das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Pimp my ride auf MTV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pimp my ride auf MTV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Pimp my ride auf MTV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mir jetzt net ganz sicher, ob es wirklich "pimp my ride" heißt...
Kennt ihr das? Det kommt auf MTV, und da werden so alte Autos voll geil aufgemotzt. Schau mir das immer gerne an. smile ) Würd mein Auto auch mal gern da hinbringen. Hab zwar n neues Auto, aber trotzdem könnte die det noch n bisschen aufmotzen. großes Grinsen Also ich find det richtig erstaunlich, was die da immer aus den alten Karren machen...
19.06.2004 10:25 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

RE: Pimp my ride auf MTV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sie heisst pimp my ride!

also ich finde die sendung auch super. was die da aus solchen alten karren noch so rausholen!
Mein auto würde ich da gerne auch hinschicken. So ne playstation 2 im auto is doch ganz nett großes Grinsen

und einmal haben dich doch ein aquarium eingebaut oder? das war auch geil

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

19.06.2004 10:48 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die sendung auch, werd dann immer ganz neidisch. ich will auch so ein tolles auto mit fernseher im dach und den anderen tollen sachen. besonders geil fand ich die flammenwerfer die sich irgendwo mal an den auspuff montiert haben, mußten sie allerdings wieder abmachen, war nicht gesetzmäßig.

__________________
heute norm, morgen tot
19.06.2004 11:06 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Sendung ist echt nicht schlecht. Besonders was die aus den Karren immer rausholen, fasziniert mich immer wieder! Aber der größte Kritikpunkt ist eindeutig XZibit! Ich kann den gar nicht leiden, der wirkt so unsympathisch das geht gar nicht.
19.06.2004 16:20
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaau genial was die alles anstellen! großes Grinsen
würd auch gern mal meinen alten 2er golf hinstellen und als aufgemotztes vehikel wiederfinden großes Grinsen
allein schon eine paar schöne verchromte felgen würden mein herz höher schlagen lassen smile

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
19.06.2004 16:30 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich gestern zum ersten mal gesehen. was die aus dem uralt-ford gemacht haben war ja einfach nur geil großes Grinsen das auto hätte ich auch gerne!
wobe, auch die reisschüssel vorher (mitsubishi?) sah nachher genial aus. eingebautes aquarium!
eigentlich mag ich mtv nicht sonderlich, aber "pimp my ride" ist toll smile

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

19.06.2004 17:26 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sendung ist cool.
Was mich aber immer etwas stutzig macht: die hauen den Jungs und Mädels Hammer-Reifen mit den schicksten Felgen rauf, letztens war sogar die Rede von Spezial-Öl. das sind doch alles Dinge, die mal erneuert werden müssen. Gut, die Erst-Ausstattung bezahlen die ja, aber ein Satz von den neuen Reifen kostet doch arschig viel Geld. Und das sind doch meistens noch Studenten.
Hmm, naja, vielleicht haben sie bis dahin ausstudiert und verdienen genug Kohle smile )
19.06.2004 20:29
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Die Sendung ist cool.
Was mich aber immer etwas stutzig macht: die hauen den Jungs und Mädels Hammer-Reifen mit den schicksten Felgen rauf, letztens war sogar die Rede von Spezial-Öl. das sind doch alles Dinge, die mal erneuert werden müssen. Gut, die Erst-Ausstattung bezahlen die ja, aber ein Satz von den neuen Reifen kostet doch arschig viel Geld. Und das sind doch meistens noch Studenten.
Hmm, naja, vielleicht haben sie bis dahin ausstudiert und verdienen genug Kohle smile )


daran habe ich auch schonmal gedacht!
einmal haben sie einer extra nur für ihr auto reifen anfertigen lassen weil es keine passenden in dieser größe gab! Ich frage mich wie sie die nächsten bezahlen will

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

19.06.2004 20:53 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau das auch gern bin immer ganz erstaunt was man aus schrott karren alles machen kann, naja aber wieviel kohle die da reinstecken
30 000 $ meine fresse

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

21.06.2004 12:26 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Black Black ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12429.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das noch nie gesehen, wann spielt es das immer?
21.06.2004 12:32 Black ist offline Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
besonders geil fand ich die flammenwerfer die sich irgendwo mal an den auspuff montiert haben, mußten sie allerdings wieder abmachen, war nicht gesetzmäßig.



ja sehr geil, das war bei dem Ford Mustang von 68 glaub ich (bin mir mit dem jahr nicht mehr so sicher) wo der boden schon durchgerostet war
21.06.2004 12:35 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds ja manchmal noch erstaunlicher, wie manche von den autos noch fahren, wenn die da hingebracht werden großes Grinsen ....das mit den zerfedderten sitzbänken zum beispiel *lol*
21.06.2004 14:18 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sendung is wirklich klasse.
Allerdings frag ich mich da immer ob es bei den Amie's keinen TÜV oder so gibt. Die Karren sehn da ja echt übel aus, mit sonem Teil darf man hier doch gar nich mehr auf die Straße.

Den 67'ger Mustang hab ich nur den Anfang gesehn wie der noch total zerschrottet war, denn rest konnt ich leider nicht mehr. Dabei liebe ich diese Autos! Wie sah der den danach aus?

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

21.06.2004 20:02 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Jürgen-18 Jürgen-18 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geile Sendung!
Bin dafür, dass MTV Deutschland auch mal solche Aktionen reissen würde. Ich würde sofort mein Auto kapputt hauen, so dass sie es annehmen, und aufmotzen würden. Freude
Habe eben neue folge gesehen, wo die einen Uralten VW Käfer aufgemotzt haben. - Geil!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jürgen-18: 21.06.2004 21:19.

21.06.2004 21:18 Jürgen-18 ist offline Beiträge von Jürgen-18 suchen Nehmen Sie Jürgen-18 in Ihre Freundesliste auf
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool waren ja wohl, neben dem Mustang (da fand ich den Plasma-Bildschrim auch super geil), auch diese besonderen Türen (Name entfallen: bei Rennautos gehen die Türen nach oben weg, anstatt einfach nur auf) bei einem Auto! Da waren die 30.000$ locker überschritten!!! 2x Spezialanferigungen, besondere Felgen, Alarmanlage,... .
Ich denke neben "arm-sein" spielt oft "soziales Engagment" ein Rolle. Oft "opfern" sich die Autobesitzer für andere Menschen auf - und erhalten so einen kleinen Lohn dafür.
Lustig sind oft diese völlig heulenden Mädels, wo man nichts mehr verstehen kann von dem, was sie sagen.
Aber mal im Ernst: Ich möchte da nicht jedes Auto haben! (Manche zu "prollig", oder nicht mein Geschmack)
Aber ich gucke es trotzdem hin und wieder gerne und bin überrascht von dem Ergebnis.

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

21.06.2004 23:16 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen-18
Geile Sendung!
Bin dafür, dass MTV Deutschland auch mal solche Aktionen reissen würde. Ich würde sofort mein Auto kapputt hauen, so dass sie es annehmen, und aufmotzen würden. Freude
Habe eben neue folge gesehen, wo die einen Uralten VW Käfer aufgemotzt haben. - Geil!



In Deutschland???
Naja, da würden die dir zwar dein Auto aufmotzen, aber du dürftest 100%ig nicht damit auf öffentlichen Straßen fahren, da der TÜV in Deutschland viel zu streng ist!!
(es ist ja nicht mal Unterbodenbeleuchtung erlaubt! Augen rollen )

Und du würdest von vielen Tuning-Freaks Ablehnung bekommen,
da es ja gemacht wurde von anderen!!
Wenn, dann macht man das selber und ist nachher stolz drauf, was man geleistet hat!

Naja, aber für die, die von Technik keine Ahnung haben, zu faul sind, oder keine Zeit und kein Geld (!!!!) haben wäre das schon echt geil, wenn's sowas hier in Deutschland geben würde.

By the way: die Felgen auf dem 1878 Cadillac sind "Asanti" Felgen und kosten umgerechnet 8000eur!!!
Und 1 Sportsitz kostet rund 600eur!!!
Ganz zu schweigen von den Lederarmaturen und dem Hifi-Kram.
Kann sich kein normaler Mensch leisten.

EDIT: auf MTV.com kann man suich die vorher-nachher Bilder ansehn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 22.06.2004 01:42.

22.06.2004 01:17 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das geil,was die aus dem einen ganz schrottigen Auto gemacht haben,weiß leider nicht was das für eins war,aber das hatte total zerfressen sitzpolster,die sitze waren locker,die türen gingen irgendwie nicht auf und das mädel hatte ne anlage mit im auto,weil ihr radio nichtmehr ging.. Achja und sie hatte ein Surfbrett,das ziemlich abgegammelt aussah..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

22.06.2004 10:46 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist doch einfach nur geilo!
warum gibt es hier sowas nicht?! aber Blue_Rose_is_Dead hat schon recht. man darf dann ja eh nicht so rumfahren. was mich total ankotzt.
aber das ist ja echt mal ein schweinegeld, was die da reinstecken. geschockt
22.06.2004 11:15 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sowas total bescheuert, die Autos sehen immer beschissen aus, mit unmöglichsten Farben und derart prollig... Schrecklich.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.06.2004 14:17 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von YOUNGandHOPELESS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also prollig find ich det überhaupt net. Wenn die so extrem tiefergelgt sind und sowas, det find ich prollig. So wie die hier in Deutschland mit ihren getunten Karren rumfahren. Aber da find ich det richtig geil.
23.06.2004 09:42 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Pimp my ride auf MTV


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH