das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tangas & Boxershorts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tangas & Boxershorts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm manche gehn halt mit der mode und die war ja mal das man den tanga an der seite rausgucken sieht. naja und wie gesagt ich weiß nicht warum sich alle so aufregen, wenns gut aussieht dann isses nicht schlimm wenn man den sieht.. ich mein bei den ganzen kerlen in baggiehosen sieht man ja auch die halbe boxershorts.
jedenfalls seh ich es so, das man den tanga im stehen auf jeden fall nicht sehen sollte, aber wenn man sitzt und ne hüfthose anhat, kann mans nun mal nicht ändern... cool

Zitat:
Jo genau.... jetzt wird de Charakter einer Frau schon an der höhe des Strings gemessen.
Nichts zusehen: Geile Stute mit super Chrakter
String auf Achselhöhe: Strohdumme Schlampe

du misst den charakter einer frau an der höhe ihres strings???

sorry, aber so ein denken is eher "billig"!!!!! Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bee²: 09.10.2003 21:51.

09.10.2003 21:48
mikke mikke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich mag Strings, hab ne Menge davon, aber was ich absolut nich leiden kann und wos mir schlecht von wird is sowas hier *ekel* :
gruselig

__________________
Teufel SIEWOLLENNURDEINESEELETeufel

DÄOF Nr. 64

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von mikke: 10.10.2003 09:00.

10.10.2003 08:38 mikke ist offline Beiträge von mikke suchen Nehmen Sie mikke in Ihre Freundesliste auf
turborentner turborentner ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8254.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich könnte man von dem Thema NAHTLOS auf das Thema "Bauchfrei" umstellen.

Wie die Strings eigentlich ein fast ausschließliches Damenthema, und wie auch dort, machen das leider viel zu viele, bei denen nun wirklich niemand danach gefragt hat...

Nix gegen etwas Molligkeit, aber manchmal ist das dann eher BAUCHfrei, als BauchFREI :-)

__________________
With each new day that passes/I´m in need of thicker glasses!
10.10.2003 17:40 turborentner ist offline E-Mail an turborentner senden Beiträge von turborentner suchen Nehmen Sie turborentner in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm find sowas auch wiederlich... gut wenn se sich schön fühlen, aber sowas is doch nicht mehr schön. ich habe ein gar nichts gegen dicke, aber dann sollen se sich bitte auch dementsprechend kleiden.
11.10.2003 14:27
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
ich habe ein gar nichts gegen dicke, aber dann sollen se sich bitte auch dementsprechend kleiden.

Genau, am besten per Gesetz geregelt in welcher Gewichtsklasse man was anziehen darf Augen rollen
Meinste jedem gefällt was irgendwelche "dünnen" anhaben? Irgendwelche Tussis die meinen sie sind super sexy sind auch nicht immer schön azuschauen, und da verlangt auch keiner das sie sich "entsprechend kleiden"

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
11.10.2003 14:34 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein das nicht... aber meiner meinung nach sollte jeder mensch sich figurbetont und seinem gewicht entsprechend kleiden. denn ich finde es einfach unmöglich wenn mollige frauen und auch männer sachen anziehn die einfach viel zu eng sind und schon überall alles überkwillt, sowas muss ja nicht sein. genauso finde ich es nicht schön wenn dünne mädels zu viel nackte haut zeigen.
11.10.2003 14:59
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
sich figurbetont und seinem gewicht entsprechend kleiden

*lol* Was von beidem denn jetzt? Augen rollen Wenn ein übergewichtiges Mädchen sich in einem bauchfreien Top und mit Tanga sexy und vor allem wohl fühlt, hat es das verdammte Recht, sich so anzuziehen - dass sie mit den schiefen Blicken und dem Gelächter von Leuten wie dir leben muss, ist dieser Person garantiert bewusst, glaub mir! Und sonst, wie wärs mal mit der guten alten Board-Ausrede in neuem Kontext: Wenn es euch stört, guckt doch woanders hin!

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.10.2003 15:09 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja tu ich auch. figurbetont bedeutet aber nicht nur sexy auszusehen und ein top was bauchfrei ist. figurbetont kann genauso ein normales shirt sein was auf talie geschnitten ist wenn man eine schön hat.
aber wie auch immer, ich finde jedenfalls das jeder drauf achten sollte wie er rumläuft.
11.10.2003 15:12
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott du bis so eingebildet dass ich einfach nur noch kotzen kann :puke:
11.10.2003 19:11
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hackintosh
oh gott du bis so eingebildet dass ich einfach nur noch kotzen kann :puke:


wo das klo ist weißt du, ja? Augen rollen *rofl*
11.10.2003 19:17
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an und für sich, habt ihr (außer Bee²) schon recht (hey, cih kann sie auch kritisieren, toll nech? ich schleim nämlich nich nur ewig rum, so wie es viele denken!)... ich mein, in erster linie soll doch jeder tragen, was ihm/ihr gefällt... dass mir bei manchen molligeren leuten das dann eher weniger zusagt, is hoffentlich verständlich! aber es gibt sciher auch leute, die das halt sexy finden... ja, sowas solls geben! Augenzwinkern

Zitat:
Original von hackintosh
oh gott du bis so eingebildet dass ich einfach nur noch kotzen kann :puke:

ja genau, das weiß man natürlich, wenn man das hier so liest... alles klar! wie ich solche leute hassen, die denken, dass sie auf grund der dinge, die man hier schreibt, einen beurteilen können... :puke:³
11.10.2003 20:22 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt ist aber auch mal gut!

es wär doch echt SCHEIßE wenn alle leute dünn wären oder gleich aussehen würden!!!

das wollte ich mal gesagt haben!
11.10.2003 20:23 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab doch auch gar nichts gegen dicke gesagt. und klar soll jeder das anziehn was er möchte, aber man sollte meiner meinung nach schon drauf achten was es ist! mir isses egal wenn auch dicke leute kurze tops anziehn... solln se doch, solange ich damit nicht rumlaufen muss bitte! ich finds nur einfach selber FÜR MICH nicht schön! Es heißt nicht das wenn ich was sage das ihr das alle auch so sehn sollt aber ihr solltet auch meine meinung respektieren auch wenn sie euch nicht passt!
ich respektiere euche ja schließlich auch!
11.10.2003 21:10
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung:
Man soll anziehn was einem gefällt und basta!
11.10.2003 21:40
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Meine Meinung:
Man soll anziehn was einem gefällt und basta!


Tjo natürlich kann man das machn, nur dann brauch man sich auch net zu wundern, was andere darüba sagn oda denken, wenn der Kleidungsstil einer Person gar net zu ihr passt..

__________________
No quiero decir nada..
12.10.2003 10:30 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Tjo natürlich kann man das machn, nur dann brauch man sich auch net zu wundern, was andere darüba sagn oda denken, wenn der Kleidungsstil einer Person gar net zu ihr passt..

Tja, und was zu einer Person passt liegt im Auge des Betrachters, also hat rein objektiv gesehen niemand das Recht, zu urteilen was schön aussieht und was nicht. Ich finde z.B. Modetussen mit Cargo-Pumphosen und spitzen Stöckelschuhen dazu auch grässlich, aber deswegen starre ich ihnen auf der Strasse auch nicht nach und lache sie demonstrativ aus. Bei Dicken hingegen scheint das absolut erlaubt zu sein - und das wiederum finde ich persönlich nicht okay. Und allen Dünnen rate ich mal, sich mal einen Fett-Anzug auszuleihen und dann so shoppen zu gehen. DAS macht Spass. Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.10.2003 10:40 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Cargo-Pumphosen


what the fuck?

Zitat:
Fett-Anzug auszuleihen und dann so shoppen zu gehen. DAS macht Spass. Augen rollen

wo kann man sich denn sowas ausleihen?
12.10.2003 14:38 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja halt so wie Frau Lopez im Video zu Jenny from the block - Cargopants mit Gummizug unten großes Grinsen Sehr beliebt bei den Discogängerinnen in Downtown Switzerland großes Grinsen

Und wo man Fettanzüge ausleihen kann weiss ich nicht, aber wenn du Tipps brauchst wie man sich so einen anfrisst, helfe ich gerne weiter großes Grinsen

Mal wieder was zum eigentlichen Thema: Ich finde Tangas grässlich unbequem, werde ich wohl nie an die Dinger gewöhnen - ausserdem habe ich eine Schwäche für schöne Unterwäsche, und da gehören Tangas selten dazu Augenzwinkern (Mist, muss ja noch den Slip für den Kettenbrief kaufen gehen... großes Grinsen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.10.2003 14:45 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
ich finde jedenfalls das jeder drauf achten sollte wie er rumläuft.


Finde ich auch, jeder sollte ein bisschen auf sein Äußeres achten. Nicht alle Klamotten sind für jeden gemacht. Und ihr braucht jetzt nicht so zu tun, als ob ihr nicht mal schief schaut oder lästert wenn ein dickes Mädchen bauchfrei rumläuft... Augen rollen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

12.10.2003 14:46 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von Bee²
ich finde jedenfalls das jeder drauf achten sollte wie er rumläuft.


Finde ich auch, jeder sollte ein bisschen auf sein Äußeres achten. Nicht alle Klamotten sind für jeden gemacht. Und ihr braucht jetzt nicht so zu tun, als ob ihr nicht mal schief schaut oder lästert wenn ein dickes Mädchen bauchfrei rumläuft... Augen rollen

Tuuut mir leid, meine Liebe, aber da ich selbst eine dicke Frau bin, gucke ich andere deswegen nicht schräg an. Aber es gibt ja Gott sei Dank genug andere die das tun. Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.10.2003 14:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tangas & Boxershorts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH