das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Pimp my ride auf MTV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pimp my ride auf MTV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Pick-Up von gestern hätt ich schon genommen so is das nich. Auch wenn ich lieber nen schwarzen Lack gehabt hätte aber sonst war der echt fein hergerichtet großes Grinsen

"Oh, Stau !"
" Lass uns Tischtennis spielen" großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tobär: 23.06.2004 11:13.

23.06.2004 11:13 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das oft zu übertrieben.
5 Fernseher, n Aquarium, ne SpieleKonsole, ne Tischtennisplatte...blah.
Brauch man unbedingt alles in einem Fortbewegungsmittel Augen rollen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

24.06.2004 11:18 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich warum braucht man das ? kann doch eh keiner bezahlen......
In meinen Augen nur Angabe........genau so wie das wenn die "Promis böse " ihre achso tollen Häuser presentieren

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
24.06.2004 18:04 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr´s heute gesehen, als die den Trans Am (???) von dem Mädel aufgepimpt haben?
Wer braucht einen Espressoautomaten im Auto? Oder Schminkspiegel mit allen Schickimickis? Aber der Leuchter war stylish.
Und süß, wie sie zum Schluß meinte: That´s pimpish."
24.06.2004 22:45
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die sebndung auch sehr geil ,sehe sie mir sehr gerne an , das geilste auto bisher war meiner meinung nach der 67er mustang

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
25.06.2004 19:24 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah habt ihr das gestern gesehen als die den caddilac aufgemotzt haben die farbe war so geil und 22 zoll felgen mein güte!

ich finde nicht das das protzig ist ausserdem kriegen die das ja spendiert und haben kaum kohle aber ich frage mich ob da auch schonmal ein auto aus den folgen geklaut wurde oder ob man noch ne extra versicherung braucht?

aber das die karren noch auf der strasse fahren dürfen hat mich auch gewundert ich hatte mal ne verrostete tür an meinem wagen und bin damit gerade so durch den tüv gekommen und die kleben mal so eben nen spiegel und rücklicht mit isoband an. naja so sind die amis halt großes Grinsen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

27.06.2004 14:18 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub wenn jemand so ein auto klaut bleibt der damit nicht lange unendeckt :-))
27.06.2004 16:04 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir gestern diese Sendung mal angeguckt. Oje, ist das krank! Also, ich würde in so einem aufgemotzten Auto ja nicht gerne herumfahren. Aber es ist lustig zu sehen, wie die diese schrottigen Autos so dermaßen aufmotzen.
Gestern haben die zu Beispiel im Kofferraum des Wagens ein auziehbares Mischpult im Wert von 20.000$ eingebaut. Das ist doch verrückt...

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
27.06.2004 16:21 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die sendung au überaus geil...ok ich würde jetzt selber nich so gern mit sonem ding rumfahren, wenn es total kitschig lackiert is oder,aber das passt einfach zu den amis.
gestern ham se ausm ner schrottkarre die grad ma 81 $ wert war mit über 30.000 § aufgemotzt....aber en dampfbügeleisen un ne espresso maschine in nem auto find ich übertrieben...
27.06.2004 17:26
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wad will man bidde mit ner X-Box hinten im Auto? also ich hab keine im haus, müsst ich ja zum zocken dauernd ins auto! da hält die batterie aber auch nit lang! und was ist wenn se die karre mal klauen... am Arsch!
27.06.2004 20:28
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Sendung auch voll geil! Nur was ist, wenn die z.B. mit Arbeitssuche fertig sind, wozu braucht die Tussie dann ein Dampfbügeleisen im Auto?
Wenn es sowas auch in D gäbe, wär das echt geil, nur schade, dass si keine Fahrräder nehmen. Oder doch? Mit Plasma Display und 36Zoll Reifen (gibt es sowas?) oder ein Aquarium auf dem Gepäckträger! großes Grinsen

__________________
make love, not hochzeit

27.06.2004 20:40 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stellt euch ma vor, einem wird son total aufgemotztes Auto geklaut *g* da würd man sich doch schön in den arsch beißen...klar, bei normalen auch, aber bei so einem wär's doch sehr viel schlimmer *g*.

Ich hab's ja auch schon n paar mal gesehen, und ein paar mal hab ich echt gedacht, dass sie die Autos frisch vom Schrottplatz haben...

Ansonsten hab ich meine Meinung ja schon gesagt Augenzwinkern

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

27.06.2004 21:14 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnten die auch n Fernseher in mein fahrad einbaun ?
28.06.2004 14:40
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Stellt euch ma vor, einem wird son total aufgemotztes Auto geklaut *g* da würd man sich doch schön in den arsch beißen...klar, bei normalen auch, aber bei so einem wär's doch sehr viel schlimmer *g*



also nochmal klartext wenn ich n dieb wäre würde ich so ein auto nie und nimmer klauen da es 1. ein unikat ist und überall wiederzuerkennen und 2. es viele leute ausn tv kennen und es melden würden wenn auf einmal der nachbar damit rumfährt


p.s. ein pimp my ride in deutschland wäre nur noch scheiße da man hier in Deutschland wirklich fast gar nichts davon durch den tüv bekommt weder die reifen noch die unterbodenbeleutunmg noch das nitro
28.06.2004 15:01 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
Zitat:
Stellt euch ma vor, einem wird son total aufgemotztes Auto geklaut *g* da würd man sich doch schön in den arsch beißen...klar, bei normalen auch, aber bei so einem wär's doch sehr viel schlimmer *g*



also nochmal klartext wenn ich n dieb wäre würde ich so ein auto nie und nimmer klauen da es 1. ein unikat ist und überall wiederzuerkennen und 2. es viele leute ausn tv kennen und es melden würden wenn auf einmal der nachbar damit rumfährt


Für nen richtigen Dieb wär's aber auch kein Prob z.B. das auto bei Nacht und Nebel anders zu lackieren, und schon ist es nich mehr so auffällig. Außerdem gabs auch Autos, die von außen gar nich mal so auffällig aussahen. Und wenn man damit irgendwo ins Ausland fährt, wo die sendung nich bekannt is, würds auch nich weiter auffallen Augenzwinkern
Im Übrigen war's auch mehr theoretisch gemeint

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

28.06.2004 18:33 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem isses doch vorn arsch, wenn dir bei dem pickup einer hintendrauf fährt, is doch die technik hinten im arsch...
28.06.2004 22:09
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
außerdem isses doch vorn arsch, wenn dir bei dem pickup einer hintendrauf fährt, is doch die technik hinten im arsch...


Das kann aber IMMER passieren!
Wenn du einem hinrten drauf fährst, ist auch der Kühler, die Frontschürze und das Airbrush von deim' Auto im Arsch!
Kost auch teuer Geld!!

Aber stimmt schon, kann halt keiner bezahlen.
Genau wie bei den Diamanten an ihrem Spiegel oder an dem Schaltknauf-wenn da mal einer abgeht hat sie halt Pech gehabt.
Tja, aber mit so Sachen muss man halt rechnen, wenn man sich dort anmeldet.

Die von MTV wissen schon, warum es das nicht in Deutschland gibt.
Die würden dir zwar dein Auto machen, aber du könntest es nur in der Garage stehen haben, oder zu Tuning Messen ausstellen lassen.
Fahren dürftest du das Auto eh nie auf öffentlichen Straßen.
29.06.2004 13:52 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuooooaaaa hab das am We zum ersten ma gesehn...

Super geil..

Mich würde ja ma interessieren welche Karren da geklaut werden *gg*

Der Pick-Up weltklasse... Ob die auch nen VW-Bulli aufmöbeln würden? großes Grinsen

__________________
ALLES FÜR DICH!

13.07.2004 02:44 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Sendung eigentlich ganz witzig und die Autos sehen auch irgendwie immer ganz cool, oder zumindest ausergewöhnlich aus großes Grinsen
Ich setze mich zwar nicht vor den Fernseher um mir extra die Sendung anzusehen, aber wenns zufällig grad läuft guck ichs mir auch an.
13.07.2004 12:02
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Die von MTV wissen schon, warum es das nicht in Deutschland gibt.
Die würden dir zwar dein Auto machen, aber du könntest es nur in der Garage stehen haben, oder zu Tuning Messen ausstellen lassen.
Fahren dürftest du das Auto eh nie auf öffentlichen Straßen.


Das hab ich mir schon auch gedacht,dass man mit sonem Auto ier gar nicht rumfahren dürfte z.B. Mit nem Seifenblasen Auspuff..

Ich find die meißten Autos ZU aufgemozt und nichtmehr schön,ich würde damit nicht rumfahren,auch wenn ichs dürfte..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

13.07.2004 12:18 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Pimp my ride auf MTV


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH