das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tangas & Boxershorts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tangas & Boxershorts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaze`-muH Jaze`-muH ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mädchen find ich es ok, wenn die tangas ein bissel rausgucken, aber zuviel ist vorallem bei breitärschen unangenehm ^^
warum gibbet auch so hosen die sowat erlauben

bei männern fänd ich es schlimm, ich trag halt auch boxershorts

__________________
Lord Jazz hat gesprochen!
-Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät-
12.09.2004 15:02 Jaze`-muH ist offline Homepage von Jaze`-muH Beiträge von Jaze`-muH suchen Nehmen Sie Jaze`-muH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaze`-muH in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passt vllt nicht so ganz zum thema, aber ich hab heute eine unaussprechliche entdeckung gemacht:

ich gammel so nix schlimmes im Sinn auf der Straße rum.. als es mir plötzlich die Sprache verschlägt. Sowas hab ich echt noch nie gesehen, mich wunderts das mir nicht die kinnlade runtergefallen ist... oh gott, grausam,..meine augen sind für immer gezeichnet!

ein ganzer Wäscheständer voll mit ausgeleierten, pastell rosa und grünen Oma-baumwoll-unterhosen....*fallinohnmacht die waren mindestens XXXL da hätt ich 10ma reingepasst... so was von schlimm! Mir hats echt die Sprache verschlagen, ich konnte meine freunde nicht auf das unheil aufmerksam machen, so geschockt war ich....
und ich war immer so gut gläubig und dacht sowas exitstiert schon gar nicht mehr..Irrtum!

nee, nee das muss ich erst ma verarbeiten *gg

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

16.09.2004 21:36 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
dsf
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12027.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trag ausschließlich Boxer Shorts, und ja nich diese normalen Unterhosen, sone Eierquetschen Baby , sollte schon luftig sein großes Grinsen
16.09.2004 21:45 dsf ist offline Beiträge von dsf suchen Nehmen Sie dsf in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

RE: Tangas & Boxershorts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin definitiv Hüfthosenträgerin, aber die endet trotzdem ja immer noch über dem Po (Sollte sie zumindest, ansonsten mach dir trotzdem keinen Kopf, denn du bist nicht zu dick, nein die anderen sind nur zu dünn!) und beim Bücken sollte bei mir, wenn überhaupt nur ein ganz klein wenig vorblitzen und das fände ich persönlich nicht schlimm.
Aber es gibt ja auch Hosen, ja wie nenn ich sie schnell - Schambereichhosen großes Grinsen , und die finde ich jetze nicht so prickelnd. Sieht meiner Meinung nach einfach nur billig und nach dem Motto "Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke..." aus.

Bei Männern mag ich sowieso nur die gute alte Boxershorts, darf auch ne enge Shorty sein. Mein Männel hat da genau den richtigen Popo für *grrrrrr*! Bloß keine Buchsen und schon gar keinen Tanga am Mann *argh*.

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dickie-Rock: 17.09.2004 06:30.

17.09.2004 06:28 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NafNaf
passt vllt nicht so ganz zum thema, aber ich hab heute eine unaussprechliche entdeckung gemacht:

ich gammel so nix schlimmes im Sinn auf der Straße rum.. als es mir plötzlich die Sprache verschlägt. Sowas hab ich echt noch nie gesehen, mich wunderts das mir nicht die kinnlade runtergefallen ist... oh gott, grausam,..meine augen sind für immer gezeichnet!

ein ganzer Wäscheständer voll mit ausgeleierten, pastell rosa und grünen Oma-baumwoll-unterhosen....*fallinohnmacht die waren mindestens XXXL da hätt ich 10ma reingepasst... so was von schlimm! Mir hats echt die Sprache verschlagen, ich konnte meine freunde nicht auf das unheil aufmerksam machen, so geschockt war ich....
und ich war immer so gut gläubig und dacht sowas exitstiert schon gar nicht mehr..Irrtum!

nee, nee das muss ich erst ma verarbeiten *gg



oh ja das war echt schlimm...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.09.2004 13:53 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tangas & Boxershorts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH