das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » (Tipps für) Wohnungssuche in Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Tipps für) Wohnungssuche in Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

(Tipps für) Wohnungssuche in Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ihr sollt mir hier jetzt keine Angebote zum Wohnen unterbreiten und auch keine Inserate schicken. Augenzwinkern

Ich möchte nach meinem FSJ und vielleicht nach meiner Ausbildung (oder ich mach sie dort) von Hamburg nach Berlin ziehen.
Ich habe mich schon im Netz ein bisschen kundig gemacht, wie die Preise etc. von Wohnungen aussehen könnten, wobei natürlich der Zustand der Wohnung nicht nachzuprüfen ist.

Im Grunde genommen isses mir wurscht, wo ich dort letztendlich wohnen würde, aber vielleicht hat jemand von euch Ortsansässigen gute Ratschläge, wo man auf keinen Fall in Berlin wohnen sollte, wo es besonders schön ist, wo die Mieten nicht allzu hoch sind (und das Haus trotzdem nicht auseinander fällt Augenzwinkern ), etc.?!

Wäre echt super, falls mir jemand weiterhelfen könnte (gerne auch über PM, aber vielleicht hat ja einer das Gleiche vor, dem die Tipps auch helfen könnten)!
Und wenn der Thread doch eher in den Mülli gehört, dann bitte verschieben!


Danke!
Wylie

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wylie: 19.06.2004 15:57.

19.06.2004 15:57 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » (Tipps für) Wohnungssuche in Berlin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH