das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dragostea din tei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dragostea din tei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie ist das doch so bescheuert das schon wieder lustig. Ick meine wie diese drei Sunnyboys auf dem Flügel lauthals: "Nummanommajenommanommaje kiputora dragoste din leck mich" singen da hab ich mich beschissen vor Lachen. Das sind solche Lachfiguren und werden bald(wenn der Sommer vorbei ist) ganz geschwind in der Versenkung verschwinden.



Haiducci hingegen find ich exorbitant scheißigst!!
15.07.2004 19:52
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihhh schon allein dieser grässliche Name "dragostea din tei" bringt mich zum kotzen!!! Beim Anblick dieses albernen Videos bekomme ich "Augenkrebs" !!!!Ich kann dieses Lied weder von Haiducci (oder wie die uch immer heißt) oder von O-Zone noch hören!! ..schlimm schlimm..

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
15.07.2004 21:26 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will euch ja nicht erschrecken aber kennt jemand von euch ANTONIA ja das ist die , die am Anfang seiner Karriere mit DJ Ötzi aufgetreten ist und jetzt eine "Solokariere" machen will.
ICh hab gestern zufällig gegen 22:30 auf N3 gezappt und was sehe und höre ich...diese Dame die oben genannten "hit" auch trällert allerdings mit deutschen Text auch wenn ich diesen irgendwie nicht verstanden habe ........naja langer rede kurzer sinn es gibt nun 3 VErsionen diese Liedes(ach ja diese VErsion ist so Volksmusikmäßig also mit Tuba als BAss----> AlteLeutreMusik eben)

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
17.07.2004 14:09 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Lied kuhl großes Grinsen Weiß gar nich, was ihr habt rotes Gesicht ...diese drei Kerle hüpfen da so süß rum. Und dieses Jahr auf der Kinderfreizeit haben so 2 ganz kleine die nachgemacht, das war ja so niedlich Freude Seitdem ist das Lied zu einer richtigen Insider-Süß-find-und-drüber-lach-nummer geworden.
Nur diese Frau kann ich nicht leiden.

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
17.07.2004 14:18 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
Schuldig
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10450.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lasst euch über dieses lied aus, zerfetzt es mit eurer kritik, aber nichts gegen schwule...
und haut mich nicht, ich mag das lied. haiucci ist aber total furchtbar...
ich hasse diese alte jjodel-futze >>,<<

__________________
bloddy greetings from hell

nenn mich Schuschu und du stirbst
20.07.2004 15:21 Schuldig ist offline Homepage von Schuldig Beiträge von Schuldig suchen Nehmen Sie Schuldig in Ihre Freundesliste auf
MeerSAU666 MeerSAU666 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wusste garnet das es 2 Versionen gibt...scheiß lied

__________________
"Mit so einer Frisur halten dich alle für einen Punk", sagt die Lady. "Na und?" Die Kathi war nicht beeindruckt. "Die Leute mögen Punks nicht", sagt die Lady. "Warum?", fragte Kathi.
"Weil sie niemanden mögen, der anders ist."
21.07.2004 19:34 MeerSAU666 ist offline E-Mail an MeerSAU666 senden Beiträge von MeerSAU666 suchen Nehmen Sie MeerSAU666 in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liiiiiiiieeeebe diesen song. einfach herrlich großes Grinsen

halo? salut! sikreschi hmmmm haiduc? großes Grinsen (oder so ähnlich)

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
21.07.2004 19:37 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Lied super!!
Hat 'ne richtig geile Melodie.
Und dieses Gestammel passt halt auch dazu.

Ich finds jedenfalls geil!!
Steinigt mich dafür!! (JEHOVA, JEHOVA!!!)

großes Grinsen
21.07.2004 19:38 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Aerzte4ever Aerzte4ever ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19522.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find des Lied abartig und kann denen nur Recht geben die gesagt haben des is ne Beleidigung für die Ohren!!! Tut mir Leid aba ich kanns ned mehr hören ...besonders wenn des Video (O-Zone) dann noch dazukommt is alles vorbei... diese 3 Halbaffen die auf nem Flugzeug rumhampeln un sich ganz toll finden! (Ich glaub ich reg mich grad etwas auf Augenzwinkern )
Die Version von haiducii (oda so ähnlich ne *g*) is noch schlimma ...kp warum -.-

Richtig Horror wirds erst wenn meine "Tischnachbarin" anfäng des zu singen böse

__________________
We need to concentrate on more than meets the eye...

21.07.2004 20:38 Aerzte4ever ist offline Beiträge von Aerzte4ever suchen Nehmen Sie Aerzte4ever in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIE KANN ES SEIN

Dass ich bei Viva 2 schalte: Dragostea Din Psychopat
Viva: Dragostea Din Psycho
Empty V 2: Dragostea Din Kacke Klingelton Werbung

WARUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUM?

Ich rufe öffentlich dazu auf: SPERRT OZONE UND HAIDUCCI GANZ WEIT WEG!!!
21.07.2004 21:10 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

als partygag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so auf ner party kann man sich das ruhig mal antun, aber ansonsten mag ich das lied nicht es nervt voll. aber ein kultsong ist es trotzdem, ach keine ahnung hoffentlich verschwindet es bald aus den köpfen millionen von menschen.

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
21.07.2004 23:22 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
julchen00 julchen00 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9277.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse hasse hasse dieses lied
ich halts nicht mehr aus
wer erlöst mich den von meinen qualen jeden tag höre ich den scheiß aus dem zimmer meines bruders!!!!!!!!
HLFE!!!!!!!!!1

__________________
10. 06 .2005
Die Ärzte am NOVA ROCK!!!

es wird sooooo geil werden!! smile ) smile ) smile )
27.07.2004 15:21 julchen00 ist offline Beiträge von julchen00 suchen Nehmen Sie julchen00 in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann würde ich an deiner Stelle mal ein ernstes Wörtchen mit deinem Bruder wechseln.......
Ein Trost wird hoffentlich sein, dass wir die nie mehr hören zumindest 2 der 3 Künstler werden den Sommer meiner Meinung nach karieretechnisch nicht überleben großes Grinsen

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
27.07.2004 17:26 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses bescheuerte Lied scheint mich anscheinend zu verfolgen böse
Ich mach den Fernseher an und es läuft, ich machs radio an und es läuft *aaaaah* ich hasse diesen schrott Teufel

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

28.07.2004 12:51 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war in Holland auf nem Campingplatz und die Holländer hören von morgens bis abends nur dieses eine Lied ohne Unterbrechung! Das ist so schrecklich. Und dann gibts da auch noch diese schreckliche holländische Fassung von...

großes Grinsen
28.07.2004 14:34 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am anfang fand ichs furchtbar, mitlerweile find ichs total geil großes Grinsen is bei mir in letzter zeit öfter so *lol*

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

06.08.2004 19:39 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgendes schreibe ich klein weil ich Angst habe, physischen Schmerzen ausgesetzt zu werden großes Grinsen :


Also ich mag das Lied


__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beat-Schnitzel: 06.08.2004 19:47.

06.08.2004 19:45 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Physische, nur Psychische Schmerzen füge ich dir zu wenn ich dich tieftraurig ansehe und folgendes sage:

"Für den rest deines Lebens wünsche ich dir viel glück und keine Bleibenden schäden" großes Grinsen Augenzwinkern
06.08.2004 20:08 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, um ne Party zu feiern ist das Lied super - allerdings gefällt mir die Techno-Version von O-Zone am besten!!! Am Anfang fand ichs echt schrecklich, aber je öfter mans auf irgendwelchen Parties oder inner Disco hört, desto besser wirds großes Grinsen
06.08.2004 20:19 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag det nur von O-Zone. Ich find det ja zu geil. großes Grinsen Und die Typen sind auch voll lustig. Ich freu mich immer, wenn det Video kommt... großes Grinsen
07.08.2004 00:51 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dragostea din tei


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH