das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Punk ist... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punk ist...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tuesday Tuesday ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1728.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Fragezeichen Punk ist... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist Punk für euch?
Habt ihr überhaupt ne Definition dafür?
Braucht man eine?

(Falls es das Thema schon gab...naja dann steinigt mich halt...ich hab per suchfunktion nix gefunden)

__________________
Ordinary people do fucked up things,
when fucked up things become ordinary.

19.06.2004 19:03 Tuesday ist offline Homepage von Tuesday Beiträge von Tuesday suchen Nehmen Sie Tuesday in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tuesday in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tuesday: Tuesday0230
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
.ich hab per suchfunktion nix gefunden


Nicht?

Ich schon....



Hier

und Hier

oder auch Hier

Such Dir einen aus...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

19.06.2004 19:16 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Tuesday Tuesday ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1728.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Tuesday
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ok...tschuldigung *inne ecke stell und schäm, dass sie die suchfunktion nich benutzen kann*

__________________
Ordinary people do fucked up things,
when fucked up things become ordinary.

19.06.2004 19:34 Tuesday ist offline Homepage von Tuesday Beiträge von Tuesday suchen Nehmen Sie Tuesday in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tuesday in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tuesday: Tuesday0230
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Punk ist...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH