das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » date » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen date
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

date Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie bereitet ihr euch auf ein date vor?
ich verstehe unter einem date folgendes: man lernt sich irgendwie auf ner party oder so kennen, und trifft sich dann zum ersten mal alleine oder so.
wie weit geht ihr bei eurem ersten date, wie war euer aller erstes date?

also ich schminke mich ja sowieso immer. zieh mir dann aber schon was anderes an. n bisschen was kürzeres oder so. überlege mir eigentlich schon genau, wo man sich treffen könnte. kino finde ich scheiße.
also ich schließe eigentlich nicht aus, dass beim ersten date was passieren könnte.
18.06.2004 23:30 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh da so hin wie immer, gefickt wird beim 1. date aufjedenfall nicht. großes Grinsen

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

18.06.2004 23:39 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd mich da jetzt nicht extra extrem aufbrezeln. Würd mir vielleicht n bisschen mehr Mühe geben beim schminken. Aber sonst... Will mich ja net verstellen.
Ins Kino würd ich auch net gehen. Find ich voll scheiße. Da kann man eh net miteinander reden. Hab mich letztens mit jemandem ausm Netz getroffen. Sind halt so n bisschen durch die Stadt gelaufen und so. Würd mir net sofort jemanden nach Hause holen, den ich noch net soo gut kenne. Aber war schon sehr schön. Und wie weit man beim ersten Date, kann man vorher nie so wirklich sagen. Aber eigentlich bin ich nicht so der Mensch dafür, der schnell mit jemandem ins Bett geht. Kann aber doch mal passieren. Man soll niemals nie sagen! Augenzwinkern Aber so kuscheln und n bisschen knutschen find ich völlig okay. smile )
19.06.2004 10:11 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brezel mich auch nicht auf, muss mich ja wohl fühlen, weil ansonsten kann ich das Date von meiner Seite her vergessen. Das mit dem ficken würd ich nicht ausschließen, aber wenn ich bei jemandem merke, dass das was werden könnte, dann lass ich mir schon zeit und setz dem ganzen eine Grenze cool
19.06.2004 11:38
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit dem aufbrezenln muss ich euch rechtgeben . Dann ziehe ich immer meine Lieblings Klamotten an .Ja.
Also so mit Zuge küssen beim ersten Date ist schon drin aber mehr nicht wenn man es wirklich ernst mein. also ist bei mir so...

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

19.06.2004 12:21 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brezel mich für nix auf. was bei nem ersten date passiert kann man nie sagen.man kann auch nix ausschliessen.wenn sympathie da is und es passiert,passierts halt. wenn man es danach bereut is man halt selbst schuld smile )
19.06.2004 14:09 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt drauf an, mit wem ich mich dann treffe... is es jmd, von dem cih schon länger was ernsthaftes will, dann würde ich acuh nich so weit gehen und glei beim ersten date mit ihr ficken... soll es allerdings nur dafür da sein, würde ich verscuhen es soweit kommen zu lassen Augenzwinkern
20.06.2004 12:23 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mich zu Hause fertig(schminken,Klamotten usw)geh zu Check zu ner Freundin,dort wird alles dann noch perfektioniert,werf mir nen Kaugummi ein un dann gehts eig schon los.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

20.06.2004 12:56 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte eigentlich noch nie ein Date im klassischen Sinne... Jedenfalls würde ich mich nicht extra aufstylen, weil ich mich dann ja anders präsentiere, als ich eigentlich bin...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.06.2004 12:58 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
gainmarv gainmarv ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9411.gif

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh meistens spaziern.... letztes mal bin ich mit meiner [jezEX] vier stunden durchn wald geloofen... aber ich wurde belohnt :D

__________________
K-Town on the Rocks! :D
20.06.2004 14:02 gainmarv ist offline Beiträge von gainmarv suchen Nehmen Sie gainmarv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gainmarv in Ihre Kontaktliste ein
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe morgen nachmittag einen Date großes Grinsen uih uih

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
24.06.2004 16:06 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KillerBarbie
Ich mach mich zu Hause fertig(schminken,Klamotten usw)geh zu Check zu ner Freundin,dort wird alles dann noch perfektioniert,werf mir nen Kaugummi ein un dann gehts eig schon los.


is das net ein wenig zu übertrieben, sich dann vorher auch noch checken zu lassen, ob man ja gut genug aussieht?


ich geh so wie immer hin, aufbrezeln liegt mir nicht besonders Augenzwinkern

__________________
and I’m mostly very tired

26.06.2004 01:11 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem ist ein kaugummi das letzte, was ich bei 'nem date sehen will... weder bei ihr, noch bei mir...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

26.06.2004 15:07 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey kaugummi is coolsmile keine ahnung ich bin kaugummisuchtig also von daher geht das nit ohneAugenzwinkern
ich brezeö mich auch nicht dafür auf, denn er soll mich ja so sehen wie ich bin..un naja ich bin sowieso nit de rtyp der viel wert darauf legt ob man jetzt chick ausschaut oder nit..bin halt immer normal geschminkt un hab au immer halt so meine klamotten anAugenzwinkern die normal sin (naja ich sehe sie halt als normal an) un die hab ich an wenn cih zur schule geh, wenn ich mich mit freunden treffe un weggehe un so kA

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
01.07.2004 14:47 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Badematte
FDJ Punk


Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine
ey kaugummi is coolsmile keine ahnung ich bin kaugummisuchtig also von daher geht das nit ohneAugenzwinkern
ich brezeö mich auch nicht dafür auf, denn er soll mich ja so sehen wie ich bin..un naja ich bin sowieso nit de rtyp der viel wert darauf legt ob man jetzt chick ausschaut oder nit..bin halt immer normal geschminkt un hab au immer halt so meine klamotten anAugenzwinkern die normal sin (naja ich sehe sie halt als normal an) un die hab ich an wenn cih zur schule geh, wenn ich mich mit freunden treffe un weggehe un so kA


so seh ich und mach ich det au immer großes Grinsen . mene klamotten hab i
inna schule und so au immer an, man muss sich ja au scho wohl fühln und außerdem find ichs voll übertrieben so aufgebrezelt zu so nem
date hinzugehn, er muss mich scho so nehmen wie ich wirklich bin, höhö Augenzwinkern

__________________
Sie essen alle auf
Sie fressen alle auf
Und hast du keine Knarre
Rate ich dir: LAUF!!!
01.07.2004 17:29 Badematte ist offline Beiträge von Badematte suchen Nehmen Sie Badematte in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kaugummi is scheisse, geht nix über tic-tac. kann man auch gut zerbeissen wennse stören, oder einfach runterschlucken

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

01.07.2004 17:33 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » date


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH