das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dragostea din tei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dragostea din tei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwissergirl

dumm is noch milde ausgedrück großes Grinsen

Un warum wird dieses Lied gleich 2 mal gesungen? Es reicht wenn wir einmal damit gequält werden böse


stimmt! bei uns in der zeitung haben sie diesem lied sogar eine halbe seite unverdiente aufmerksamkeit geschenkt! und dann haben sie die interessierte leserschaft darüber aufgeklärt, wer das lied wo und wie zuerst geschrieben hat und so weiter und so fort. jaja, das sommerloch... traurig unglücklich

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

27.06.2004 18:03 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses Lied zeigt mir am deutlichsten, dass der musikmarkt am ende ist, und dann auch noch 2x auf den ersten beiden Plätzen vertreten *aaah*

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

27.06.2004 21:53 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den 2 versionen hab ich ncoh gar net mitbekommen...dafür kenn ich mich wohl zu wenig mit solcher musik aus....

aber das lied find ich irgendwie toll....hihi....

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
27.06.2004 21:55 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine schwester findet das lied total genial und hat mich letztens mit den zwei versionen voll getextet......also diese Haiducci oder so hat das von diesen anderen typen ge'klaut', naja ist mireigentlich ziehmlich egal, aber naja......

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
27.06.2004 22:00 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lied ist super!!
28.06.2004 20:35 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*würg* ich hass das lied auch toal!!! Das ist momentan mein absolutes lieblingshasslied! und das war ja zeitweise auf platz 1 & 2! näääää! *kotz* und mein gitarren lehrer liebt das lied voll... wie kann er nur?! verwirrt verwirrt Augenzwinkern
29.06.2004 17:12
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hörst dic hja total verzweifelt an smile wegen deinem gitarrenlehrer

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
29.06.2004 17:42 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
[MoNa] [MoNa] ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9570.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde dieses Lied auch überhaupt nicht gut.... lieber sollten die Ärzte auf Platz eins sein!! Statt so ein abartiger Müll großes Grinsen

__________________
Die Ärzte leben für ihre Musik und ich leb für sie!
01.07.2004 15:21 [MoNa] ist offline Homepage von [MoNa] Beiträge von [MoNa] suchen Nehmen Sie [MoNa] in Ihre Freundesliste auf
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein richtiger Sommerhit ist das
es verbreitet voll die Partystimmung
es hat einen Text, den niemand versteht
genauso wie dieser scheußliche Ketchup Song
*waah böse Erinnerungen*

__________________
...alles Quark
01.07.2004 15:27 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Lied einfach nur grausam. großes Grinsen
Weiss nicht kanns mir irgendwie nicht anhören... großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SexyVamp: 01.07.2004 15:45.

01.07.2004 15:35 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Fraena666 Fraena666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11093.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schlimmste is ja,dass es dieses beschissene lied gleich 2 mal gibt und man sich nicht entscheiden kann welche version schlimmer ist!!!
01.07.2004 17:47 Fraena666 ist offline Beiträge von Fraena666 suchen Nehmen Sie Fraena666 in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich mag ich das Lied nich und schalte gleich weg wenn ichs sehe. Aber selber singen tu ichs gerne großes Grinsen

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
01.07.2004 18:10 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckt mal hier : Vorsicht 6MB-Clip ... DSL empfohlen

großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
02.07.2004 11:07 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
jeff2001 jeff2001 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10459.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied nervt wie SALAT und bis nach MEPPEN!!!!

__________________
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!


SPACKEN NR.2999

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jeff2001: 03.07.2004 17:09.

03.07.2004 17:08 jeff2001 ist offline Beiträge von jeff2001 suchen Nehmen Sie jeff2001 in Ihre Freundesliste auf
DieGräfin DieGräfin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9344.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Lied is doch wohl wirklich der absolute Hass! Das komische ist, dass alle in meiner Umgebung da voll drauf abfahren und mich ständig mit dem Lied (in beiden Versionen) foltern! HILFE!!!! Ich kann des echt nimma hörn!
03.07.2004 17:37 DieGräfin ist offline Beiträge von DieGräfin suchen Nehmen Sie DieGräfin in Ihre Freundesliste auf
Fruchtzwärg Fruchtzwärg ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12357.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is ers ma scheißegal von wem es das lied alles gibt!
meine fresse ich kanns nich mehr hören das is so furchtbar! ich habs von anfang an gehasst!!! bäh!
noch mehr sone lieder sin ja dieses "fuck it"-bla und dieses andere wo das video son comic is und diese beiden typen immer wieder diesen primitiven text "chocolate" bla bla bla runterlabern! einfach zum kotzen...

__________________
Menschen, die keine Macken haben, haben nur ein Problem: Sie sind uninteressant!
04.07.2004 16:13 Fruchtzwärg ist offline Homepage von Fruchtzwärg Beiträge von Fruchtzwärg suchen Nehmen Sie Fruchtzwärg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruchtzwärg in Ihre Kontaktliste ein
julchen00 julchen00 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9277.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lied bringt mich noch zum durchdrehen ich halts nicht mehr aus!!!
der musik markt ist definitiv am ende ich meine was soll der scheiß zurerst dieser casting müll alex küblböck und co jezt 100 000 versionen von dem selben scheiß und jedes jahr wieder ein unerträglicher sommerhit ich sag nur ab in den süden, ketschup song, chocolate song und so weiter dabei klingen sowieso alle ähnlich

__________________
10. 06 .2005
Die Ärzte am NOVA ROCK!!!

es wird sooooo geil werden!! smile ) smile ) smile )
04.07.2004 20:41 julchen00 ist offline Beiträge von julchen00 suchen Nehmen Sie julchen00 in Ihre Freundesliste auf
Vampirpirat Vampirpirat ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9485.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

RE: Dragostea din tei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pounzer
Wie kanns eigentlich sein, dass so etwas wie dieses "Dragostea din tei" gleich in zwei Versionen in den deutschen Charts ist?


weil Die meisten Kids ihren Musikgeschmack noch nicht ausgebaut haben Augenzwinkern

Zitat:
Original von Motte
Mir geht der Song auch schon wahnsinnig auf den Keks!!!!! Hat denn jetzt jemand ne Ahnung, WARUM es denn nun zwei Version von diesem beschissenen Lied gibt???



sag da nur : Die Ärzte - Geld

__________________
Zunge raus
05.07.2004 00:08 Vampirpirat ist offline Beiträge von Vampirpirat suchen Nehmen Sie Vampirpirat in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haiducci behauptet o-zone hat gecovert und o-zone behauptet das gegenteil... naja is mir eigentlich rille wer von wem gecovert hat, es nervt einfach nur!
ich mein die übersetzungen hieße sogar poppen unter birnbaum oder so was

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
05.07.2004 00:23 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reicht den nicht ein Sommerhit? Nein es müssen gleich zwei sein und dann auch noch zwei gleiche Lieder, na toll. Noch schlimmer find ich allerdings den neuen Sommerhit Chocolate oder wie der heißt. unglücklich

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
05.07.2004 18:21 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dragostea din tei


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH