das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » neue ermordung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue ermordung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

neue ermordung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist schon wieder mal passiert

Wieder wurde ein Zivilist geköpft. Und wieder war es wahrscheinlioch Al- Qaida

Was mag ibn diesen Menschen nur vorgehen.
ich versteh es nicht und mein beileid für duie Familie des Mannes
18.06.2004 21:42 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: neue ermordung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird auch nicht die letzte ermordung gewesen sein.

solange DIE nen sinn dadrin sehen leute wahllos umzubringen dann werden die das auch weiterhin tun.

das einzigst wirklich üble an der sache ist ja das die ermordung gefilmt wird und dann ins internet gestellt wird.

naja mal schaun wie lange das dauert bis man aus sowas gelernt hat.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
19.06.2004 15:46 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: neue ermordung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich war doch klar, dass der mann von denen ermordert wird.
die hatten doch gefordert, dass alle gefangen von ihnen freigelassen werden un so.
war doch irgendwie klar, dass sich die politik da nich drauf einlässt! böse

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
19.06.2004 17:14 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
TommyM.
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9715.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse diese Typen,
wann werden die endlich umgebracht? großes Grinsen
27.06.2004 18:58 TommyM. ist offline Homepage von TommyM. Beiträge von TommyM. suchen Nehmen Sie TommyM. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TommyM. in Ihre Kontaktliste ein
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sterben noch viele andere menschen von denen niemand spricht!
27.06.2004 19:20
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, es wäre ja auch komisch, wenn man über jeden, der Stirbt redet! Aber ich fänds mal voll schlimm, wenn ich im Netz sehen würde wie jemand aus meiner Familie oder Bekanntenkreis ermordet wird!!!
Die Menschen sind aber in den Letzten Jahren extrem Pervers geworden! Da sind der Phantasie, vorallem was das ermorden auf möglichs ekelhafteweise, keine Grenzen mehr gesetzt... Traurige Welt

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

27.06.2004 19:58 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » neue ermordung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH