das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » beuschen??? woher kommt das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen beuschen??? woher kommt das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Fragezeichen beuschen??? woher kommt das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was heisst'n Beuschen??? ich seh schon, es geht um sex, vielleicht ist auch das die antwort, aber den ausdruck hab ich echt noch nie gehört... sorry...
däf gerry


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drachenfriedhof: 07.10.2003 11:07.

07.10.2003 08:57 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The story as far as I know it: Benny13 hat sich im alten Board (ganz am Anfang) mal verschrieben, wollte besuchen tippen und schrob beuschen. Grosses Hallo, Diskussion was das bedeuten könnte usw. und dann hat Auge das Beuschenboard eingerichtet. Quasi ein Witz der sich verselbständigt hat. Das Wort wird eigentlich nur in Boarduserkreisen in diesem Zusammenhang benutzt. So. Man möge mich korrigieren. großes Grinsen

Aber das mit dem Spam hast du begriffen, oder?

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.10.2003 15:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
turborentner turborentner ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8254.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie man darauf kommt?!

Ein damals noch sehr junges Boardmitglied beim ersten Board
-das müßte der sein, der nun als evilkillingrecords unterwegs ist, aber ohne
Garantie- schrieb ins Board rein, daß man ihn doch beuschen möge.
Wenn ich mich richtig erinner, auf seiner Homepage.
Diesen Ball spielte dann ein Mädel, die ich im neuen Board noch nicht gesehen
habe, dann richtig schön hoch, und viele andere nahmen den Ball auf.
Unter anderem gabs dann auch eine Top Ten des Beuschens die Auge selbst
initiierte, mit lauter Homepages, die alle gebeuscht werden wollten.

Tja, und nun gibts das BeuschenBoard wieder :-)

__________________
With each new day that passes/I´m in need of thicker glasses!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von turborentner: 07.10.2003 20:05.

07.10.2003 17:15 turborentner ist offline E-Mail an turborentner senden Beiträge von turborentner suchen Nehmen Sie turborentner in Ihre Freundesliste auf
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Drachenfriedhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sollte das beuschen-board eigentlich ein "geht auf meine homepage"-board sein oder seh ich das falsch...

__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
07.10.2003 17:18 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
turborentner turborentner ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8254.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, nur der eine Eintrag, mit dem alles begann. Irgendwann 2000...

__________________
With each new day that passes/I´m in need of thicker glasses!
07.10.2003 17:29 turborentner ist offline E-Mail an turborentner senden Beiträge von turborentner suchen Nehmen Sie turborentner in Ihre Freundesliste auf
mikke mikke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Geschichte kannte ich auch noch nich!

Danke für die Aufklärung Natollie + Turborentner! großes Grinsen

__________________
Teufel SIEWOLLENNURDEINESEELETeufel

DÄOF Nr. 64

09.10.2003 14:44 mikke ist offline Beiträge von mikke suchen Nehmen Sie mikke in Ihre Freundesliste auf
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein, somit wäre alles geklärt und der Thread kann in Frieden ruh'n... großes Grinsen

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
10.10.2003 00:45 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » beuschen??? woher kommt das?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH