das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dragostea din tei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dragostea din tei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Dragostea din tei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich muss mal etwas Luft ablassen:
Wie kanns eigentlich sein, dass so etwas wie dieses "Dragostea din tei" gleich in zwei Versionen in den deutschen Charts ist? Das lied ist ja mal sowas von abartig nervig. Sorry, wenn das jetzt etwas hart klingt. Aber ich kann sowas einfach nicht ab. Das beleidigt einfach meine Ohren!
Einfach eine Frechheit, sowas...*buäh*

Danke für die Aufmerksamkeit!


Pounzer
19.06.2004 22:19 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep, das lied geht mir auch auf die nüsse und beide versionen sind abartig. Augen rollen tja, ich hab dann noch immer das glück das wenn ich auf MTV schalte die eine version kommt und wenn ich auf viva schalte die andere... böse

Zitat:
die drei schwuchteln!!


das ist natürlich nen argument. Augen rollen

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herzilein: 19.06.2004 22:54.

19.06.2004 22:24 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn de dann auf MTV2 schaltest kommt die passende Klingelton Werbung davon. Ich hab so ne Wut auf diese Tusse und auf die drei schwuchteln!! böse
19.06.2004 22:52
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das lied au total nervig, aber so gehts mir eigentlich fast jedes jahr mit diesen "sommerhits", nur dass es dieses jahr au noch 2 gleiche sind!!

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
19.06.2004 23:15 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis ich mal gecheckt hatte, dass das 2 versionen sind...ich find beide total beschissen. jetzt sind die auf platz 1 und 2, krankes deutschland. ich mein eine band mit zwei verschiedenen liedern ist ja ok, aber zwei verschiedene bands mit dem gleichen ( schlechten ) lied, ne das brauch ich nicht. wie kommen die überhaupt dadrauf gleichzeitig das selbe zu veröffentlichen?

__________________
heute norm, morgen tot
19.06.2004 23:21 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is doch genau die selbe kacke wie von diesem "Eamon" und "Fuck it". Das singt so ne Tusse jetzt auch noch in ihrer Version. Wenn das mal nicht abgesprochen is. Ich glaube sogar mal gehört zu haben, dass "Eamon" 80% des Gehalts bekommt!
19.06.2004 23:24
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht der Song auch schon wahnsinnig auf den Keks!!!!! Hat denn jetzt jemand ne Ahnung, WARUM es denn nun zwei Version von diesem beschissenen Lied gibt???

__________________
And I don´t care as long as they sing!

20.06.2004 11:23 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Original ist von O-Zone und war super erfolgreich in Rumänien. Da hat sich Haiducii (oder so ähnlich) aus Italien (??) gedacht, was die können, können wir schon lange und hat das für den westeuropäischen Markt aufgenommen. Die Jungs von O-Zone wurden dann aber doch gefragt hier in Deutschland und in Spanien und was-weiß-ich-wo und nu sind die Leute wohl irritiert und kaufen beides oder ich weiß ja auch nicht.
Also O-Zone ist das Original und Haiducii die Cover-Version, soviel weiß ich. Gibt jetzt auch von Florida Inc. eine Teschno-Version.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.06.2004 12:18 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kann ja die Genervten voll und ganz verstehen. Bei mir muss ich sagen, dass ich NOCH das Lied richtig gut finde (allerdings die O-Zone-Version), aber wenn ich nen Monat weiter denke, kann es auch schon wieder anders aussehen. Gehört zu den Liedern, die sehr schnell abdudeln können.
Wie gesagt, die Haiducii-Version find ich richtig schlecht.

__________________
It's just a jump to the left...

20.06.2004 13:02 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied gibt es dann jetzt jetzt also dreimal?
Oh gott, da bin ich tatsächlich sprachlos.

__________________
Der Tod kommt von oben.
20.06.2004 13:04 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
[fta]puschkin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das lied ist original von o-zone.
In italien war es vor ca. 3 monatein auf platz 1, und zwar die version von Haiducii. Ich war da auf dem frankreich-austausch und hab dort das lied zum ersten mal gehört, und mir war klar, dass das auch in deutschland in den hohen charts landet. ICH HASSE DIESE LIED. es war fast das gleiche wie mitm ketchup-song
20.06.2004 13:05
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied ist wirklich schrecklich, mir geht es schon so auf den Geist, wenn ich das jeden Morgen im Radio höre, da singt die Laune echt auf den Nullpunkt. und noch bescheuerter als das Lied ist ja wohl das Video von O-Zone, wie sie da auf nem Flügel von nem Flugzeug stehen, echt nur bescheuert.

__________________


"I wanna be a sponge"


20.06.2004 13:12 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
und noch bescheuerter als das Lied ist ja wohl das Video von O-Zone, wie sie da auf nem Flügel von nem Flugzeug stehen, echt nur bescheuert.


Stimmt. Als ich das Video zum ersten mal gesehen hab, musste ich echt lachen und hab nur gedacht: "Was ist das denn für ein billiger Schrott?!" Ich hätte nie damit gerechnet, dass die Leute das kaufen. Und nun, ein paar Wochen später ist der Song "Der Hit".
Das Lied finde ich eigentlich in allen Versionen gleich schrecklich und nervig, obwohl ich das von der Italienerin erst ein-zwei mal gehört habe (oder kann ich es einfach nicht von dem anderen unterscheiden, wenn es am Radio läuft?) und die Techno-Version nur aus der Klingeltonwerbung kenne.
Übrigens gibt es glaub ich von diesem "Fuck it" auch noch eine dritte Techno-Version... Augen rollen

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
20.06.2004 13:34 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses lied ist sowas von schlecht, egal wer es singt!!! (vom video gar net zu sprechen) gestern hab ich zufällig die ö3 charts gelesen und die beiden besetzen platz 1 und 2!!! na, da wirds zeit, dass der 12.juli kommt!!! Augenzwinkern

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
20.06.2004 13:42 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Reallly Reallly ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17223.jpg

Dabei seit: 14.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das lied ist wirklich zum kotzen böse
Frag mich die ganze Zeit wie so ein Schrott überhaupt auf Platz 1 sein kann!? So lächerlich wie die da immer rumhampeln...

__________________
DIEÄRZTE4EVER!!!!!!!!!!! großes Grinsen
20.06.2004 13:47 Reallly ist offline Homepage von Reallly Beiträge von Reallly suchen Nehmen Sie Reallly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reallly in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das bei weitem besser als den castingmüll...
20.06.2004 13:53 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
gockelhahn gockelhahn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-551.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer mal n verarschungsvideo von dem lied sehen will, sollte sich mal das hier angucken smile
sind zwar 10 mb aber ich sag euch das lohnt sich ^^

__________________
Helft mit und baut ein freies Kommunikationsnetz mit herkömmlichen WLAN-Geräten auf. freifunk.net
20.06.2004 13:55 gockelhahn ist offline Beiträge von gockelhahn suchen Nehmen Sie gockelhahn in Ihre Freundesliste auf
[fta]puschkin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauch eh nur 40 sek^^



EDIT: das video is krank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [fta]puschkin: 20.06.2004 15:03.

20.06.2004 14:49
arwenchen arwenchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17224.jpg

Dabei seit: 14.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das echt so roflig...wie kann so ein grausiges lied auf platz eins sein mit o-zone(lächerlich wie die da immer rumhampeln) und auf platz zwei mit haiducii (oder wie das sich schreibt)?!?!
das is echt das schlimmste was im moment da is böse

__________________
Die Sternenwelt ist geworden ein finstrer Ort
Kummer,Schmerz und Verlust,ich kann nicht genießen
Mein Herz tut weh, die Bluttränen fließen
Um die Trauer zu enden, durch die Welt ich brause
Meine uralten Ängste, sie führn mich nach Hause
20.06.2004 15:19 arwenchen ist offline Beiträge von arwenchen suchen Nehmen Sie arwenchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arwenchen in Ihre Kontaktliste ein
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse diesel Lied!!Ich hasse es!Ich kann gar net verstehen,wie so ein scheiß in die charts kommen kann!*kopfschüttel*
20.06.2004 15:20
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dragostea din tei


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH