das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » belafrisuren selbst tragen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen belafrisuren selbst tragen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
löl wie ein star, is bela ein star? für uns ja, aber würde man den in den urwald stecken, würden sich auch alle fragen, wer is das denn? also is er ein c-promi großes Grinsen

So gesehen würde er doch gut zu den anderen C-Promis passen großes Grinsen
28.10.2004 22:58 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teefilter
Zitat:
Original von TiffiDieBeste
löl wie ein star, is bela ein star? für uns ja, aber würde man den in den urwald stecken, würden sich auch alle fragen, wer is das denn? also is er ein c-promi großes Grinsen

So gesehen würde er doch gut zu den anderen C-Promis passen großes Grinsen

Obwohl ich sogar noch stark bezweifel, dass er überhaupt als C-Promi durchgehen würde großes Grinsen Augenzwinkern . Campino ja - aber Bela verwirrt Andererseits hat er ja in letzter Zeit einiges dafür getan sich als Möchtegern-Promi darzustellen. Könnte ihn in diese Kategorie bringen *gg*. Tztzt...ja,ja unser Bela - schöne Hass-Tiraden über die USA loslassen und dabei heimlich von der großen Karriere in Hollywood träumen großes Grinsen .
29.10.2004 14:15
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he leut schaut euch doch mal das thema von diesem thread an..

und warum hacken in letzter zeit alle auf dem hernn b rum?
so ne midlife-crises (hoffnungslos falsch geschrieben, und das ist gut so)
is halt nich so einfach wegzustecken..........*gg*

__________________
Zahme Vögel träumen vom fliegen.
Wilde Vögel fliegen!
29.10.2004 16:02 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

RE: belafrisuren selbst tragen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich bin ja auch ein mädel, aber ich hab auch kurze haare. Freude und ich finde, bela stehen kurze auch besser als lange. gut sieht er aber so oder so aus großes Grinsen

__________________
...alles quark.
30.10.2004 09:15 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr denn alle, was macht Bela denn falsch?? Is doch seine Sache, was er macht und wie er rumläuft. Manche Leute haben halt keinen Bock, 20 Jahre immer dasselbe zu machen

__________________



30.10.2004 12:58 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
BelaBine BelaBine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...

momentan ises son mischmasch bei mir, rot-schwarz, aber schulterlang und toupiert (wie schreibt man dat) tja, aber wer weiß, was als nächstes kommt...

__________________
Delfine in den Bundestag!!!!
Wer ist meiner Meinung??
30.10.2004 16:35 BelaBine ist offline Beiträge von BelaBine suchen Nehmen Sie BelaBine in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ham früher die frisuren oft gewechselt (aba die haare waren immer kurz Augenzwinkern .. nu musst ich die ganzen farben aba ma rauswachsen lassen.. =/ im moment sind se schwarz und pony und so ne strähne, und koteletten (schreibt man dat so? fröhlich sind blond gefärbt.. vielleicht werden se noch rot Augenzwinkern
udn früher hat ich se ma so schwarz-grün, und mal blau.. und rot.. und lila.. und pink.. das pink sah geil aus Augenzwinkern
aba die "belamäßigste" frisur war das schwarzgrünfröhlich

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
30.10.2004 19:32 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalso, ich bin ja mal ganz stark dafür, dass die, die ne digicam haben, hier ihre frisuren reinposten... das schreiben allein vermittelt nichts richtiges, finde ich. und ich bin schon gespannt, wies bei euch aussieht! Freude

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 31.10.2004 00:05.

30.10.2004 20:51 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » belafrisuren selbst tragen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH