das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dragostea din tei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dragostea din tei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gut dass ich die charts nich verfolge
20.06.2004 15:52 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das lied cool, ist halt so ein typisches party mitgröllied, allerdings finde ich es ziemlich traurig, das es gleich 2 mal in den charts ist ..... was halt meine vorposter auch schon gesagt haben!
20.06.2004 17:53 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag dieses Lied überhaupt nicht. Die Geschmäcker sind zwar immer verschieden, aber das Lied ist für mich echt schon eine Qual. Und das Schlimmste ist, dass fast alle meine Freunde das Lied total super finden Augen rollen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

20.06.2004 18:39 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
the stupid little girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das lied zwar scheiße, aber das video von o-zone find ich zu geil, die typen sehen sowas von stockschwul aus und ich frag mich doch sehr, ob das absicht is großes Grinsen
20.06.2004 22:49
devil_may_care devil_may_care ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9403.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

........ich hör seit nen paar tagen kein radio mehr und trau mich nich mehr den fernseher anzumachen ich glaub das sagt alles.................ich kriegs kotzen wenn ich diese leute sehe........*bähbäh*

__________________
Zweitbeste Band der Welt:
Die kleinwüchsiegen Beatsteaks,mit einem Playmobilmännchen am Bass!!!
21.06.2004 13:37 devil_may_care ist offline Beiträge von devil_may_care suchen Nehmen Sie devil_may_care in Ihre Freundesliste auf
kruemel kruemel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9628.jpg

Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich finde ich das lied gar nicht so schlecht, ist für partys ganz lustig, obwohl es einen sicher nach ein paar wochen gewaltig auf die nerven geht*g*

außerdem erinnert mich das lied immer an meinen ex...und das is eigentlich gar net so tollunglücklich ((((

__________________
DER VERSTAND WEIß NICHT,
WAS DAS HERZ BRAUCHT!!!!!

Liebe.....
schwer zu finden,
schön zu haben,
leicht zu verlieren und
unmöglich zu vergessen.....

23.06.2004 22:35 kruemel ist offline Beiträge von kruemel suchen Nehmen Sie kruemel in Ihre Freundesliste auf
mausebär mausebär ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verabscheue diesen "song" zu tiefst!er ist grässlich und er schmerzt in meinen ohren, aber es ist die muttersprache einer freundin und wenn die das lied singt klingts echtl geil!
wahrscheinlich liegts daran, dass sie singen kann! großes Grinsen
23.06.2004 22:48 mausebär ist offline Beiträge von mausebär suchen Nehmen Sie mausebär in Ihre Freundesliste auf
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir geht das lied auf den keks, seit ichs zum ersten mal gehört hab *lol*

(hinweis: florida inc. haben von fuck it ne techno version gemacht und nich von dragosdingsda großes Grinsen )

ich glaub von "i dont wanna know" gibts jetz (unoffiziell) noch die version "i already know" (von irgendsonem weib)...das spieln se manchma auf fritz -_-

kleine zusammenfassung (die versionen gibts jetz):

o - zone - dragostea din tei
haiducii - dragostea din tei

eamon - fuck it
frankee - fuck you right back
florida inc. - fuck it

mario winans feat. ... - i don't wanna know
unbekannt - i already know


oh man....und 6 von den 7 laufen auf den musiksendern -_____-
23.06.2004 23:44 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
mystery mystery ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kruemel
eigentlich finde ich das lied gar nicht so schlecht, ist für partys ganz lustig, obwohl es einen sicher nach ein paar wochen gewaltig auf die nerven geht*g*


geht mir genauso *g*
Ich find das von den 3 Kerlen aber besser als wie von dieser komischen Frau.
24.06.2004 09:33 mystery ist offline Beiträge von mystery suchen Nehmen Sie mystery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mystery in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Mist auch teilweise verfolgt und finde die version von O-Zone besser.
Das Lied an sich is eich ganz ok, aber da man es jetzt wirklich immer und überall zu hören kriegt, gehts mir ganz schön auf den Wecker und is eich nur noch nervig.

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

24.06.2004 11:26 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einmal die Version von den Typen gehört und das hat dann auch gereicht....
Das mit der Tusse will ich gar net hören *kotz*

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

24.06.2004 11:43 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 10.01.2007 21:44.

24.06.2004 12:20 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in stralsund hab ich mich wirklich gefragt was da jetz los is *loool*
24.06.2004 14:05 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern bin ich nach hause gegangen, vonner schule,und da ging so nen mädel mit ner freundin her, (ungefähr 15j) und die beiden haben 15 minuten lang dieses dragostea. blabla gesungen.. und das schlimmste an der ganzen sache war, das die batterien meines mp3 players leer warn.. *heul* ich hab echt richtig gelitten..
und nen bissl aggressiv wird man dann auch.. Augenzwinkern

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
24.06.2004 14:12 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
bela, the best bela, the best ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16197.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott, ich hasse diese beiden Lieder! Auch is es total armselig, das diese scheiße gleich zwei mal in den charts läuft.... Ich kenne viee eute die des gut finden, aber die kann ich echt gar nicht verstehen!!! böse

__________________
Farin ist zu dumm,
Bela ist zu wild,
und Rod ist zu cool!..
und trotzdem die Beste Band der Welt!
24.06.2004 20:25 bela, the best ist offline Beiträge von bela, the best suchen Nehmen Sie bela, the best in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich verstehe nicht warum quasi das gleiche lied auf platz 1 und 2 ist....
und warum gibts 2, wer hat von wem geklaut?? *verwirrt bin*

aber auf der anderen seite mag ich das lied, weil bela dazu getanzt hat...
bei radio brennt...sie spielen immer dein lieblingslied (oder so) und das lied läuft dann und bela tanzt um sein schlagzeug *freu*

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
24.06.2004 20:34 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mittlerweile kann ich das lied auch nciht mehr ab....aber ich muss gestehen, dass ich das Lied mal mochte.Aber je öfters ich dieses Lied höre, desto weniger mag ich es..........und ich finde das Video sowieso totale gequollene Sch****!!!
Ich weiß ja nicht ob ich mit der meinung über das Video alleine bin aber seht ihr das nicht auch so, dass das Video dumm ist?

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
27.06.2004 16:19 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *bella*
Ich weiß ja nicht ob ich mit der meinung über das Video alleine bin aber seht ihr das nicht auch so, dass das Video dumm ist?


Ich kenn nur das "Original" von den 3 Typen. Hab ich letzte Woche zum ersten Mal gesehn und gleich 'nen Lachkrampf gekriegt...was für'n Mist... Augen rollen großes Grinsen (und das grausame Gejaule im Hintergrund macht das Ganze natürlich noch schlimmer...wuah )
Den anderen Clip kenn ich nich, aber der wird wohl auch total klasse sein...bei dem Lied...na ja... großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

27.06.2004 16:35 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
naturtrüb naturtrüb ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10407.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lied is echt einfach nur nervig. ich hab das erst ein paar mal gehört, aber auch das hat mir schon gereicht..
ich weiss gar nicht welche version das war, naja werden wohl beide gleich nervig sein großes Grinsen

__________________
Der Mensch ist ein Blinder, der vom Sehen träumt.

27.06.2004 16:52 naturtrüb ist offline Beiträge von naturtrüb suchen Nehmen Sie naturtrüb in Ihre Freundesliste auf
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *bella*
also mittlerweile kann ich das lied auch nciht mehr ab....aber ich muss gestehen, dass ich das Lied mal mochte.Aber je öfters ich dieses Lied höre, desto weniger mag ich es..........und ich finde das Video sowieso totale gequollene Sch****!!!
Ich weiß ja nicht ob ich mit der meinung über das Video alleine bin aber seht ihr das nicht auch so, dass das Video dumm ist?


dumm is noch milde ausgedrück großes Grinsen

Un warum wird dieses Lied gleich 2 mal gesungen? Es reicht wenn wir einmal damit gequält werden böse

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
27.06.2004 16:58 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dragostea din tei


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH