich ein Mädel bückt (oder die Hose/Rock soweit unten trägt) und man ziemlich viel von ihrem Tanga sieht?
Also ich meine jetzt nicht, wenn da nur so 'n bisschen was rausblitzt, sondern wenn schon fast der halbe Arsch raushängt großes Grinsen


Also es kann mal passieren dass n Stückchen rausguckt aber es gibt mittlerweile leider vielzuviele junge Mädels die ihre Tangas bis zum Anschlag raufziehen ( großes Grinsen ) nur damit man sieht dass sie einen tragen. Sowas ist billig ... auf mich hat das eher den gegenteiligen Effekt als es vielleicht haben soll großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
07.10.2003 09:11 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meine_wenigkeit

um das Thema ein bisschen zu erweitern:


an die frauen( und männer):
wie findet ihr tangas bei männern?


*gg* also ich finde jungs sollen ihre boxershorts anziehen, wenn sie sich wohler fühlen damit... ich trage ja auch keine tangas, weil ich die umbequem find und mich darin nich wohl fühl!!!
däf gerry


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
07.10.2003 09:50 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sollte vlt. erwähnen, dass es hier um string-tangas geht und nicht um normale tangas... da gibt es nämlich gewaltige unterschiede...

im übrigen find ich das sehr anziehend Augen rollen muss natürlich bei der richtigen person sein Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 07.10.2003 12:11.

07.10.2003 12:10 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was'n der unterschied?

__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
07.10.2003 12:11 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

g0t google?! Augenzwinkern

Zitat:
Tanga: beim Tanga ist der Po bedeckt (mehr oder weniger zu 100 %)

(G-) String: vorne ein Dreieck, sonst nur Schnüre

String-Tanga: vorne und hinten ein Dreieck (hinten kleiner und in der Po Ritze verschwindent) und um die Hüfte mit Schnüren verbunden.


__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

07.10.2003 12:13 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

axo... aber ist dann ein tanga eine normale unterhose????

__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
07.10.2003 12:19 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das is'n stinknormaler damen-slip...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

07.10.2003 12:23 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Slips sind Slips und Tangas (damit meine ich String und G-String) sind Tangas, ich glaube auch nich das hier alle wissen das 'n Tanga eich n Slip sein soll großes Grinsen
07.10.2003 13:03
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal wo gelesen:

Der Tanga ist dem Slip ähnlich aber etwas knapper und höher ausgeschnitten an der Seite.
Der String Tanga hat vorne und hinten nur noch ein mehr oder weniger großes Dreieck und die sind mit "Strings" verbunden.
Naja und Slip is eh klar...

So großes Grinsen Noch Fragen ?

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
07.10.2003 13:19 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag keine tangas.....
07.10.2003 13:39
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also es kann mal passieren dass n Stückchen rausguckt aber es gibt mittlerweile leider vielzuviele junge Mädels die ihre Tangas bis zum Anschlag raufziehen ( ) nur damit man sieht dass sie einen tragen. Sowas ist billig ...

ja...solche mädels laufen bei mir in der schule zu hunderten rum !

nur mehr langweilig!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
07.10.2003 13:57 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich trage keine strings...und finde das immer wieder eglig wenn ich im unterricht sitze und nach links gucke und da sitzt wer und ich seh den ganzen arsch....... böse
aber ist ja jedem seine sache ne
07.10.2003 14:07
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, .. o je. Find ich auch bescheuert und billig. Man (frau) kann's auch übertreiben mit der Freizügigkeit..
Was haben die davon?!
Tangas ansich find ich nich schlecht, wenn's der Trägerin steht.

__________________
Liebe und Frieden und so..
07.10.2003 14:08 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find des furchtbar, dass viel sich mit absicht hinbücken oder so.. nur damit man den tanga seiht, des is sehr billig. Aber wenn man nunmal gerne Hüfthosen trägt, is das vollkommen normal , dass man da manchmal ein bisschen mehr sieht udn dann ist das auch okay... also bei mir hat sich noch keiner beschwert. großes Grinsen

Und zum Thema Tangas bei Männern: Hatte mal was mit einem, der Tangas trug, ich fand des sehr abtörnend.

zu erwähnen sei noch, dass ich in meinem gesamten Post von STRING-Tangas gesprochen habe Augenzwinkern

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

07.10.2003 14:09 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schau gern hin großes Grinsen
Wie war das? Genießen und schweigen... Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
07.10.2003 15:24 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das, dass man die strings so weit sieht langsam ziemlich nervig, und ich geh auch zu jedem mädel, bei der das so ist sofort hin und sag ganz leise "hey du, man sieht deinen string" großes Grinsen dann tun sie mal peinlich berührt und sagen "oh danke", und müsen sich dann entweder den string weiter runter oder die hose weiter rauf ziehn großes Grinsen

und wenns unabsichtlich is, und man ihn nur immer wieder kurz sieht, find ichs okay...im übrigen find ichs hässlich, wenn man durch eine hose durchsieht, dass ein mädchen keinen string anhat, weil der hintern dann tw. in 4 teile geteilt is großes Grinsen

achja und stirngs bei männern find ich absolut abturnend..

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura: 07.10.2003 16:44.

07.10.2003 16:43 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Also ich schau gern hin großes Grinsen
Wie war das? Genießen und schweigen... Augenzwinkern


es sei denn es steht son pmmesbunker vor einem und hat son ding an! es soll jetzt nicht den eindruck erwecken dass ich was gegen dicke hab!
07.10.2003 16:48 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Also ich schau gern hin großes Grinsen
Wie war das? Genießen und schweigen... Augenzwinkern


es sei denn es steht son pmmesbunker vor einem und hat son ding an! es soll jetzt nicht den eindruck erwecken dass ich was gegen dicke hab!


Ja du hast schon recht großes Grinsen Es kommt schon auch drauf an wer son Teil anhat..

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
07.10.2003 16:51 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tangas & Boxershorts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH