das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tangas & Boxershorts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tangas & Boxershorts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, mir ist das auf gut deutsch gesagt scheiß egal, wie andere rumlaufen, weil ich weiß, dass ich auch nicht immer gut gekleidet bin (vom allgemeinen aussehen mal ganz abgesehen großes Grinsen ) und ich meine, viele dicke (ich mag diesen ausdruck irgendwie nicht...) können ja gar nix dafür, dass sie so sind, wie sie sind (kann ja auch erblich veranlagt sein oder so...) und da man ja bekanntlich nur einmal lebt, sollte man auch so leben, wie man will Augenzwinkern hauptsache ist doch, dass man einem selbst gefällt... wenn man sich nach den wünschen anderer kleidet, ist das meiner meinung nach nicht sinn der sache...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

12.10.2003 14:55 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sollte schon gucken welche klamotten zu einem passen... und wenn dicke (oder pummelige) leute meinen das sie bauchfrei rumlaufen müßen und ne jeans die wie pellwurst aussieht anhaben müssen find ich das in den meisten fällen doch recht billig.... es gibt schließlich genug Klamotten auch für dickere leute die auch hübsch sind. und tangas oder nich... also ich trag nur tangas.... find die super-bequem. und rausgucken müssen die auch nicht. bei ner hüfthose kann man einen schönen hüft-tanga anziehen oder halt bei anderen sachen andere tangas.

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
12.10.2003 14:58 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
Tali Tali ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1302.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch das man sich figurbeton anziehen sollte.. jedoch dies auch nicht zu übertreiben.. d.h. nicht rumzulaufen wie so ne schiki miki tussi.. weil das wäre ja dann auch nicht mehr natürlich..Augenzwinkern

__________________
RocK on !
5.6.2004 Dortmund, Westfalenhalle
--> bin dabei

*~ Du bist nicht allein, Du bist nicht allein
Wie sind Legionen und wir werden bei dir sein ~*
12.10.2003 15:25 Tali ist offline Beiträge von Tali suchen Nehmen Sie Tali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tali in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tali: TaLi1986 YIM-Name von Tali: tali_0586
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, mir kommt's hier echt hoch. Wenn "Dicke" enge Hosen anhaben, heißt es sofort, es sieht wie eine Pellwurst aus. Wenn dünne Menschen sowas anhaben, ist es figurbetont. Wenn "Dicke" Schlabbersachen anhaben, ist es angemessen, bei dünnen Leuten hingegen Stoffverschwendung.
Könnt ihr euch mal einigen (oder einfach mal Fresse halten)? Ich bin auch nicht grade dünn, eher so im gewichtlichen Mittelfeld, und ich muss sagen, dass ich mich pudelwohl fühle, so wie ich bin, denn dünne Leute gibts schon genug (zudem ist es auf Dauer echt langweilig - ich weiß nicht warum, aber die Weiber sehen irgendwie alle gleich aus: siehe Catwalk).
Und wenn ich einen Tanga trage, geht das andere einen FEUCHTEN DRECK an!
Ich meckere ja auch nicht rum, wenn jemand bauchfrei rumläuft, obwohl ich manchmal kotzen könnte, wenn einem die ganzen Piercings und auf der Rückseite sämtliche Arschgeweihe (Steiß-Tattoos) aufgezwängt werden. Sieht nämlich auch nicht grade schön aus, und originell ist es schon lange nicht mehr (aka Stangenware).
12.10.2003 18:22
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut wir reisen uns hier die köppe ein und ändern kann man nun mal auch nix und diese diskusion kann man bis ans leben ende führen, weil jeder eine andere meinung hat!

einigen wir uns darauf, das jeder das anziehn soll was er gerne hat und wo mit er sich wohl fühlt, aber sich auch nicht wnudern sollen wenn abstoßende blicke auf einen fallen...

okay???
12.10.2003 19:09
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldbeck-rockt
Ich meckere ja auch nicht rum, wenn jemand bauchfrei rumläuft, obwohl ich manchmal kotzen könnte, wenn einem die ganzen Piercings und auf der Rückseite sämtliche Arschgeweihe (Steiß-Tattoos) aufgezwängt werden. Sieht nämlich auch nicht grade schön aus, und originell ist es schon lange nicht mehr (aka Stangenware).


Wenn du mit Arschgeweihe diese Hüfttattoos am Rücken meinst..das is ja wohl mehr als hammer geil und originell auch, so cool

__________________
No quiero decir nada..
12.10.2003 19:13 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ja nichts gegen dicke, bin mit einigen molligen befreundet, und das sind auch menschen (man höre und staune) und haben auch das recht tanga zu tragen!!! das is doch normal dass andere leute sich über die kleidung unterhalten,die du trägst. ich finde, man kann das tragen von tanga bei dicken ungefähr vergleichen mit z.b. total dünnen wo die rippen rausstehen, die bikinis tragen...
gruß, kueken, tangafan
12.10.2003 19:46
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kueken
ich finde, man kann das tragen von tanga bei dicken ungefähr vergleichen mit z.b. total dünnen wo die rippen rausstehen, die bikinis tragen...
gruß, kueken, tangafan


kann mir das ma bitte einer erklären?

btw: hüftatoos sehn schon lecker aus, wenns ni die 08/15 tribals sind! Augenzwinkern find die tribals eh sinnlos... find motive viel goiler!
wie zB:

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jellyPUNK: 12.10.2003 20:51.

12.10.2003 20:51 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
btw: hüftatoos sehn schon lecker aus, wenns ni die 08/15 tribals sind!

Aber genau die trägt doch jetzt jeder, der mit 15 die Unterschrift seiner Alten fälschen kann... Augen rollen
Und genau die meinte ich auch mit "Arschgeweihe".
12.10.2003 22:00
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe wenig Verständnis für Leute, die sich ein Steissgeweih verpassen lassen, weil sie es schick finden. Bei einer Tätowierung geht es nicht ums schick sein, sondern darum dass man ein Motiv wählt, mit dem man ein Leben lang zufrieden ist. Ich will ja gar nicht wissen, wieviel Geld in ein paar Jahren für das Weglasern dieser Trendtattoos ausgegeben wird... Augen rollen

Ausserdem ergibt sich doch da ein Konflikt: Wenn man den Tanga zu sehr hochzerrt, ist das Steissgeweih nicht mehr ganz sichtbar... großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.10.2003 07:26 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Tangas - bei Frauen und bei Männern- einfach nur eklig. Meiner Meinung nach siehts auch nich schön, sondern nur asozial aus, aber solange mans nich sieht isses mir egal. Am Besten find ich ja die Mädchen, die ne weiße Hose anhaben und darunter ´nen schwarzen Tanga und einem dann erzählen, sie tragen Tangas nur, damit man nicht durche Hose kucken kann.Pff, einfach nur lächerlich.
Und diese Steissgeweihe nerven mich auch schon seit langem, egal wo man hinkuckt, diesen Sommer ist es mir besonders aufgefallen, irgendjemand läuft immer damit rum.
Aber naja, im Grunde isses mir auch egal, wenn jemand sowas hat, gibt schlimmeres...

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Studentenmaedchen: 13.10.2003 08:09.

13.10.2003 08:08 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Am Besten find ich ja die Mädchen, die ne weiße Hose anhaben und darunter ´nen schwarzen Tanga und einem dann erzählen, sie tragen Tangas nur, damit man nicht durche Hose kucken kann.Pff, einfach nur lächerlich.


mal so nebenbei, es is wirklich so das man schwarze tangas unter weißen hosen weniger sieht als weiße tangas. eiß ich daher das ich früher auch mal weiße hosen getragen hab...
genauso wie man ein schwarzen bh unter nem weißen top anziehn muss wenn man da hiongeht wo schwarzlicht ist. denn wenn mane in weißen anhat dann leuchtet der mehr durch als das ganze shirt es tut.

aber naja, ich mag tatoos am steißbein! so.. cool
13.10.2003 15:26
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wie man ein schwarzen bh unter nem weißen top anziehn muss wenn man da hiongeht wo schwarzlicht ist.

aber nur wenn man wo hingeht wo schwarzlicht ist, ansonsten is es verboten Augen rollen
was is n das nun für ne begründung?

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
13.10.2003 17:11 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldbeck-rockt
Aber genau die trägt doch jetzt jeder, der mit 15 die Unterschrift seiner Alten fälschen kann... Augen rollen
Und genau die meinte ich auch mit "Arschgeweihe".


Und gut dass die ach so toleranten, intelligenten und weltanschaulichenden Ärztefans mal wieder alles verallgemeinern! Ich zum Beispiel habe mir mein Arschgeweih stechen lassen, als es noch kaum ein Schwein hatte! (ja, ich war da schon alt genug, um es ohne Unterschriftfälschen zu tun!).
Ach und zur völlig nebensächlichen Information: Siwak (welcher übrigens nicht wirklich der unbekannteste Tätowierer in Deutschland ist) hat dieses Arschgeweih in 1 1/2 Stunden frei Hand auf meinen Steiß gemalt, es tausend mal wieder weg gewischt und neu gemalt, damit es zu mir und meinem Körper passt! Und nein, ich habe keine komisch rote, blaue, oder grüne Kugel in der Mitte und auch keines, welches hundert andere Mädels heute auch haben, da ICH mir tatsächlich Gedanken gemacht habe vorher!

@Natollie: Ach...da ich es ständig zu vermeiden versuche, die Tangas, die ich trage (zum Thema: ich trage ausschließlich Tangas. Es sei denn ich habe meine Tage und statt nem Tampon ne Binde um!), aus meinen Hosen blitzen zu lassen, habe ich mit dem eventuell vorhandenen Konflikt Tanga/Steißtattoo kein Problem großes Grinsen
13.10.2003 20:03 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich frag mich wirklich was ihr fürn Problem habt???
Ich finde wenn eine Frau einen Tanga oder String trägt sieht sie sehr attraktiv aus.
Und ich kucke auch mal gerne hin aber ich sehe wirklich kein Problem!

Wenn ihr meint es ist billig wenn man sich das ding bis weis nich wo hochzieht ist das eure mein aber wenn es den Girl gefällt dann ist das meiner Meinung nach voll in Ordnung.

Wem es nicht gefällt der muss ja nicht hinkucken oder so rumlaufen.
13.10.2003 20:23
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
Zitat:
Original von goldbeck-rockt
Meine Güte. Immer diese Erbsenzähler... traurig

DU hast dich ja wohl auch so was von aufgeregt, als über dicke geredet wurde.

Da wurde nicht geredet, sondern lediglich sämtilches Vorurteil naiv bestätigt...

By the Way: Es gibt wohl mehr Dicke auf der Welt als Leute, die ein Tribal überm Steiß haben, aber nicht so aussehen, als wenn sie es offiziell stechen lassen durften, im tiefsten Winter bauchfrei rumlaufen, damit auch jeder das tolle Piercing sehen kann und den Tanga so weit hoch- und die Hose so weit runterziehen, damit jedem klar wird, wie schön Arschritzen sein können. Oder? Augen rollen

So...Zum Thema?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goldbeck-rockt: 14.10.2003 19:04.

14.10.2003 19:03
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
Zitat:
wie man ein schwarzen bh unter nem weißen top anziehn muss wenn man da hiongeht wo schwarzlicht ist.

aber nur wenn man wo hingeht wo schwarzlicht ist, ansonsten is es verboten Augen rollen
was is n das nun für ne begründung?


hab ich nicht gesagt. ich finde es ist zeimlich egal was man unter nem weißen top anzieht. ich trage nie weiße BH's unter einem weißen shirt weil ich einfach gar keine weißen BH's besitze. ich trag auch unetr einer weißen bluse ein schwarzen bh weil ich finde das damit ein gewisser reiz entsteht, genau wen der tanga wie bei dem bild oben (mit dem schildchen das) etwas rausguckt, da ist nun mal der gewisse reiz da mehr zu sehen.

ich finde die steißbeintatoos total schön... egal obs nun ne kugel is oder sonst was... wenn ich mir eins machen würde, würde ich es auf jedenfall ummalen lassen damits nicht jeder hat! und das von traumfänger sieht super schön aus.
14.10.2003 20:22
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde tangas eigentlich gar nicht schön, ich meine wenn jemand (am see) mit nem tanga an dir vorbeigeht und du bei jedem schritt die cellulitis sieht-ist doch nicht schön (da kann ich kerle irgendwie auch nicht verstehen)?! und eigentlich hat jedes weibliche wesen cellulitis, ich trage allerdings auch nur tangas, weil ich nen schlüpperabdruck genauso grässlich finde.
15.10.2003 20:38 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut am stand mag ich des auch net so... hab das nur in spanien gemacht denn da haben wir 3 wochen in dem haus meines onkels gewohnt und da waren wir meist nur da im pool und da sieht des ja keiner. ich mein wenn man ein schönen, festen und knackigen po hat sieht das im tanga sehr schön aus.. aber das gibs selten, es sei denn das mädel is model.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bee²: 16.10.2003 23:41.

15.10.2003 21:21
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
aber das gibs selten, es sei denn das mädel is model.



Was laberst du denn für eine gequirlte Scheiße bitte? Hat man etwa nur als Model (und auch NUR DANN) eine gute Figur?! Mit Sicherheit nicht...
16.10.2003 11:28
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tangas & Boxershorts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH